Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Och Leute... Ich gehörte einer verfolgten Minderheit an und hatte mit Legionären und einsamen Schützen zu tun, außerdem mit Pferden. Ja, das letzte war so ein richtiger schnulziger Pferdefilm.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Zuleika Robinson? "Hidalgo" (Wüstenprinzessin + Pferd) und Rome (Legionäre + Bordell) und Der Kaufmann von Venedig (Klassiker)
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja, und "Lone Gunmen", der X-Akten-Spin-Off. Vier Bindestriche in einem Wort, das wird den Rechtschreibdeformern gefallen... Apropos, sie schreibt sich mit kh. Nicht, daß ich das intuitiv einleuchtend fände.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Na gut, mehrere. Eine Rotte. Die bewegen sich so schnell, da ist man auf Schätzungen angewiesen. Sag jetzt bitte nicht, Du hättest sie gezählt.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
rofl, nein, ich hab nur beim Überfliegen drei gezählt, und war dann wegen der "vier" ein bissi verwirrt :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ein_Liberaler schrieb:
Apropos, sie schreibt sich mit kh.
ach ich bin schon stolz auf mich, dass ich mir hab merken könnnen, dass der Name mit "Z" anfängt und nicht mit "S" (2x "dass" in einem Satz ist auch nicht schöner als ein Schwarm Bindestriche :wink: )

so, ich hol mir nun mal n Kaffee und denkt mir dann mal wen aus... :read:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nö, Amerikanerin - mit bekannterem Bruder mit ähnlichem Vornamen ... die Familienzugehörigkeit ist nicht zu übersehen... auch bei den anderen Geschwistern, aber die sind nun wieder unbekannter :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Joan Cusack!

edit:
-keine Ahnung
-Grosse Pointe Blank
-Arlington Road
-In & Out

edit2:

weiter mit:

Ich war im selben Platoon wie Berenger und Dafoe.
Wenn du mich anmachst, reiss ich dir mit meinem Haken den Hintern auf.
Gegen die Krähe hatte ich keine Chance.
Auch nicht gegen Stanley Goodspeed.
An der endgültigen Endstation arbeite ich im Leichenschauhaus, auch an der zweiten.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
...da lässt man euch 24 Stunden Zeit (hähä) und dann gibts nicht mal Rateversuche?! :roll:
na wenn du da so still un leise reineditierst kriegt das ja auch keiner mit :roll:


dein "keine Ahnung" war "Addams Family Values" btw. ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben