Wie seht ihr aus?

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
jaja, das bin schon ich auf dem foto.

was den avatar angeht: ich hab meinen jetzt schon so lange, das ist schon fast ne institution. als das board ganz früher noch gelb war, da hatte ich nen andern (und nen anderen nick). aber seitdem ich antimagnet heiße, ist es das laufende männchen, das nie ankommt. und manchmal im takt zur musik marschiert...
 

Asuka

Meister
Registriert
19. November 2003
Beiträge
190
das bin ich...

verena002.jpg
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Toll wie individuell manche hier sind.
Antimagnet , Du hast irgendwas von Ace Ventura (oder er von Dir?) :lol: ....ist ein riesen Kompliment , ehrlich.

@Munich
-netter Untergrund-look

@_Dark_
-"Hilfe , ein Grey" :lol:

@Centauri
-oh , ein Bild ohne technische Gerätschaften im Hintergrund :wink:

@Psychobabe
-Du hast eine sehr natürliche Ausstrahlung.(ungeschminkt , usw.)Find ich ne gute Einstellung.

:wink:
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Zerch schrieb:
Toll wie individuell manche hier sind.
Antimagnet , Du hast irgendwas von Ace Ventura (oder er von Dir?) :lol: ....ist ein riesen Kompliment , ehrlich.

@Munich
-netter Untergrund-look

@_Dark_
-"Hilfe , ein Grey" :lol:

@Centauri
-oh , ein Bild ohne technische Gerätschaften im Hintergrund :wink:

@Psychobabe
-Du hast eine sehr natürliche Ausstrahlung.(ungeschminkt , usw.)Find ich ne gute Einstellung.

:wink:

@Zerch

Wie meinst du das jetzt???

Munich

P.s.

Ich bin auch ungeschminkt und bei mir sagst du auch nix *schmoll* :(
 

Asuka

Meister
Registriert
19. November 2003
Beiträge
190
@ Zerch

Ich bin geschminkt, allerdings so wenig, dass man es auf dem Bild nicht sieht *g* Ich mags natürlich... es muss nicht so übertrieben sein wie viele Mädchen heutzutage rumlaufen.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
abgesehn davon, dass (bei mir) der link zu naamahs bild nicht geht, find ichs lustig, dass ihr erster beitrag in einem forum, ihr bild von ihr ist :lol:


das gibt doch ein RESPEKT, mein lieber herr gesangsverein *gold*, echt jetzt junge!


@munich
naja bei jungs is das auch was anderes, da is die ausnahme wohl eher wennse geschminkt sind, also wenn du kommentare über deine malkünste haben willst, musste schon ein bild mit dir und make-up reinstellen :wink:
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Schade, jetzt hatte ich mich gerade entschlossen dem Club der Zeigefreudigen beizutreten und nix ist mit Bilderhochladen. :cry:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@Munich

Das war keineswegs negativ gemeint-ziemlich ausgefallener old-school. Ich find alte KLamotten einfach gut.

@Psychobabe

Weniger ist manchmal eben mehr. :wink:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
mein charles-manson-gedaechtnis-bild:



100_2864.jpg


nein, ich seh nich immer so scheisse aus.

 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Sehe gar keine Bilder von Luna :gruebel:
Kann ich die nur nicht sehen?
Oder hat sie die wieder rausgenommen?
Oder hab ich was mit den Augen ... und ihr seht dinge, die ich nicht sehe?
oder lebe ich in einer Paralellwelt in der ich andere Dinge sehe als die anderen 8O

Namaste
Lilly (verwundert)
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na irgendwie haben die sich nicht geladen. Und da wollte ich das neu machen und hab die Bilder rausgenommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen :oops:
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
Macht doch nichts, Luna..
Manchmal ist der flüchtige Blick auf das Paradies 8O eh der schönere..
 

Ähnliche Beiträge

Oben