Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACCEPT-Halle gartlage osnabrueck, metal heart tournee
JANE-gleiche location
FRANZ K-Festival der Jugend/Dortmund
HALFORD-Toronto / support iron maiden brave new world tour
schlechtestes:
IRON MAIDEN-Toronto / auftakt der brave new world tour
wie koennen solche routiniers nur soooooo wahnsinnig nervoes sein?
Mein bestes Konzi wo ich war , war in Offenbach 1995 , Pantera - far beyond driven-tour.
Die Typen sind zwar laut , aber habens gewaltig drauf.
Der Sänger Phil Anselmo hatte einige Kräutertütchen dabei , die auch beim Publikum gut ankamen.
Meine grössten Enttäuschungen:
Rolling Stones Urban Jungle Tour'90 (München-Olympiastadion)<-bin eingeladen worden , freiwillig unzumutbar
Dynamo'94 <-nur das Stopfen war sehr unterhaltsam......
Ich wollt schon sagen , dacht die Onkelz kommen garnet mehr ...ich sach nur ihr seit alle noch nicht auf nem Onkelz-Konzert gewesen (bis auf die weiter oben)...sowat von der Hammer, hab ich noch nie gesehn..das ich da net in Ohnmacht gefallen bin war auch alles
und zu Diskordias Legionär also ehrlich...hast du in der falschen Halle gestanden ???
Sie ist selber aktive aids aktivistin. Und so sah es auch bei diesem konzert aus. Als würden die letzten hoffnungen auf krücken und in rollstühlen zu ihr getragen werden um diese von ihren leiden zu erlösen.
1. Teil des konzertes am piano.
2. Teil des konzertes - mit nackten oberkörper und blutverschmiert auf halbdunkler bühne - nur ihre stimme. Der hammer !!!!
Die krasseste frau die auf diesem planeten herumläuft. Persona nongrata in italien. Schreiperformancekünstlerin mit gleich zwei neuen alben:
Das KISS Konzert in Leipzig, für das ich meine Family daheim hab stehen lassen und meinen Geburtstag lieber mit meinen Kumpels auf dem Konzi verbracht hab!! War der geilste Geburtstag meines Lebens
Kann ich echt nicht sagen, aber dabei waren auf jeden Fall
NOFX 2002 in Köln/Palladium (inklus. Kommunikation mit Fat Mike himself,
welcher wegen der Skaterkiddies mein gerufenes "Moron Bros." nicht verstand und sie was anderes spielten ! Dafür hab ich sein Plektrum gefangen ! Scheiß Rockposer )
Hot Water Music 1999 in der Baracke, Münster (kleiner Anarchoschuppen, war damals auch noch der Stützpunkt der Fachschaft Soziologie, max. 100 Leute , also volles Haus, dazu 35° C und 100% Luftfeuchtigkeit !
Und mit Band Party gemacht. Sind nette Leute, aber heute anscheinend nur noch koksende Rocker)
MOGWAI in Hamburg... Sommer `03 - so oft nacheinander hatte ich wohl noch nie Gänsehaut. (und ich dachte, Dead Can Dance hätten diesbezüglich die Spitze markiert)
Tolle Musik intensiv, laut und inbrünstig... *schwärm*
Das können, wenn überhaupt, nur noch Sigur Ros, Radiohead oder Björk toppen - mal abwarten, ob ich die auch noch mal erwisch´...
MOGWAI in Hamburg... Sommer `03 - so oft nacheinander hatte ich wohl noch nie Gänsehaut. (und ich dachte, Dead Can Dance hätten diesbezüglich die Spitze markiert)Beste Grüße.......
such a surge konzert in bremen, maerz 2000. richtig geil!
das resultat: fast eine woche meine ohren am piepen. ein paar blaue flecken und grosse kopfschmerzen am naechsten tag. irgendwann muss ich da nochmal hin. auf dropkick murphys konzert in hamburg, februar 2004 freue ich mich schon sehr...ich denke mal das wird mein geilstes konzert ueberhaupt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.