Wie seht ihr aus?

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
So dann auch mal Pics von mir 8) Ich habs endlich geschafft,....Hatte schon jeden Tag Angst rauszugehen wegen der Bildeintreiber :wink:



und noch eins...


und das letzte...



Aber wehe jetzt meckert noch mal irgendwer, dass ich keine Fotos online hab!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also frisurmäßig ist da noch was rauszuholen *mecker* ;)
aber schöne fotos, wobei ich fast glaube dass die bildeintreiber jetzt erst recht bei dir vorbei schauen werden um noch mehr einzutreiben!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Eazyyy schrieb:
Schade das es kein "Bagger"-Smilie gibt...hehe :twisted:
bagger.gif
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
naja mich persönlich spricht die frisur nicht so, bzw es passt nicht zu dir. kann dir auch nichts empfehlen, bin kein frisör, empfinde es nur so
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
In Richtung "Rallig"? Ne ne ne.....wennschon in richtung Luna :lol:


Sorry Luna, aber das ist nur ein verzweifelter Versuch auf mich aufmerksam zu machen...kann auch ein Paarungstanz vorführen wenn es sein muss :twisted:

:lol:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
wie stehst du eigentlich zu beziehungen mit jüngeren männern?? :wink:

*autsch*, eazyyy, nicht hauen.. 8)
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Und Eazyyy nutze die Anonymität des Internets um seinen Frohgefühlen ausdruck zu verleihen, als er die erste Frau in seinem Leben sah...

Ganz ehrlich.. ich halte nichts von virtuellen Flirtgesuchen... soll ja auch seinen Grund haben:

Chat.jpg
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
also luna ich kann mich meinen nebenbuhlern ähhh vorgängern nur anschließen, mit dem aussehen könnteste locker glk und simorrr schlagen.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Imi, die Wahl ist gelaufen, das Puplikum hat entschieden und so schnell gibt das Duo glk, R³ den Titel nicht her! 8) Und ich kann mich Torti nur anschließen, mit DER Frisur ist hier eh nix zu gewinnen! :lol:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Hauptsache jeder meckert über meine Frisur...Ich bin eine Frau, ich nehm das sehr ernst...wenn ich jetzt in tiefe Depressionen verfalle seid ihr schuld :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben