Wie seht ihr aus?

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Zarnikor schrieb:
sollten schlangenzunge und kinski im laufe ihrer harmonischen zweisamkeit doch ein genlabor aufgesucht haben, so würde als möglicher spross auf jeden fall "kate moss" (oder wie auch immer die heisst - dieses zahnstochermodel eben...) in frage kommen...zumindest rein optisch. von beiden vätern nur das beste:
-die augenringe von kinski
-den teint von schlangezunge
du hast die Nasenscheidewand von Christoph Daum vergessen... :wink:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
@Zarni

Ja , ich werde schon 30 und bin langsam überfällig.....so überfällig wie ne koksende Orkprinzessin die in einem Genlabor gezüchtet wurde und nirgendswo hingehört.
Vielleicht sollte ich auch mal versuchen mir die Nase zu pudern um mein Ego zu pushen.......wenns in der heutigen Leistungsgesellschaft doch angeblich hilft *depressiv werd*.
Die heutige Welt ist nunmal ein Fleischwolf für Psychedeliker....
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Find ich das klasse, das jetzt schon die noch nicht mal 30jährigen ihre Midlife Crisis kriegen... :roll:
 

somebody

Erleuchteter
Mitglied seit
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Hallo an alle!!

Franziskaner schrieb:
Find ich das klasse, das jetzt schon die noch nicht mal 30jährigen ihre Midlife Crisis kriegen... :roll:
ja, die Welt wird schneller... :D

.. und da ich hier in diesem wundervollen Thread (hab jez auch die Zusammenfassung auf Seite 1 gefunden, dafür VIELEN dank ) noch nicht vertreten bin, und auch schon 2 Seiten kein Bild mehr zu sehen war setz ich mal eins von mir hier rein:

Ich im Sommerurlaub 2005




Grüße

...Somebody...
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
Ja , die Welt wird schneller , wie von somebody erwähnt....aber ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen Franziskaner.....bin wahrscheinlich sowieso nur ein Einzelfall. :roll:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
also ich find du bist ein ganz ein besonderer einzelfall :wink:

nicht verzagen, das wird schon alles :p

*einfach-mal-so-sag*
 

somebody

Erleuchteter
Mitglied seit
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
THG schrieb:
benjamin von stuckrad barre?
8O nein, ich mit Hut :p

aber da der Gute ja nich unbedingt schlecht aussieht ( soweit ich das als Kerl beurteilen kann :? ) fass ich das ma als Kompliment auf...

--> Thx @ THG

@ Zerch

mach dir keinen Kopf... ich kenn 2 Frauen die dich vom Photo her recht interessant fanden...
 

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
Zerch schrieb:
@Zarni

Ja , ich werde schon 30 und bin langsam überfällig.....so überfällig wie ne koksende Orkprinzessin die in einem Genlabor gezüchtet wurde und nirgendswo hingehört.
Vielleicht sollte ich auch mal versuchen mir die Nase zu pudern um mein Ego zu pushen.......wenns in der heutigen Leistungsgesellschaft doch angeblich hilft *depressiv werd*.
Die heutige Welt ist nunmal ein Fleischwolf für Psychedeliker....
nunja...was machen wir denn da?
zum trösten und aufmunternden plausch bin ich zu sarkastisch und für sarksamus bin ich momentan zu träge...
douglas adams würde es wohl ein "anderer leute problem" nennen, aber von mir bekommst du ein aufmunterntes virtuelles schulterklopfen und ein "tschakka!".
solltest du dich doch für den schicksalsberg entscheiden - gruß mir gollum :twisted:

hm, nun wurde ich doch ansatzweise sarkastisch, aber spaß muss sein, gell? ;)

aber fallls es dich aufmuntert - auf 30 hätte ich dich nun nicht geschätzt :)
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
@somebody & Zarni &_Dark_

