Schweiz will Bau von Minaretten verbieten

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@simpe man

ach ja, jetzt schiessen alle auf mich.
ist ja einfacher als auf die kritikpunkte einzugehen.

affe 1, affe 2, affe 3

:D

Jetzt sind Moslems also böse, weil etwas absurdes passieren könnte? Mit anderen Worten, du siehst es als wahrscheinlich an, dass so ein Quatsch wie die Schweinenummer passiert, einfach weil es Moslems sind? usw.
nein, du verstehst mal wieder gar nichts.

@gammel

affe 1, affe 2, affe 3
ist sowas wie meine fussnote - keine argumentation
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Da deine Posts teilweise nur noch aus den drei Affen bestehen, bestehen diese Posts also auch aus keinerlei Argumentation?

nein, du verstehst mal wieder gar nichts.
Dann erkläre es mir - warum schien dir die Schweinenummer als glaubwürdig, warum hast du sie hier verlinkt?
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
1999 erklärte der Imam von Izmir: „Dank eurer Gesetze werden wir euch beherrschen.“
GOTT sie dank gibt es Menschen die so sind wie DU und die angeblichen Worte des Propheten richtig verstehen und richtig interpretieren und ins rechte Licht wollen, da es wohl einige derer die den Koran gelehrt bekommen haben und in einem islamischen Land aufgewachsen sind gibt, die zu einer elitäre Oberschicht gehören, die da sie lesen können, den Koran auslegen wie sie wollen. na ja, läßt er ja auch zu.

aber wie wär es noch mit ein bisschen Taqira: Moslems ist geboten im Interesse ihres Glaubens zu lügen bzw. bewußt Aussagen zu verfälschen.

da, wie Imam Hadayatullah Hübsch, er ist in der Nuur-Moschee in Frankfurt/Main Imam Dschuma (Leiter der Freitagspredigt), bei Friedman auf N24 erklärte: "ein normaler durchschittlicher Moslem ist meist Analphabet ist oder einer der den Koran auf dem Schrank zu liegen hat und nicht reinguckt",
könnte doch da Aufklärungsarbeit geleistet werden. aber nicht nur mit dem sinnlos auswendig lernen der Suren um sie nachher herunterleiern zu können ohne zu verstehen was da gesagt und gemeint wurde. denn das ist ja laut Hübsch der Fall.
 

CyberJack

Lehrling
Registriert
6. August 2002
Beiträge
26
@benicio

Deine künstliche Unbeschwertheit kann Deine Unsicherheit nicht kaschieren. Da helfen Dir weder 3 Affen noch irgendwelche anderen lustigen Smileys.

Du führst Deinen ganz persönlichen Guerillakrieg gegen den Islam,ohne dass Dein Feind weiss, mit wem oder was er es zu tun hat.
Damit machst Du es dir ziemlich einfach. Du bist unsichtbar, anonym, unangreifbar, ja sogar unfassbar.Kommst aus Deinem Mäuseloch gekrochen, legst ein paar Informationsbomben und schnell wieder zurück in Loch. Ja, so leicht kann man es sich machen. Dann noch schnell am Käse kanbbern und zusehen, wie andere versuchen den Dreck wegzuräumen. Wie lustig!

Warum bekennst Du nicht Farbe? Deinen Feind kennen wir bereits. Aber was bist DU? Ein Christ? Jude? Kommunist? Atheist? Oder...uhhhh, soll das ganz ganz Geheim bleiben, damit Deine kleine Mäusewelt nicht zusammenbricht...?

Oder ziehst Du es weiter vor aus der Hecke zu schießen?
Und dann gesellt sich auch noch der vonderOder dazu.
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
meine posts bestehen nicht nur aus den 3 affen.
das nenne ich selektive wahrnehmung.

Dann erkläre es mir - warum schien dir die Schweinenummer als glaubwürdig, warum hast du sie hier verlinkt?

ok, ich erkläre es dir.
die sparschweinnummer ist vielleicht ja doch kein fake - denn verschiedene zeitungen haben darüber berichtet.
wie auch immer, die numer ist nicht mehr oder weniger glaubwürdig oder absurd wie andere absurde forderungen seitens islamischer personen oder gruppen hier in europa.
manche davon wurden auch von mir verlinkt.

was bezwecke ich damit:
ich will damit untermauern, dass der islam ein eroberungsideologie ist, welche auf mehreren ebenen expandiert.
nicht nur demographisch sondern auch schleichend in der gesellschaftsordnung.
zum einen leben immer mehr muslime unter uns und zum anderen fordern diese sonderrechte wo immer sie glauben dass unsere kultur mit dem islam aneckt.
>> ich finde das teilweise sehr anmassend und sehr skuril ...
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@moderatoren...

kann dieser cyberjack mal aufhören mich von der seite anzumachen?
bin ich jetzt thema hier oder was?
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@cyberjunckie
Jetzt muss ich mal ganz laut anfangen los zulachen!

