Werden wir überwacht?

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Centauri schrieb:
Wir werden nicht nur hier überwacht,auch draußen.
Geht man zum Geldautomat wird man dort mit der eingebauten Kamera gefilmt.
Im Supermarkt wird man die ganze Zeit gefilmt.
Auch an der Tankstelle wird man gefilmt.
Man wird ständig überwacht und bekommt es schon gar nicht mehr mit.

Dann grinse doch in die Kamera! Oder verwende den "Truthahn-Gegenfluch"! Ich denke, das könnte die Leute, die sich das Ganze anschauen, ziemlich aus der Fassung bringen.

Den Truthahn-Gegenfluch kann ich dir jederzeit geben, brauchst' nur per PN nachfragen!
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Hallo BND

Ich will ja nicht nerven , aber ich hätte zwei voneinander unabhängige Fragen.Sie sind von mir nicht als Testfragen gedacht.

a)Stimmt es , daß die Geiselnehmer in Beslan Inhaftierte waren?
b)Stimmt es , daß die sog. Klassengesellschaft Teil einer Selektion ist?

(Wenn diese Informationen aufgrund gewissen Umständen der Geheimhaltung nicht geschildert werden können , ist die Beantwortung meiner Fragen überflüssig.Ansonsten genügt jeweils ein "ja" oder ein "nein")
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Hier lesen bestimmt jede Menge Leute aus diesem ominösen Bielefeld mit, das ja auch nicht existiert... :wink:

Na ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass sich zum Beispiel Leute hier einlesen, die sich für das Gedankentum der von ihnen für wasweißichwen gehaltenen Zugehörigen interessieren, ist schon da. Leute, die sich selbst als was auch immer betrachten, sich für die Reinkarnation von Plejadiern halten oder durch ihre Zahnfüllungen Radiosignale empfangen können usw.
Aber ob wir das allzu Ernst sehen sollten -- ich würde es nicht annehmen dass irgendwelche Organisationen hiervon irgend etwas tiefer hinein von Bedeutung finden, oder gar überhaupt die Zeit hätten, sich über ein Forum zu informieren -- vielleicht gibt es ein paar Studenten die hier nachschauen wie Leute auf diese und jene Themen oder Diskussionen wie reagieren, oder die erforschen wie sich die Idee von Verschwörungen in den Köpfen der Leute verändert und aufbaut oder weiterträgt, aber wohl eher hobbytechnisch als irgendwie mit Anweisung von "Oben". -- wo auch immer man das so sehen mag --
Eine Chance ist da, aber die Prioritäten um die sich etwa der BND kümmern wird, das wird hier kaum für interessant für die eingestuft werden.
Diese Idee von Überwachung kann ich mir so nicht ganz sinnvoll vorstellen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Vermutlich liest auch die ein oder andere Nervenheilanstalt mit um neue potentielle Kunden zu finden :lol: :lol:
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
@Tarvoc,

Dann grinse doch in die Kamera! Oder verwende den "Truthahn-Gegenfluch"! Ich denke, das könnte die Leute, die sich das Ganze anschauen, ziemlich aus der Fassung bringen.

Den Truthahn-Gegenfluch kann ich dir jederzeit geben, brauchst' nur per PN nachfragen!

Was ist denn der Truthahn Gegenfluch,davon hab ich noch nie was gehört.
Und ich wüßte jetzt auch nicht was der Fluch damit zu tun hat?
In die Kamera grinse ich immer,wenn dann auch richtig.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Centauri schrieb:
...
Was ist denn der Truthahn Gegenfluch,davon hab ich noch nie was gehört.
Und ich wüßte jetzt auch nicht was der Fluch damit zu tun hat?
...

Mich würde vielmehr interessieren: Meint er einen Fluch gegen den Truthahn-Fluch, oder meint er das der Truthahn-Fluch gegen den Fluch des Graugesichts hilft und deshalb ein Gegenfluch ist?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Centauri hat folgendes geschrieben::
...
Was ist denn der Truthahn Gegenfluch,davon hab ich noch nie was gehört.
Und ich wüßte jetzt auch nicht was der Fluch damit zu tun hat?
...


Mich würde vielmehr interessieren: Meint er einen Fluch gegen den Truthahn-Fluch, oder meint er das der Truthahn-Fluch gegen den Fluch des Graugesichts hilft und deshalb ein Gegenfluch ist?

... oder handelt es sich um ein Federvieh im Gegenflug ?
... oder sollte das Federvieh gegen Bigbrother fliegen :roll: :roll:
 

BND

Anwärter
Registriert
20. Mai 2003
Beiträge
23
Zerch schrieb:
a)Stimmt es , daß die Geiselnehmer in Beslan Inhaftierte waren?
b)Stimmt es , daß die sog. Klassengesellschaft Teil einer Selektion ist?

Zu beiden Fragen werde ich keine offizielle Stellungnahme abgeben können, das werden Sie hoffentlich verstehen. Aber besonders bei der letzten Frage kommt es immer auf die Lobby an, der man gerade angehört. Dabei ist auch noch ungeklärt, ob Sie biologische Selektion oder von oben forcierte Selektion meinen, die einer aktuellen Regierung gewisse Beweggründe unterstellen würde. Im biologischen Fall wäre ich der Meinung "Ja", im zweiten Fall wird wohl niemand eine eindeutige Antwort geben können.
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Hallo BND,

da hab ich auch mal ne Frage:
Ich hab da mal was gehört, daß eigentlich damals der BND den Herrhausen in die Luft gejagt hat, weil er ein Konzept zum Schuldenabbau hatte. Offiziell soll's ja die RAF gewesen sein... Ist da was dran? :wink:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Gestreift schrieb:
Meint er einen Fluch gegen den Truthahn-Fluch, oder meint er das der Truthahn-Fluch gegen den Fluch des Graugesichts hilft und deshalb ein Gegenfluch ist?

Ich meine den Truthahn-Fluch, der gegen den Fluch des Graugesichts hilft. Die Bezeichnung "Fluch" verwende ich aber nur für destruktive Spells. Deswegen nenne ich ihn Truthahn-Gegenfluch.
 

BND

Anwärter
Registriert
20. Mai 2003
Beiträge
23
St-Germain schrieb:
Hallo BND,

da hab ich auch mal ne Frage:
Ich hab da mal was gehört, daß eigentlich damals der BND den Herrhausen in die Luft gejagt hat, weil er ein Konzept zum Schuldenabbau hatte. Offiziell soll's ja die RAF gewesen sein... Ist da was dran? :wink:

Aber natürlich ist da was dran. Da ist genau das dran, was an allen Dingen, die man "mal gehört" hat, dran ist. Eine Menge Spekulationspotential!
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo BND,

also wenn ich das richtig im Kopf habe, gehörst Du doch gar nicht hier her - Kompetenzüberschreitung! :wink:

Gruß Artaxerxes 8)
 

BND

Anwärter
Registriert
20. Mai 2003
Beiträge
23
Naja, wie sollen wir über den Tellerrand hinausschauen, wenn wir nicht mal wissen, was im Teller drin ist?
Aber das hatte ich auch schon mal geschrieben. Ohne den eigenen Stand zu kennen, kann man auch schlecht observieren, was in der Welt so läuft.
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
@Tarvoc,

Ich meine den Truthahn-Fluch, der gegen den Fluch des Graugesichts hilft. Die Bezeichnung "Fluch" verwende ich aber nur für destruktive Spells. Deswegen nenne ich ihn Truthahn-Gegenfluch.

Ich hab zwar noch nie gehört das es einen gegen Fluch gegen Überwachung an Takstellen,Geldautomaten und im Kaufhaus gibt,aber schaden kann es wohl nicht.
Die Überwachung wird doch dadurch nicht gestoppt.
Und die Kameras werden doch daduch nicht ausgeschaltet.
Aber der Glaube kann wohl Berge versetzen.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Centauri schrieb:
Ich hab zwar noch nie gehört das es einen Gegenfluch gegen Überwachung an Tankstellen,Geldautomaten und im Kaufhaus gibt

Das ist zu einfach formuliert. Der Truthahnfluch ist ein Gegenfluch gegen den "Fluch des Graugesichts". Graugesichter sind Personen, die glauben, alles kontrollieren und beherrschen zu müssen, die auf totale Ordnung fixiert sind und dabei übersehen, dass Chaos auch Kreativität und Fortschritt bedeutet, und die den Ernst dem Humor vorziehen. Der Truthahnfluch soll solche Konditionierungen brechen.

Wenn du willst, schicke ich ihn dir per PN.
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
BND schrieb:
St-Germain hat folgendes geschrieben::
Hallo BND,

da hab ich auch mal ne Frage:
Ich hab da mal was gehört, daß eigentlich damals der BND den Herrhausen in die Luft gejagt hat, weil er ein Konzept zum Schuldenabbau hatte. Offiziell soll's ja die RAF gewesen sein... Ist da was dran?


Aber natürlich ist da was dran. Da ist genau das dran, was an allen Dingen, die man "mal gehört" hat, dran ist. Eine Menge Spekulationspotential!

Dachte ich mir doch, daß da "was dran" ist... *spekulier* 8O :wink:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
@BND

Oh ja Fragen, Fragen, Fragen :)

Wieviel der alten Strukturen aus "Fremde Heere Ost" bzw. später dann "Organisation Gehlen" (und nu "BND") ist noch erhalten? :roll:
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Kein Problem,Tarvoc ist sicher damit einverstanden ihn dir zu schicken?
Oder Tavoc?
So lange man den Gegenfluch hat kann einem nichts mehr passieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben