Seltsame Seite: "afghanistankrieg.de"

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Rein Interesse halber möchte ich mal in den Raum fragen, ob jemand weiß was es mit dieser Seite auf sich hat, denn sie hat in der Tat etwas mit der Thematik unseres Boards zu tun:
afghanistankrieg.de
Zunächst bekommt man eine (witzig gemeinte) Fehlermeldung, wenn man die Seite aufruft.
Lädt man die Seite mit wget herunter, so bekommt man eine Index.html mit versteckten Links auf andere Dokumente.
Der Verfasser der Texte scheint sich offenbar zynisch mit dem Krieg gegen den Terror sowie der damit verbundenen Einschränkung von Bürgerrechten auseinanderzusetzen.
Vor Monaten, vielleicht vor einem Jahr, bin ich mal zufällig auf diese Seite gestoßen; bekam damals allerdings noch keine Fehlermeldung. Die Frage ist, wieso jemand absichtlich (was ich mal unterstelle) eine Hürde in seine Website einbaut?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
um leute wie uns zu versche***ern. :wink:

die seite www.bnd.de (noch bevor sie von der regierung uebernommen wurde) war von einem typen geschaffen und andere einfach nur reinzulegen. viele dachten es sei die geheimseite des BND welche mit einem passwort gesichert ist..
 

Ähnliche Beiträge

Oben