Welche Kleinigkeiten bringen euch zum (fast) ausrasten?

EvilEden

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.061
alte fernsehsendungen, die mit aller gewalt von 4:3 in 16:9 gezwungen werden.

entweder man bekommt kopfschmerzen, weil alles so seltsam verzerrt aussieht, oder man sieht die hälfte vom bild nicht (so wie es die ard gern mit alten fußballspielen macht, die immer nachts vor welt- und europameisterschaften gesendet werden).
 

Sedge

Ehrenmitglied
Mitglied seit
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Gestern auf Kabel 1 hat der "Ansager" das Halloween-Sequel "H20" (das so heisst, weil es 20 Jahre später spielt),

als "Eitsch tuu ouh" angekündigt. Als "Wasser" :-/
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.308
habsch auch schon gehört. Konnte auch nur noch ungläubig den Kopp schütteln. :k_schuettel:
 

THG

Ehrenmitglied
Mitglied seit
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
flash-werbeanzeigen die bei mouse-over 150db durch meine kopfhörer blasen.
 
G

Guest

Guest
Ich weiß nicht ob das noch unter Kleinigkeiten zählt...

Habe eine Zugfahrkarte am Automaten gezogen.

Am Tag vor der Reise wurde der Termin am Zielort um 2 Stunden nach vorne gelegt - ich brauchte also eine neue Karte mit einer früheren Verbindung.

Antwort am Schalter, "PECH".
Die Karte läuft unter Frühbucher und kann deshalb nicht umgetauscht werden. Sie müssen eine neue kaufen, die alte verfällt ersatzlos - kostet leider das Dreifache.

Ich habe jetzt für knapp 600km hin und zurück also über 650 Mark
bezahlt.

Natürlich musste ich auf der Strecke auch noch zig mal umsteigen.
Natürlich hatten 2 Züge so viel Verspätung, daß ich die Anschlüsse nicht bekommen habe.
Natürlich bin ich zu spät gekommen.
Natürlich war es auf der Rückreise das selbe Spiel.

Ahhhhrghh! Ich war kurz davor die Bude anzuzünden. :twisted: :twisted: :twisted:
 
G

Guest

Guest
Nehmense nicht. Aber wenn man Preise in Mark ausdrückt bekommt man ein besseres Größenverhältnis.
 

InsularMind

Erleuchteter
Mitglied seit
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Auha!

Nach Deinem Bahnerlebnis kann ich sämtliche Raketenwurmgefühle verstehen. Das hätte in mir auch so ne Art Partikelumkehr verursacht ... :gulp: :gulp: :gulp:
versuchs nächstes mal auf http://www.mitfahrgelegenheit.de
Da bin ich mal für 40 Euro fast 1000 km weit gefahren. Ohne Umsteigen! Bequem, mit Pausen zum Kaffetrinken, und absolut stressfrei. Und 5 Stunden eher am Ziel als mit der Bahn. This is how we do it :kiff:



Ich hasse ICQ. Das wäre auch noch ne Kleinigkeit, die mich aufregt. Die blöden Teletubby-Geräusche kann man ja irgendwie abstellen, aber dass einem andauernd wildfremde Unbekannte da antickern wohl nicht. Beste Lösung : Kein ICQ. Fertig!
 

paul20dd

Erleuchteter
Mitglied seit
30. April 2002
Beiträge
1.139
Leute in der WG die vor der Klotüre (und sei es auch Milchglas) gespannt warten bis ich mein Big Deal erledigt habe... :hot: :don:
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
DJ's, die während der Musik DAUERND labbern. Das Verhältnis 1:30 (eine Minute labbern, dreißig Minuten Musik) lasse ich mir ja gefallen, aber alle zwei Minuten Dünnpfiff labern oder mitsingen bzw. den Text ändern und das singen ... ehrlich ... DU VOLLSPAST, ICH WILL TANZEN UND NICHT DEINE SCHEIß SCHLECHTEN WITZE HÖREN!!! :motz: :motz:

Nicht direkt zum ausrasten, aber ... naja, wenn man auf der Tanzfläche ist, ein Mädl von hinten sieht, sich denkt "die hat echt nen netten Arsch", hingeht und dann feststellen muss "Kacke, das ist ja meine Ex" ... :roll: ... ich dachte sowas passiert im echten Leben nicht ... ^^
 

exenter

Anwärter
Mitglied seit
10. März 2009
Beiträge
11
Vergriffen.

Mich nervt es gewaltig, wenn ich nach einem Gerät oder Werkzeug greife und es liegt nicht dort wo es nach meiner Meinung liegen sollte. Meistens liegt es dann dort, wo es meine Frau zuletzt benutzt hat. :hide:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Mitglied seit
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Typen die im Fitnessstudio ewig auf einem Gerät rumhängen aber es
nicht benutzen sondern nur darauf rumhocken und Zeitung lesen.

Oder Typen die mit ihrem Handtuch ein Gerät im Fitnessstudio
ein Gerät für sich beanspruchen aber dann nebenher noch zwischen
ein oder 2 anderen Geräten hin und her wechseln.
 

paul20dd

Erleuchteter
Mitglied seit
30. April 2002
Beiträge
1.139
wenn man die "Bremmsspur" des Vorgängers im Klo sieht, MENSCH, die Bürste steht 12cm daneben !!! :motz:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
der itunes-store ... da kauft man sich dort ein paar Titel, dann ist man so doof und macht keine Sicherung und nu? Nachdem der olle Rechner den Geist aufgegeben hat, teilen die vom Support einem mit, dass man das Zeugs nicht kostenlos nochmal runterladen kann - auch nicht wenn man den neuen Computer "aktiviert". Wundert es noch, dass bei dieser Kundenunfreundlichkeit die Leute losziehen und sich ihre Musik wo anders beschaffen? :palaver:
 

MisterNiceGuy

Anwärter
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
14
NormaJean schrieb:
der itunes-store ... da kauft man sich dort ein paar Titel, dann ist man so doof und macht keine Sicherung und nu? Nachdem der olle Rechner den Geist aufgegeben hat, teilen die vom Support einem mit, dass man das Zeugs nicht kostenlos nochmal runterladen kann - auch nicht wenn man den neuen Computer "aktiviert". Wundert es noch, dass bei dieser Kundenunfreundlichkeit die Leute losziehen und sich ihre Musik wo anders beschaffen? :palaver:
ich weiß nicht genau ob es da eine zeitliche begrenzung gibt, aber ich kann mir meine gekauften songs nach einer neuinstallation des rechners erneut runterladen.

ich hab das zwar erst einmal gemacht, aber entweder ging das automatisch oder ich hab mich mit dem support auseinander gesetzt.

was mich extrem aufregt sind menschen (primär frauen), die sich in kaufhaus den engsten durchgang aussuchen um genau dann dort stehen zu bleiben. ich kann nicht verstehen, was daran so schwer ist eine ecke weiter zu gehen und dann in der tasche nach nem bonbon zu suchen.
 

paul20dd

Erleuchteter
Mitglied seit
30. April 2002
Beiträge
1.139
Tabak/Zeitungsladen.. Rentner und ihre Lotoscheine... *ich hab heut echt geschwitzt... gut , die 10 Minuten habe ich gerne, bin ja tolerant, die Schlange hinter mir hat schon nervösität überfallen... Aber Stammkundschaft muss ausführlich behandelt werden...
 
Oben