Sind Israelis Besatzer?

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ist Wohnungsbau ein vernünftiger Grund für Terror? Glaubt irgendjemand, daß Israel Ostjerusalem wieder hergeben wird?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ein_Liberaler schrieb:
Ist Wohnungsbau ein vernünftiger Grund für Terror?

Ihr bekommt doch sicher immer die Nummer 1 am Israelischen Zoll aufgeklebt oder? Einen Freund von mir haben die mit 6ern vollgeklebt, nebst zwei bewaffneten Begleitern und 2 h Mossad-Interview im Hinterzimmer. Auf dem Rückflug gab es zudem Handgepäckverbot.

Eine andere Meinung fordert halt seinen Tribut, die man aber gerne bereit ist zu zahlen.

Er konnte trotzden einreisen, israelisches Bier trinken, kurz nach Hebron rüber und sich mit den illegalen Siedlern dort, mit ihren Palmen, schicken Autos und Häusern einen erfreulichen Blick über den Zaun werfen zu den Pals, die mit einem Auge, Arm oder Bein auf den Strassen bettelten.

So schön kann Wohungsbau auf fremden Grund und Boden sein, wenn da nicht dieser Ausblick zu den verkrüppelten Palästinensern wäre...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Nur weil es dir nicht in den Kram passt und du Landraub und illegale Bauten als "Wohnungsbau" schön redest..?

Immerhin reden wir hier über Bauten AUSSERHALB ISRAELS GRENZEN, die du in jedem Atlas nachschlagen kannst.

Wenn Holland über die Grenze reinmarschieren würde und mir mein deutsches Land und Gut wegnehmen würde, würde ich mich auch wehren.

Du etwa nicht, weil es "Wohungsbau" wäre??
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Du möchtest also den Terror rechtfertigen?

Und zwar nicht mit dem Einmarsch in Ostjerusalem, sondern mit dem neuesten Wohnungsbau dort?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Noch mal. Diesmal nehmen wir die Russen!

Wenn die Russen über IHRE GRENZEN hinweg auf mein DEUTSCHES LAND UND GUT einmarschieren würden um auf meinem Acker und Land ihre Russensiedlungen zu bauen, würde ich mich dagegen wehren.

Du etwa nicht? - WEIL ES WOHUNGSBAU wäre??
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ostjerusalem ist nun aber schon seit vielen Jahren erobert. Da leben Juden, da existiert eine israelische Verwaltung... Und mit dem Wohnungsbau dort möchtest Du jetzt den Terror aus dem Gazastreifen rechtfertigen? Sag doch einfach ja.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Kenne mich mit den Grenzen innerhalb Jerusalems nicht aus.
Befinden sich die Bauten aber innerhalb Jerusalems ausserhalb Israels Grenzen, sind diese Illegal. Wozu sind denn sonst Staatsgrenzen da?
 
G

Guest

Guest
Ein_Liberaler schrieb:
Nach dem Terrorangriff aus dem Gazastreifen war ein Vergeltungsschlag auf den Gazastreifen wohl zu erwarten, oder?

Kein Mensch weiß von wem die Rekete abgeschossen wurde.

Eine Gruppe namens Ansar al-Sunna hat sich per SMS zu dem Anschlag bekannt. Wer dahinter steckt weiß niemand.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wie war das noch gleich, Gilga, war der Terrorangriff ein legitimer Akt der Verteidigung für Dich oder nicht? Ich habe nicht richtig zugehört.
 
G

Guest

Guest
Gilgamesh schrieb:
Vielleicht war es die Al Qaeda?

Nee, die kämpfen angeblich gegen die Al Qaeda (wobei ich nicht mal sicher bin wer oder was hinter der Al Qaeda steckt) - ziemlich undurchsichtig, das alles.
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@Winston Smith
Lies Zeitung, hab keine Lust hier jeden alles raussuchen zu müssen nur weil ihr Kinder zu faul seit mal selber die Augen offen zu halten.
Es waren Friedensgespräche zwischen Arabern und Israelis, da es der Kampf beiden Seiten nichts mehr bringt. Und genau in diesen Friedensgesprächen haut der Innenminister dieses dämmliche Bauprogramm raus. und wofür, das wieder ein paar dämmliche Ultras ihren Willen bekommen. Das zeigt mir doch das Israel keinen Frieden haben will, das es den Status Quo so haben will.

Ich war die ganzen Jahre auf Israels Seite und hab den Terror verurteilt, hab deswegen tagelange Diskussionen geführt. Und nun ist jeder der für Israel argumentiert hat quasi verarscht wurden. Tolle Sache.

Das Fr.Merkel Israel kritisiert deswegen finde ich richtig und ich bin mir sicher das Israel seine Unterstützung in Deutschland zum Teil verlieren wird. Und das mit recht.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Zunächst schließe ich mich der Meinung des Nahost-Quartetts komplett an.

Nahost-Quartett fordert Siedlungsstopp

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die radikalen Juden hier im Forum das nicht tun. Bitte melden, wer noch dem Nahost-Quartett zustimmt.

@Ein_Liberaler:

Wie war das noch gleich, Gilga, war der Terrorangriff ein legitimer Akt der Verteidigung für Dich oder nicht? Ich habe nicht richtig zugehört.

Hast du deinen Satz mal gelesen?

Zudem, von welchen Akt sprichst du eigentlich? Sehe ich aus wie einer, der sich vom Mainstream die Birne vollmüllen läßt?
Ich habe nämlich keine Ahnung wer den "Terrorangriff" verübt hat und schon gar nicht weiss ich, wer ganz oben im Hintergrund den Befehl dazu gegeben hat. Wenn ich all diese Information unselektiert von den korrupten einseitig propagandistischen Medien Israels vor mir liegen hätte, ja genau dann kann ich dir diese Frage genau beantworten.

So steht für mich offen, ob der von dir erwähnte "Terror" von Palästinenser verübt wurde, oder vom Staate Israel gegen sein eigenes Volk selber, um den US-Aussenminister etwas unter die Arme zu greifen?

Verstehst du wie verzwickt die Lage ist Liberaler? Ich traue Israel nämlich zu, dass es SEIN EIGENS LAND und SEINE EIGEN LEUTE terrorisiert. Ich meine, wass soll man von einem Land erwarten, welches auch seine eigenen Präsidenten ermorden läßt??? Hmmm? Wäre der gute Jitzchak Rabin noch am Leben, hätten wir den ganzen radikalen Abschaum derzeit wohl nicht!!!

Und wie stehst du eigentlich als LIBERALE DEUTCHER zu den Forderungen des NAHOST-OUARTETTS?? Ich meine, du unterstützt schon die DEUTSCHE, also UNSERE SEITE oder hälst du weiter am Lügengebäude Israels fest? Zeig mal endlich Flagge, als dich hintern falschen Deutschtum zu verstecken. Dann können wir die Probleme auch ernsthaft angehen.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Das Nahost-Quartett ist eine Bande von Phantasten. Es gibt keine machbare, menschenrechtskonforme Lösung für Nahost.

Wenn ich das Nahost-Quartett unterstützen soll, kann ich genausogut eine Resolution unterstützen, die mehr Rückenwind für Radfahrer fordert, ist Euch das nicht klar?

Und Gilga, daß Du wieder mal den Schwanz einziehst, war ja logisch. Von Dir kriegt man weder zum Wirtschaftscrash noch zum palästinensischen terrorismus eine klare Aussage. Feigling.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Ein_Libealer

Das Nahost-Quartett ist eine Bande von Phantasten. Es gibt keine machbare, menschenrechtskonforme Lösung für Nahost.

Wenn ich das Nahost-Quartett unterstützen soll, kann ich genausogut eine Resolution unterstützen, die mehr Rückenwind für Radfahrer fordert, ist Euch das nicht klar?

Hmmmm? Ich schlag mal kurz nach, wer das Nahost-Quartett ist:

Das Nahost-Quartett ist eine Gruppe von Staaten, zwischenstaatlichen und überstaatlichen Organisationen, die den Friedensprozess im Konflikt zwischen Israelis und Palestinenser vermitteln. Das Quartett besteht aus den Vereinigten Staaten, Russland, der Europäischen Union und den Vereinten Nationen.

Ach..die Welt! Ja dann verstehe ich die jüdische Haltung.

Und dann das letzte Wort:


Vielen Dank. Damit hast du mir mehr von dir gegeben, als in den letzen 7 Jahren! :-%:
 

Ähnliche Beiträge

Oben