Was war euer bestes Konzert????

Sonam

Geselle
Registriert
14. November 2002
Beiträge
64
Mich würde einfach interessieren was für Konzerte ihr schon miterlebt habt und welches einfach das Geilste war?

Ich war gestern am Grönemeier in Zürich. Es war der Abelute Hammer 1.5h Zugabe. Das Publikum hat alle Lieder mitgesungen so das das ganze Halenstadion ca. Gleich Laut war wie Gröni. Eine Wahnsinsschow mit hoher Moral und sehr persöndlichem Bezug. Einach das beste das ich jeh gesehen hab.
 

Samael

Anwärter
Registriert
3. November 2002
Beiträge
16
frank zappa in bremen, das war, glaube ich, 1988 - mußte ich mir damals noch in der lehre urlaub nehmen. war jedenfalls richtig gut: der maestro himself mit feister 11-köpfiger band.
ich galube auch, das es entweder die oder eine der letzten tour(en) war, die zappa nach deutschland gebracht hat :D :D
 

Sonam

Geselle
Registriert
14. November 2002
Beiträge
64
würg

*eifersuchtanfall*

Kan mal jemand mir den Knopf schicken um die Zeit zurückzuschrauben!!!!

*sinlosaufboderstampimmerimmerwieder*

Ich will... Ich will.... Mammmmi, der da im Forum war bei Zappa!! Wiso hast du mit meinem Papi erst so späht gefic... ??? Hä? Du bist Schuld!

*totalverzweifeln*

Keine Lust mehr... jetzt schalt ich die Kiste ab. Ich frag mich echt wiso ich solche Fragen stelle, wenn ich die Antwort nicht ertragen kann.

War geil was?
 

Samael

Anwärter
Registriert
3. November 2002
Beiträge
16
natürlich war das geil, muß man gesehen haben - war übrigend die "broadway the hard way"-tour - gibt es auch ne schöne cd dazu :)
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Ohne Frage, James Brown '97 auf Koks wie der ganze Ruhrpott zusammen mit 15 köpfiger Band, Tänzerinnen etc.

So ein alter Mann und soooo viel Power... der hat immer noch alle anderen Leute von der Bühne gefegt unf getanzt wie ein junger Gott. Schade nur wie er abgebaut hat... Ich habe ihn vor kurzem im Fernsehe gesehen und naja...

dimbo winke winke
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Afghan Whigs- Flughafen Riem (weiss nimmer wie die Halle genau hiess) Januar 1993
Grandios ! Greg Dully in der Rolle des Dandy-Arschlochs im Seidenhemd zwischen Publikumsbeschimpfung und sexuellen Anspielungen und dazu brachialer Post-Grunge-Rock mit Seele und Charisma.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
journey - las vegas, nv - dezember 2000
rick springfield - cadott, wi - july 1999
two fires - wigan, uk - november 2000
nightwish - wien - august 2002
axe & cita - münchen - februar 1996
cinderella - cadott, wi - july 2002
loverboy - cadott, wi - july 2002
sammy hagar - cadott, wi - july 1999
 

Nobodyknows

Lehrling
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
39
best concert

Keith Caputo - A-Wiesen, Forestglade 2000 :mrgreen:
Rammstein - A-Wels, Alter Schl8hof Mai 1997 8)
Cradle of Filth - A-Wels, Alter Schl8hof Jänner 1999 :twisted:

Alle diese Konzerte waren sehr intensiv und ein Wahnsinnserlebnis - auch wenn ich Rammstein heute nicht mehr höre ...

NK
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
santana '92 in zürich
pink floyd '94 basel
hugh masekela '00 winterthur
lou reed '00 montreux
status quo '01 wohlen
st. germain '01 zürich
neil young '01 montreux
burning spear '01 montreux
calexico '01 montreux
linton kwesi johnson '01 luzern
alpha blondy '02 basel
fred wesley '02 zürich
 

Nonzero

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
106
Für mich natürlich AC/DC! Alle hundertteusend Konzerte die ich von denen erlebndurfte waren hammermäßig!

LET THERE BE ROCK!!! :twisted:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Morcheeba! Fragments of Freedom 2000 in Köln, allerdings...haben sie die "Big Calm" gleich mitgespielt. Anbetungswürdig!
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
Mein allergeilstes Konzert bis jetzt war ganz ohne Frage: Lenny Kravitz!
Der Junge ist ein Poser ohne Ende, aber es war einfach GENIAL!!! Ich würde jederzeit wieder alles stehen und liegen lassen, um ein Konzert von ihm zu sehen.
 

Guitarero

Geselle
Registriert
18. April 2002
Beiträge
59
Hmmm........
TOOL un der Lenny beim Rock am Ring......beides göttlich....aber halt auf total verschiedenen ebenen
 

JoeMalik

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
81
gus gus im hamburger grünspan. oder auf der popkomm im gloria/köln...
beides schon ein paar jahre her.

Joe
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

Einstürzende Neubauten... ´90 in Pula!
Die Atmosphäre war einfach Hammer und Blixa hatte prima schlechte Laune. *g*

Beste Grüße.......
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
also auf deimos kann man ja wirklich neidisch sein!...
leider touren die besten bands der welt nicht mehr...
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

mein mit abstand bestes:

RAGE AGAINST THE MACHINE
2000 in düsseldorf - philipshalle

einfach grossartig!

mfg
steve-o
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
hehe...hab heute die BLACK UHURU gesehen!! spitzenmässiger roots-reggae vom feinsten!!!
:?
das konzert schafts locker in meine top 20!
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Mmh, da ich 7 Jahre in der Veranstaltungsbranche tätig war und ca. 500 Konzerte gesehen habe, ist das net so einfach :D :D

Absolut genial war das Konzert von Mike Oldfield im Rahmen der Tubular Bells II Tour in der Dortmunder Westfalenhalle ´94 (glaube ich :)). Von den Musikern und von der Atmosphäre her einfach gigantisch!!!

Schlechteste Konzert war von Metallica während der "Black"-Tour ebenfalls in Dortmund. Sind zwar super Studiomusiker aber live so ziemlich das Schlechteste, was ich je gesehen habe. Hat sich dann bei einem weiteren Open-Air im D´dorfer Stadion nochmal bestätigt.

greetz
Planetar
 

Ähnliche Beiträge

Oben