Wirklich nett von Euch.....ich bekomm mich aber schon immer wieder von selbst aufgerichtet , auch komplett und ganz ohne Speed oder Koks - das überlass ich lieber irgendwelchen geschäftigen Typen mit ihren geschmeidigen Anzügchen und Goldkettchen....aber dennoch vielen Dank :wink:
Mein Leben ist halt ne Welle die ich mal schnell auf-und ab surfe. Meist ist das Wochenende sowieso wieder Anlass für genügend Aufschwung.
-Wahrscheinlich würde ich mich ohne meine ups&downs in dieser Welt noch bescheuerter fühlen als so.....-was sind schliesslich schon ups ohne downs und den betweens dazwischen - einfach nur langweilig.
So weit, so gut....ich lass mich einfach von den Wellen weitertreiben bis es mich irgendwo an Land spült.....falls nicht , wird meine Odyssee dennoch ein Ende haben , wie schliesslich alles Vergängliche mal endet......irgendwie muss das so sein.....vielleicht muss es ja auch so sein , dass ich euch hin-und wieder mal mit meinem üblichen Sülz belästige.:lol:

Oh Zarni , ich glaub Tolkien scheints Dir weitaus mehr angetan zu haben als Douglas Adams über seine eigenen Probleme bescheid wusste , sonst hätte der Gute zuletzt wohl Fitnesstudios gemieden. : P
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
@sensoe

.....wirklich cooooolst....sogar die Farben....da musstest Dich ja so richtig warm anziehen :wink:
 

somebody

Erleuchteter
Mitglied seit
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Zerch schrieb:
@somebody & Zarni &_Dark_

Mein Leben ist halt ne Welle die ich mal schnell auf-und ab surfe. Meist ist das Wochenende sowieso wieder Anlass für genügend Aufschwung.
-Wahrscheinlich würde ich mich ohne meine ups&downs in dieser Welt noch bescheuerter fühlen als so.....-was sind schliesslich schon ups ohne downs und den betweens dazwischen - einfach nur langweilig.

Wahre Worte, und glaub mir, es geht den meisten so, und die, denen es nich so geht, die ham was verpasst, die wissen nämlich nicht wie schön die Welt sein kann...


@ Sensoe

brrr...... *Heizung auf 5 dreh*
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
@somebody

Ich glaub Dir schon , dass es den meisten Menschen ebenso geht.......es fehlt aber nur noch , dass solche Menschen wie GWB&Konsorten hin-und wieder auch mal das Schöne im Leben verspüren würden......wobei ich mir bei solchen Menschen relativ unsicher bin , ob sie für ihre eigene Definition gerade einen Höhenflug , oder doch eher einen Tiefflug durchmachen.....ich meine die Vermutung liegt allem Anschein dennoch nahe, dass sie erst mal wieder eigenhändig die Welt in Not bringen müssen , um den Kamm einer Welle zu verspüren...... :cry:

@sensoe

Situationsbedingt fällt mir gerade nichts ein das mir ferner liegt , als Dich im negativen Sinne und so ganz ohne Grund verhöhnen zu wollen :wink:
.....aber es kann auch gerne mal wieder etwas wärmeres sein....draussen ists seit einiger Zeit schon kalt genug....*fröstel*<mit den Händen ein warmes Teetässchen umklammer>
 

somebody

Erleuchteter
Mitglied seit
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Zerch schrieb:
@somebody

Ich glaub Dir schon , dass es den meisten Menschen ebenso geht.......es fehlt aber nur noch , dass solche Menschen wie GWB&Konsorten hin-und wieder auch mal das Schöne im Leben verspüren würden......wobei ich mir bei solchen Menschen relativ unsicher bin , ob sie für ihre eigene Definition gerade einen Höhenflug , oder doch eher einen Tiefflug durchmachen.....ich meine die Vermutung liegt allem Anschein dennoch nahe, dass sie erst mal wieder eigenhändig die Welt in Not bringen müssen , um den Kamm einer Welle zu verspüren...... :cry:
vollste Zustimmung, und ich denke auch das genau hier das Problem in unserer Welt liegt, das viele Menschen ( grade die mächtigen, passiert aber auch sehr oft bei den Ottonormalverbrauchern) garkein Gefühl mehr haben , wie gut es Ihnen eigentlich geht, Sie sehen nur das tolle was andere haben, nie das was sie selbst haben und der Neid wächst und wächst ( na ja, bei GWB und Konsorten ist es auch ne Prise Größenwahn gegen den keiner was unternimmt ) Und das es anderen Menschen genauso geht erkennen nur die wenigsten

Die Welt ist voller Neid und Mißgunst, machen wir das Beste draus...

@ SentbyGod

... wenn sich noch en paar Leute mit Hut finden lassen machen wir en club auf.... :lol: 8) :lol:



Grüße

...somebody...
 
Oben