Wie seht ihr aus?

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
holo schrieb:
Ich hätte etwas in der Art geschätzt :wink:
och holo, ich bin doch eigentlich ein ganz lieber :twisted:

dark schrieb:
jimmy, kann es sein, dass du ein oder zwei pfunde zugenommen hast, wenn man das bild mit dem kotzbild vergleicht
das kotz bild ist 10jahre oder so alt. das problem bei mir ist, wenn ich mal kein sport treibe, nehm ich automatisch wieder zu...

diskordias legionaer schrieb:
Nein...irgendwie eher wie in deinem Avatar. :O_O: ehrlich.
ahja..

@zerch, du erinnerst mich mit deiner friseur und deinem drei-tage-bart irgendwie an otis aus the devil's reject ^^

lunatic schrieb:
Hab mir Herrn Bond übrigens auch leicht anders vorgestellt....
keine sorge, morgen noch vor dem suff bekomm ich nen 3mm haarschnitt verpasst :wink:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
JimmyBond schrieb:
du erinnerst mich mit deiner friseur und deinem drei-tage-bart irgendwie an otis aus the devil's reject ^^
Hab den Film noch nicht gesehn , wer von den beiden ist denn Otis?*g*
Mal davon abgesehen , dass er etwas mehr als einen Dreitagebart hat , hat er genauso keine Frisur wie ich und hat auch so Theo Waigel-Augenbrauen wie ich. Und sieh einer an , er scheint dennoch von weiblichen Wesen umgeben zu sein. :lol:
Vielleicht schaff ichs in den nächsten 5 Jahren Otis etwas näher zu kommen*weitermachen muss*.

Nee ich glaub ich bin auf andere Weise abgefuckt wie Otis es zu sein scheint.Otis schaut aus wie son big bike-cockrocker....oder son Kriegsveteran.
http://server5.theimagehosting.com/image.php?img=letitrain.JPG
aber 3-tage ist wohl wirklich harmlos....bis zu einem Monat hab ich den Bartwuchs mal erduldet.War übel zu entfernen , ich rasier mich ja sowieso soo gerne.-Bartwuchs nervt mich total.Und meine Haare auf dem Bild haben auch schon länger kein Wasser mehr gesehen...., hab mich nicht sonderlich wohl gefühlt :D
 

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
@dissi:
wenn du jetzt keine haare mehr hast und zu allem überfluss auch noch lieb geworden bist, hab ich dich aber nimmer lieb ;)

@zerch:
wäre dein haar dunkler und dein teint blasser, würdest du mich so bißchen an "schlangenzunge" aus herr der (augen-)ringe erinnern.
meinen früheren vergleich mit klaus kinski überdenke ich nach den aktuellen fotos noch einmal ;)

beispiele hier, hier, oder hier.
 

FreeBird

Großmeister
Mitglied seit
28. Januar 2004
Beiträge
638
Munich schrieb:
Mit diesem Bild melde ich mich gleich mal wieder zurück im Forum:



Wer mir sagen kann wo genau in München das ist, der tut mir nämlich einen großen gefallen. Ich weiß nur noch das es im Spätsommer (September) in München aufgenommen wurde, aber wo genau nicht mehr.
Servus Munich,

das Bild ist am Sendlinger Torplatz aufgenommen worden:


http://www.kneipen-suche.com/muenchen-lamms-7201-bilder.html

Hoffe ein wenig Ordnung in deine Bildersammlung gebracht zu haben... :wink:

Gruss,
Bird
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
Hi Zarni ,

Ich glaube Klaus Kinski passt doch etwas besser als Brad Dourif ......aber ich habe mich mal gewaschen(weil Neujahr is , einmal im Jahr muss halt sein) ...und schau an , ich bin eigentlich alles andere als männlich. :lol:

@THG
Für einen Mann kannst Du kaum noch beschissener aussehen wie ich z.B.....mich schauen eh nur Kerle an :evil:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Mitglied seit
25. April 2002
Beiträge
1.309
Zarni schrieb:
@dissi:
wenn du jetzt keine haare mehr hast und zu allem überfluss auch noch lieb geworden bist, hab ich dich aber nimmer lieb Wink
Hey...ich war doch schon immer lieb, oder nicht 8O :?:

Sobald die dummen Akkus aufgeladen sind, stell ich mal ein Foto meiner Haarpracht rein ^^

EDIT: Hier:

Jaja...immer die nervigen Haare im Bett ;)
 

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
@zerch:
ich habe wohlweislich den charakter "schlangenzunge" gewählt und nicht den schauspieler ansich ;)
für kinksi fehlt dir aber der tick wahnsinn im blick, wie ich meine. vielleicht können wir uns auf eine mischung einigen, oder finden ganz was neues? :)

@dissi:
das tote bündel ehlend treibt mir die tränen in die augen :cry:
also...nein, nicht wirklich...aber schade, find ichs schon...zugegeben.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
@Zarni

...hat sich ja schon ergeben , habe irgendwie herausgefunden dass ich ein Mädel bin :O_O:

@Diskordias Legionär

Totes Bündel?-hmm , das auf deinem Bett schaut aber ganz nach ner diskordischen Langhaarmilbe(???) aus.....ich meine wer hebt schon seine Haare auf wenn er sie runtergehauen hat. ? :roll: ?
....hat aber tolle Haare , will nun auch diskordische Langhaarmilben in meinem Bettchen halten. *beneid*
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
dann bist du ja ein armes THG :cry:

hab aber ne tolle Idee - wir bewaffnen uns , dann sind wir "armed".....und obendrein total modern mit der Zeit wandelnd.*schonmal mit Banane bedrohliche moves einstudiert*
 

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
Zerch schrieb:
@Zarni
...hat sich ja schon ergeben , habe irgendwie herausgefunden dass ich ein Mädel bin :O_O:
also willst du mir damit sagen, dass mädels eine mischung aus schlangenzunge und kinski sind? :gruebel:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
Das ist aber sehr verallgemeinert , Zarni......wenn Du es so willst könnte ich vielleicht das individuelle Produkt deren Zweisamkeit sein , wenn einer von denen gebährfähig wäre.
Von Mädels im Allgemeinen war schliesslich ja nicht die Rede.....aber mag dennoch sein , dass es das eine oder andere Mädel gibt , welches diesen männlichen Beispielen nahekommt. Ich bin dann möglicherweise das Gegenteil....ein Kerl , der einem weiblichen Beispiel nahekommt.

...oder so : P
 
Oben