Wie seht ihr aus?

W

Weinberg, Oliver

Guest
..na als größtmögliches Kompliment, selbstredend.
(Was gibt es besseres als das Paradies, mh?)
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
naja ... und ich kann noch nicht mal einen flüchtigen Blick ins Paradies werfen :?
Wie ungerecht ;)
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
..das ist auch nicht die Art von Paradies, Lilly!
(oder wie John Cleese es immer so salopp formuliert: "And now for something completly different!"
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ihr sollt hier bilder posten und ned schwätzen!



magnet01.jpg
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja und wie sieht das aus wenn Du streikst?? 8O

@Asa: Kennste das nicht? Is von Atze Schröder...der sagt das immer und irgendwie ist das hängen geblieben :oops:

Ich trau mich nichtmehr Fotos reinzusetzen, weil irgendwer meckert wieder über meine Frisur oder was auch immer :roll:
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
8O omg - glöggle hat ein hörgerät.
lunas bilder seh ich auch nicht,
aber ich will ja nicht motzen gell und teste mal ob ich´s schaffe, selbst eins hochzuladen...

nic2.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Boa glogge, Du siehst so gut aus, ich hab Dich auch verschwitzt, unrasiert und mit Hörgerät lieb! :oops: :oops: :oops:






















8)
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ich erhebe hiermit meinen Wunsch, Lunas vieldiskutierte Bilder auch mal zu sehen. Und, Luna, ich verspreche, nichts Abfälliges über deine Frisur oder irgendetwas Anderes zu sagen, werde bestimmt auch keinen Grund dazu haben. Ich bin jetzt schon platt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben