Wer bin ich? - Neues Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
es ist Harvey Keitel - soll ich dieser jemand sein?

Nr. 1 war Judas in "The last Temptation of the Christ" und Nr. 3 war Mr. Wolfe in "Pulp Fiction"
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Arrgghh! Judas! Und auch noch in einem Streifen, den man eigentlich gesehen haben müßte...

Okay, ich bin zwar unwürdig, aber ich denk mir was aus.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Was einfaches, weil ich nicht weiß, wie regelmäßig ich online sein werde, und aus anderen Gründen.

Ich sah Amerikas Heldenzeit und kämpfte in allen seinen Kriegen. Mehrfach. Wenn zufällig Frieden war, ging ich zur Polizei.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich war bei der Kavallerie, im Bürgerkrieg und in den Indianerkriegen. Ich war als Fallschirmjäger in der Normandie und gleichzeitig bei den Schnellbooten im Pazifik. In Vietnam war ich auch dabei, immer noch Oberst, aber jetzt Special Forces. Hm... Da war ich schon über sechzig und nicht mehr so fit. Im Dschungel rumzustehen und Löcher in die Luft zu starren hatte was unfreiwillig komisches. Im Wildem Westen hatte ich damit mehr Erfolg gehabt.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
John Wayne - div. Western und Kriegsfilme, der Pilot ... "Schwingen/Flügel aus Stahl" oder so ähnlich ... Vietnam dürfte "The Green Berets" sein :gruebel:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Also wenn ich mal Pilot war, ist mir das entfallen. Aber John Wayne stimmt ebenso wie "Green Berets".
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
äh, wie komm ich eigentlich auf Pilot? davon steht da ja gar nix :O_O:

... hab wahrscheinlich mal wieder nicht richtig gelesen, sondern nur irgendwas mit "Fallschirm" und dachte mir "ok, aus irgendnem Flugzeug sind die wohl gesprungen" und am bestens sollte das der Duke fliegen ... :huuh:

ich überleg mir mal was neues...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
woooooooot, ich hab endlich mal wieder was gewusst!!! :jubel:
Danke Norma fürs "Leicht-machen". Ich danke des weiteren meinen Eltern, dass sie mich immer so tatkräftig unterstützten, meinem Manager, und natürlich Paris Hilton und George Clooney, ohne die ich diesen Job niemals geschafft hätte. :star:


- Ich war ein Killer, ein blutrünstiger Killer, ein sehr blutrünstiger Killer.
- Ich war ein Häftling.
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
mir würd spontan woody harrelson einfallen... bei natural born killers passen sogar beide punkte :)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Kevin Bacon - "Der Frauenmörder" und "Murder in the First"


n bissi mehr Info wär ganz nett, Shish :norma:


edit: ich find Tommys Tipp besser :huuh: - das zweite könnte dann auch "Wag the dog sein"

2. edit: und Antis Tipp is auch viel schöner :(
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
jup, Anti got it!

Zuerst wollte ich nur schreiben: "Ich bin DER Bösewicht", aber das wär zu leicht gewesen. :lol:

Edit: das erste waren drei Tips. Kannst die aussuchen welche Filme! :lol:
Ich dachte da an Desperado, From Dusk Till Dawn und FDTD2.
Und ConAir natürlich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben