Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ach verdammt, ich glaub ich weiß genau wen du meinst, aber weder Name noch Film fallen mir ein....

Blond?
Mittlerweile vllt so um die 60?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
äh ... nein ... brünett ... mittlerweile Anfang 40

"Ich arbeite häufig mit meinem Lebenspartner zusammen - er führt Regie, ich spiele die weibliche Hauptrolle"


lass mich wissen, wenn dir noch einfällt, wen du gemeint hast ... Catherine Deneuve vllt.?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Helena Bonham Carter ist richtig .. aber sie ist Mrs. Tim Burton (aber nicht verheiratet, soweit ich weiß) ... Mrs Johnny Depp is Vanessa Paradies :eek:ma:

(es ist echt schlimm, wenn man sich solche Sachen merken kann, aber im Laden nicht mehr die 10 Dinge zusammenbekommt, die man unbedingt kaufen sollte, oder grundsätzlich seine Schlüssel irgendwo liegenläßt und dann nochmal zurücklaufen muß :huuh: )

edit: Das mit dem Kopf kürzer war als Anne Boleyn in "Henry VIII"

und Nachtrag an Shish: wie kommst du denn um Himmels Willen auf Carmen Elektra?

und edit 2 (seht ihr, das ist das Dingens mit der Vergesslichkeit): Corpse Bride war das mit der Braut
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ach verdammt, könnt ihr mich nich mal irgendwo recht haben lassen??? :motz:
Da bekommt man ja Depris... :flenn:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
NormaJean schrieb:
Helena Bonham Carter ist richtig .. aber sie ist Mrs. Tim Burton (aber nicht verheiratet, soweit ich weiß) ... Mrs Johnny Depp is Vanessa Paradies
Du hast recht. Ich habe wohl ihren Filmmann und ihren echten Mann durcheinandergebracht. :oops:

Das neue Rätsel:
Nur eine Schlange konnte meinem Gefängnis entkommen

Ich ließ eine Polizeistation belagern

Setz diese Brille auf, wenn du die Wahrheit sehen willst
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Ami, der vor allem für seine Regie in B-Filmen bekannt ist. Nein, es ist trotzdem nicht Steven Seagal.

Und ich habe seinen Namen eigentlich schon verraten.]
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Au man, :don:

Ron Zimmerman???

Bin aber nur durch den Namen drauf gekommen, auf welche Filme du anspielst weiß ich ehrlich gesagt nicht. :egal:
 

Ähnliche Beiträge

Oben