Was war euer bestes Konzert????

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
millencolin, als sie noch keiner kannte, im kammgarn z`schaffhuuse.
millencolin, ein paar jahre später, im talschock in chemnitz.

nofx, lagwagon, 59ttp, beatsteaks und ein paar andere bei nem open air bei der roten fabrik in züri ("häsch öppis zum useloo? - "da, nimm`s" - "merci!")

und no fun at all, liberator, chickenpox und noch wer, den ich vergessen hab, auf ihrer suedepalooza-tour für ungeschlagene 12 mark!

und natürlich die hc-"klassiker" ryker`s, snapcase und agnostic front - jeweils im eiskeller (wer kennts?)!
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
american head charge + mushroom head in wien juni 2002 (einfach deeeeeeeerrrrrrr haaaaaaaammmmmmmerrrrrrr)
soulfly in wien juni 2002 (WOW)
 

Lilth

Anwärter
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
10
Meine Besten Konzerte waren:
Type-o-negative, habe sogar Backstage-Pässe bekommen und durfte meine Freundin mitnehmen! Es war der reinste Wahnsinn.
Aber Peter Steel hat sich leider nicht blicken lassen, weil er wieder an seiner roten Weinflasche hing!

Ansonsten war mein letztes Konzert SNEAKER PIMPS und die waren echt grandios. Die waren echt der Wahnsinn, die ganze Bühenshow (wenn ich das so nennen darf) war echt gut inszeniert.Hab Sie sogar auch live getroffen durch den Busfahrer!

Bush und das Staind-Konzert waren ganz okay.


It's better to burn out, than to fade away.......
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
servus

mein fetteste conzert war system of a down in nürnber 2002
dann noch soulfly in graz 2002 (leider zuviel von der 3.)
agnostic front/spidercrew/destillas in wien arena 2001 dez.
shelter 2002
sauzipfrock 2001 :)

heal
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hmmm... das war 1988, "The Cure" und " The Mission" auf dem Loreleyfelsen *schwelg*... denn noch "Lacrimosa" *schrabb* glaube 1997 in Solingen... schööön

liebe Grüße Lilith :wink:
 

LaurentBlanc

Meister
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
278
Metallica
Guns N' Roses
Metallica
Monster Magnet
Sepultura
Bloodhoundgang
Metallica
Bad Religion
Fünf Sterne Deluxe
Die Ärzte
Die Fantastischen Vier
Bloodhoundgang
Die Ärzte
Megadeath
AC/DC
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Kieran schrieb:
Mit wem muss man schlafen, um in diese BRanche zu kommen? :lol: Feiner Job...

Hehe, mit niemandem :) Mache selbst auch schon seit 20 Jahren Mucke und dann bin ich damals da so reingerutscht. Aber glaube mir, es ist nicht alles Gold was glänzt..Das ist ein verdammt harter Job! 7 Jahre um die Welt reisen, jeden Tag in einer anderen Stadt/Land, jeden Tag zwischen 16 und 20 Stunden arbeiten, harte körperliche Arbeit (daher mache ich das heute auch net mehr, da Kreuz kaputt), etc.

Wobei das eine Zeit war, die ich auf keinen Fall missen möchte!!! Es war die geilste meines Lebens!! Sex, Drugs and Rock ´n´ Roll bis der Arzt kommt... :D :D :D

greetz
Planetar
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Onkelz 2000 Karlsruhe------würg...ich hasse mich selbst dafür....tut mir keid...wirklich! Aber das is vorbei....Intelligenteren wesen sei dank!

SlipKnoT 2002 Stuttgart/Böblingen-------absoluter Hammer!
American Head Charge und Strafe als Vorband....dann 2 Stunden Slipknot....4 Elenbogen ins Gesicht bekommen....unzähliche in die Ritten...nur genial!!!
 

Prodromos

Geselle
Registriert
3. Dezember 2002
Beiträge
63
Das absolut beste Konzert das ich miterleben durfte war '96, im LKA in Stuttgart. Busta Rhymes mit Spliffstar und DJ Scratch... 3 Stunden lang geballte Power, und die Jungs auf der Bühne hatte richtig Spass. Unbeschreiblich... Uns wäre fast die Decke auf den Kopf gefallen. :D :D
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Eindeutig die Ramones auf ihrer Mondo Bizzaro Tour `95 (oder so um den Dreh) in Stuttgart.

Genial waren auch Waltari Anfang `01 im Freiburger Atlantic. Wobei New Model Army im Dezember `01 in Reichenbach auch Klasse waren vor allem mit The Tea Party als Support ;)

Kleinere Konzerte sind besser, Konzerte in kleinen Clubs das beste!
 

EyeLess

Anwärter
Registriert
22. August 2002
Beiträge
18
SlipKnoT (2002) am 2 Days A Week Festival
in Wiesen/Austria

War echt DER Hammer!!!
 

blabla

Meister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
185
war bis jetzt nur auf ein paar onkelz konzerten ...

das geilste war in salzgitter auf einer insel im salzgitter-see
 

moskitotruppe

Anwärter
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
12
EINDEUTIG

PAPA ROACH UND PINK FLOYD!!!!!!!
HAMMER GEIL SAG ICH NUR!!!!!
UND NÄCHSTEN MONAT IS MATCHBOX TWENTY KONZI, WIRD WAHRSCHEINLICH GENAUSO GEIL!!!

gruß bzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 

BigBang

Meister
Registriert
15. Juli 2002
Beiträge
103
letztes Jahr Weihnachten in München:
Cannibal Corpse, Marduk, Nile, Dark Funeral, ...

war das geilste bis jetzt, da das mein erstes richtiges war :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben