Was war euer bestes Konzert????

Salomon

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
213
:arrow: Manu Chao & Radio Bemba Soundsystem in Madrid

:arrow: The Wailers aufm summerjam

:arrow: Skatalites inner Muffathalle
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
Kaleidoskop schrieb:
Ganz eindeutig SPLASH 2002 !!

Unter anderem Rahzel, Talib Kweli, Non Phixion, Beatnuts und Masta Ace !!

Drei Tage Adrenalinflash und Extase !!


!!! ich sah non phixion am sa in holland. (und aufnahmen vom splash 2002 auf deren dvd sogar auch..)

aber was da in nijmegen abging, war echt auf jeden fall mit das geilste, was ich an konzerten erlebt habe.. meine waden tun mir jetzt noch weh und irgendwas bekam ich noch auf die seite, dass die mir letzte nacht so viel schmerzen bereitete, dass an schlafen kaum zu denken war. nächstes jahr werden die übrigens inklusive necro ua wieder nach europa kommen... dann hoffentlich mal nach deutschland, das wird alles in den schatten stellen.

ansonsten waren noch mudvayne geil, als die für slipknot den opener machten.. ka wann das war, vor 2-3 jahren irgendwann. jedenfalls war ich danach so fertig, dass ich eher genervt war, dass da noch static x und slipknot kamen und ich nicht wieder nach hause konnte. und (sollte die jemand kennen, werde ich sicherlich geflamet werden nun ;)) insane clown posse vor einem jahr waren vielleicht sogar noch eine stufe über den beiden oben genannten... nach dieser show da, wurden die anderen sogar gecancelt weil der veranstalter angst bekam, dass die restlichen 3 in d ähnlich enden könnten 8)

richtig scheisse waren vor ein paar wochen die leak bros. also sie waren nicht schlecht, aber, ich trage keine uhren, der ganze spaß dauerte maximal 30-45 minuten... einfach erbärmlich.
 

Naamah

Anwärter
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
6
Für mich war das geilste Konzert letztes Jahr in Hamburg von Marilyn Manson. Ein genialer Künstler und schockierender Musiker!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
das war ganz geil!

Dub Syndicate
18.11.2004, Zürich, Moods

allerfeinster, basslastiger psychedelischer DUB

weitere Daten:
23.11. Katowice - Zanzibar PL
24.11. Dresden – Starclub D
25.11. Prague – Unijazz Archa CZ
26.11. Vienna – Szene A
27.11. Budapest – A 38 HU

www.dubsyndicate.com
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Die Ärzte 2003 waren richtig spitze und die Donots 2004 waren auch super!
Robbie Williams und Wir sind Helden waren allerdings auch nicht zu verachten
 

LarsUlrich

Neuling
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
3
Aerodrome 2004 in Wiener Neustadt mit Metallica und den Toten Hosen , Slipknot , RHCP , Korn und Motörhead
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
LarsUlrich schrieb:
Aerodrome 2004 in Wiener Neustadt mit Metallica und den Toten Hosen , Slipknot , RHCP , Korn und Motörhead
Hey Lars,

guter Nick! Mein bestes Konzert war 2004 Metallica im Münchner Oly-Stadion, obwohl die Akkustik leider eher mies war, aber die alten Säcke waren dermassen gut aufgelegt, ein Traum. Und am Ende der Show kam noch der kleine Sohnemann (6 Jahre) von Lars auf die Bühne, nett....

040613_02.jpg


[edit]crap gelöscht[/edit]
 

Mandarin

Lehrling
Registriert
27. Juli 2002
Beiträge
33
hallo,

@3_14159....
Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuss System of a Down Live zu sehen. Das würde warscheinlich alles toppen.
System is ja schließlich die beste Band der Welt

am 10.6-12.6 Southside / Hurricane u.a System of a down


mein genialstes konzert : patti smith beim sziget 2003 - unglaublich gut :!:
 

Benedict

Anwärter
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
22
Mein bestes Konzert

Mein absolutes Konzert Highlight war der Gig von den Rock Bottom Remainders am 15.06.2003 in Boston!

Die Band ist einfach der Hammer! Der einzigste aus der Band, der etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist Stephen King!

Alle anderen können relativ gut singen. Nur Stephen King halt überhaupt nicht. Was er allerdings sehr gut kann, ist Gitarre spielen.
 

Booth

Erleuchteter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
Um mal etwas aus der Rolle zu fallen:

Jan Garbarek & Das Hilliard Ensemble - ca. 93/94 in einer grösseren Kirche in Unna.
Hilliard Ensemble = Vierer Ensemble die damals gregorianische Mönchsgesang vortrugen / Jan Garbarek = bekannter Saxaphonist, der diese Klänge herrlich untermalte.
Während des Konzerts sind die Musiker langsam durch die Kirche gewandert, sodaß der eh schon supertolle Klang noch stark verdichtet wurde.

Und aus meiner alten Heavy Metal Zeit:
Crematory 1994 in einer Kellerdisco (Spirit) in Dortmund.

Ach ja - Apocalyptica ist live in der Tat recht gut. War vor ca. 1,5 Jahren in FFM auf einem ihrer Konzerte.

gruß
Booth
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Gestern, SO, 30.01.05....

Die alten Kraut-Rocker von "Birth Control"!

Im "Abart", Züri, CH

Himmelarschundzwirn: Die Jungs zelebrieren ihren 35sten Geburtstag und rocken ab wie die Hölle!
 

KillerBob

Anwärter
Registriert
21. Januar 2004
Beiträge
20
Schwer, schwer, was macht denn eigentlich ein gutes Konzert aus ?

Highlights waren auf jeden Fall:

Guns'n'Roses - Canstatter Wasen
AC/DC - Hockenheim-Ring

Highlights grundsätzlich sind:
Die Ärzte / Die Toten Hosen, vorallem wenn sie in kleinen Clubs unter einem Pseudonym spielen....

Geil waren Oasis (früher zumindest ;) )

Subway to Sally in einem kleinen Club hier in Karlsruhe !

In letzter Zeit ??? Hm .... Muse letztes Jahr auf dem Ring, die waren wirklich klasse ....
 

friedrich

Meister
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
101
b

meine besten Konzerte waren1. von den Beasty boys und 2. 20 Jahre onkelz Konzert einfach geil
 

ExileInOblivion

Anwärter
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
18
Ich war von Strung Out & Lag Wagon 1996 im Rhenania, Köln (R.I.P) ziemlich begeistert. Ein Konzert ´wie es besser nicht geht, keine Absperrungen, Kontakt zu den Bands, fast schon familiäre Atmosphäre.....
und eine absolut perfekte Live-Performance....... chapeau
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
@arius

Sag mal Arius, du als Schweizer und Metalkenner (ich hoffe da liege ich richtig) müßtest doch bestimmt die schweizer Truppe Coroner kennen. Während einer Tour wo ich einen guten Freund öfter besuchte, spielte diese Band als Vorband und ich fand die damals total gut.
Würde gerne noch an Material rankommen, welches sich als extrem schwierig erweist. Vielleicht weißt du rat? Gern auch über PM. :roll:



LG


AoS
 

Ähnliche Beiträge

Oben