Werden wir überwacht?

BND

Anwärter
Registriert
20. Mai 2003
Beiträge
23
Beobachten und observieren ist immer noch was anderes. Ob das im Stillen geschehen muss, liegt immer im Ermessen des Beobachters.

Die Realitätsfrage stellt sich wohl so allen Menschen, oder? :wink:
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Aber warum dieses öffentliche auftretten des BND's 8O
Ich dachte immer ihr seid undercover :gruebel:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Der BND war quasi schon der letzte der Geheimdienste die es geschafft haben etwas öffentlichkeitsarbeit zu machen. CIA, NSA, ... bla bla hatte viel früher eine Homepage und haben auch sonst nicht solche Gehimnistuerei betrieben.

Darf Pullach nun eigentlich überflogen werden ?!?

:lol:

Der MAD ist da ja noch viel ruhiger. Aber da im Militärischen Bereich tätig auch nicht aufg eine öffentliche Meinung angewiesen.
 

C45h

Anwärter
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
13
Ich bin mir nicht sicher, was BND-Mann angeht. Aber eins weiß ich: Wennn der wirklci echt ist finde ich esa gut!!! :!: Ich denke, dass auch zu anderen Themen z.B. Politik viel durchg solche Personen gesagt und auch Probleme gelöst, Vermutungen bestätigt oder dementiert werden können.
Also falls der BND-Mann echt ist:
MACHT WEITER SO!!! :)
 

BND

Anwärter
Registriert
20. Mai 2003
Beiträge
23
@ Geheimniskrämerei siehe Kochbuch! :wink:

@ C45h: Thx, aber ich werde mich hüten, derart in Diskussionen einzugreiffen.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
sillyLilly schrieb:
kochbuch? schuerze? BND-shop?

Warst du noch nicht auf der Homepage vom Bundesnachrichtendienst?

Namaste
Lilly

naja schon, aber nur paar mal kurz ueberflogen. die einzige geheimdienst-seite die ich wirklich weiter empfehlen kann, ist die der NSA. ein schickes design, wirklich gut gemacht..

alles andere......naja, was soll man schon auf geheimdienst-seiten? da steht sowieso nix informatives geschrieben..
ich bin da eher der fan von elite-einheiten :wink:
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
alles andere......naja, was soll man schon auf geheimdienst-seiten? da steht sowieso nix informatives geschrieben..
Doch wenn du dich in den Großrechner des CIAs reinhackst, dann wirst du tolle Sachen erfahren wie die Ermordung von Kennedy und wo ist Osama und Sadam!! :twisted:
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
JimmyBond schrieb:
was nuetzt mir dieses wissen wenn ich tod bin :?:
Das machst du am besten in einer anderen Stadt als der jetzigen in der du Lebst, am besten von einen Internetcafe Hackst du dich von dort aus in den Server, du hast 7 Minuten Zeit die Infos zu Kopieren und dann rennst du so schnell du kannst zu BILD Redaktion :D :twisted: :D
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
C45h schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, was BND-Mann angeht. Aber eins weiß ich: Wennn der wirklci echt ist finde ich esa gut!!! :!: Ich denke, dass auch zu anderen Themen z.B. Politik viel durchg solche Personen gesagt und auch Probleme gelöst, Vermutungen bestätigt oder dementiert werden können.
Also falls der BND-Mann echt ist:
MACHT WEITER SO!!! :)


8O

Sag nicht du glaubst echt, dass er beim BND ist 8O
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Wenn mir ein vermeintlicher Geheimdienstler antwortet: "James Bond" wenn ich sage "Kim Philby", dann steht der bei mir jedenfalls ganz oben auf der Liste derer die uns verscheissern wollen.
Aber ich hab zur Sicherheit eine ziemlich eindeutig formulierte E-Mail an den BND geschrieben, um auch die letzten zu überzeugen - nicht dass durch BND jetzt noch irgendein Schaden entsteht. Ich hoffe ich kriege bald eine Antwort.
Die Formulierung habe ich derart gewählt, daß das Argument von BND nicht mehr ziehen kann, [es könnten eventuell nicht alle Mitarbeiter "eingeweiht" sein, und daher nicht wissen, daß hier ein BND Agent tätig ist ]
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Die Antwort James Bond ist tatsächlich unglaublich blöde ;)

Wenns wenigstens "Maus" gewesen wäre ;)
 

MrTom

Geselle
Registriert
6. Dezember 2003
Beiträge
55
Hacken in den CIA Rechner

Das machst du am besten in einer anderen Stadt als der jetzigen in der du Lebst, am besten von einen Internetcafe Hackst du dich von dort aus in den Server, du hast 7 Minuten Zeit die Infos zu Kopieren und dann rennst du so schnell du kannst zu BILD Redaktion

Hm, und was wenn der Laden Videoüberwacht ist? Besser wäre es, du kaufst dir in einem kleinen Geschäft eine Prepaidkarte mit Handy, (Handschuhe wegen der Fingerabdrücke icht vergessen). es muss ein Handy sein, was man als Modem für einen Rechner verwenden kann. Dann nimmst du einen Laptop und das Handy, setzt Dich in einen Bus, oder in ein Auto (Vorsicht: Dont drive and hack) . Und schon gehts los mit dem Hack. 7 Minuten beachten! Danach sofort das Handy wegschmeissen, aber aus Umwelttechnischen Gründen nicht unbedingt in die Botanik, wenn dann wenigstens in ne Mülltonne, aber unauffällig. Und dann einfach den Laptop in den gewöhnlich wirkenden Koffer und ganz ruhig weitergehen. So vielleicht *lach
 

MrTom

Geselle
Registriert
6. Dezember 2003
Beiträge
55
Hach ja, das alte Siebenminutenklischee. Vielleicht weisses ja der Kasimir. Der hats aufgebracht, zumindest hier. *Mal mit dem Fingerauf Kasimir zeigt*
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Hey wenn man mit dem Auto beim Hacken auch noch schnell genug fährt können "die" Das Handy nichtmal einwandfrei Orten weil es schneller die Funkmasten Reichweite verlässt als diese updaten .. etwa so 130 KmH war das glaube ich *lol*
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
JimmyBond schrieb:
wieso eigentlich 7 minuten? wieso nicht mehr oder weniger?
Je nach den wie schnell sie Checken das du in den Großrechner drin bist. nach 5 Minuten müssten die schon bescheidt wissen! Nach 2 Minuten bist du Aufgespürt. Inerhalb 10 Minuten klinget einer von denen an deine Haustür oder die Männer in Grün sind da :twisted:
 

MrTom

Geselle
Registriert
6. Dezember 2003
Beiträge
55
@ Malakim, deswegen ja in ein Fahrzeug. Ein Internetcafe ist da eher ungeeignet. Bewegt sich ja nur ganz langsam, immer nur so schnell wie die Kontinetalplatte auf dem es steht. *loool
 

blackbird

Neuling
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
4
Schade ...

... dass (sollte die Berufsbezeichnung von BND tatsächlich hinhauen, woran ich berechtigte Zweifel habe) sich ausgerechnet ein Mitarbeiter des wohl uninformiertesten Geheimdienstes der westlichen Hemisphäre hier meldet.

Wirklich Aufsehenerregendes ist aus deutschen Kreisen ganz bestimmt nicht zu erwarten ... außer vielleicht das Kochbuch ... :?

Quellen wie "Deep Throat" gehören leider der Vergangenheit an ... als Menschen auch in solchen Positionen noch ein Gewissen hatten. Das ist heute leider völlig abhanden gekommen ... vielleicht sucht's mal jemand ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben