@somebody
@gammel
können hier bitte manche mal tief durchatmen ihren schaum vom mund wischen und mal wieder vernünftig mitlesen?
nochmal für diejenigen:
mafia ungleich italien
islamisten ungleich moslems
ku-klux-clan ungleich america
nazis ungleich deutschland
die postulierten weisen von zion ungleich 13 mio. juden
ich differenziere an der richtigen stelle
naja, es gab in dieser diskussion bisher nicht sehr viele welche dir anlass gegeben haben könnten dich so zu äussern - da bin ich davon ausgegangen dass ich mich dazu zählen darf... was ich im übrigen, nach deinem letzten satz, nach wie vor tue... auch wenn du deine hand zurückziehst und versteckst nachdem du mit dem stein geworfen hast.wo hab ich dir denn was unterstellt? Ich habe meine Aussage extra allgemein gehalten indem ich von "Menschen" und "Leuten" sprach. Da wir uns hier in einer theoretischen Diskussion befinden verstehe ich nicht warum du dich dadurch angegriffen fühlst.
oder ziehst du dir den Schuh einfach nur an?[/code]
@gammel
hier diskutiert niemand darüber ob man den franzosen nicht mag oder den juden nicht mag... manchmal geht es hier recht seltsam zu.Und Ja, es macht einen Unterschied, ob wir darueber diskustieren ob niemand die Franzosen mag oder ob niemand die Juden mag. Wer das nicht versteht, dem empfehle ich eine Wiederholung des Geschichtsunterichtes.
können hier bitte manche mal tief durchatmen ihren schaum vom mund wischen und mal wieder vernünftig mitlesen?
nochmal für diejenigen:
mafia ungleich italien
islamisten ungleich moslems
ku-klux-clan ungleich america
nazis ungleich deutschland
die postulierten weisen von zion ungleich 13 mio. juden
ich differenziere an der richtigen stelle