Du bist schon echt ein Witz! Kommst hier rein ins Forum liest dir wenn es hoch kommt 3 Kommentare vorher durch, glaubst du hast dadurch den Durchblick wie Mitglieder like benicio or me ticken und fängst ohne sichtlichen Grund gleich an zu pöbeln.
Nein da werden nicht ein paar Seiten vorher durchgelesen, nein da wird kein vernünftiges Argument zum Thema gebracht, nein da wird nicht versucht ein gewisses Niveau zuhalten.

Aber hey wozu auch...lieber gleich die Nazikeule rausgepackt, so wie man es in der Schule beigebracht bekommen hat. Jeder der Argumente gegen den Islam bringt ist gleich Nazi...da spart man sich das Denken, die Logik, die Vernunft und man ist immer politisch korrekt.
Die Anonymität des Internets ist schon was feines, gelle.. würdest du mir gegenüber stehn würdest du mich nicht ohne Folgen Nazi nennen..das garantier ich dir :wink:

Also Kleiner entweder du hörst auf dich hier auf zuführen wie ein Kind das vom Sandkastenspielen keine Ahnung hat oder such dir ein weniger Niveauvolles Forum, da kommst vielleciht geistig mit :uuups:

@topic
Warum sollte die Schweiz auf die EU hören? Erstens sind sie nicht in der EU und zweitens ist die Volksabstimmung nicht verfassungswidrig. Wo liegt nochmal das Problem?
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
Du führst Deinen ganz persönlichen Guerillakrieg gegen den Islam,ohne dass Dein Feind weiss, mit wem oder was er es zu tun hat.
Damit machst Du es dir ziemlich einfach. Du bist unsichtbar, anonym, unangreifbar, ja sogar unfassbar.

was denn für ein krieg? gehts noch?
ich bin wohl nicht der einzige auf der welt der den islam für kritisch und potentiel gefährlich hält.
und entschuldige die anonymität... wir sind halt im internet.

was brauchst du? meine adresse? meinen namen? womit muss ich dann rechnen? mit vergeltung? :)

Warum bekennst Du nicht Farbe? Deinen Feind kennen wir bereits. Aber was bist DU? Ein Christ? Jude? Kommunist? Atheist? Oder...uhhhh, soll das ganz ganz Geheim bleiben, damit Deine kleine Mäusewelt nicht zusammenbricht...?
junge, junge, junge...
was denn für ein feind?
was hat denn der kommunismus mit dem thema am hut?
was interessiert es dich denn was ich glaube?
wäre dann irgedwas anders wenn ich jude oder christ wäre? vielleicht bin ich ne ex-muslimin die von der familie erst verprügelt und dann verstossen wurde, who knows.

was bist du eigentlich für einer? vor allem wie alt? :)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
benicio schrieb:
meine posts bestehen nicht nur aus den 3 affen.
Nein, Nein ...

wie auch immer, die numer ist nicht mehr oder weniger glaubwürdig oder absurd wie andere absurde forderungen seitens islamischer personen oder gruppen hier in europa.
Aha - und diese Geschichten sind alle wahr?
Und man muss solche Geschichten nicht mehr prüfen, weil es bereits solche Fälle gab?
Damit ist also automatisch jede solcher Geschichten wahr?
Oder woran machst du das fest?

Warum sind für dich eigentlich Geschichten über gelungene Integration angebliche Ausnahmefälle, die eher die drei Affen widerspiegeln, während Geschichten, die den Islam als rückständige Eroberungsideologien darstellen, die Regel sind? Was genau ist da das Qualitätskriterium?


ich will damit untermauern, dass der islam ein eroberungsideologie ist, welche auf mehreren ebenen expandiert.
Von welcher islamischen Richtung sprechen wir?

nicht nur demographisch sondern auch schleichend in der gesellschaftsordnung.
Sagt der Islam: poppt ordentlich, liebe Gläubige?

zum einen leben immer mehr muslime unter uns
Aha - weil immer mehr Muslime unter uns leben, muss der Islam eine Eroberungsideologie sein? Sorry, da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Hast du jetzt Angst vor den vermehrten Moslems, weil du den Islam für eine Eroberungsideologie hälst oder sind die vermehrten Moslems ein Beweis für die Eroberungsideologie?

und zum anderen fordern diese sonderrechte wo immer sie glauben dass unsere kultur mit dem islam aneckt.
Die alle, ja?
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
OK, vergessen wir mal die Schweinenummer, kann sein, dass es da viele Beispiele aus vielen Ländern gibt, und höchstwahrscheinlich könnte es tatsächlich so passiert sein.

Ich hätte da nur mal ein paar Fragen an Dich:
Bei geschätzten 3-4 Millionen Moslems in Deutschland sind wieviele fundamental-islamistisch?
Wieso hältst Du mir persönlich Weltherrschaftsambitionen vor?
Und woher beziehst Du Dein wissen über eine Religion, die quer über den Globus in den verschiedensten Kulturen verbreitet ist? Der Islam ist nicht nur die Religion der Araber, sie existiert auch in weiten Teilen Afrikas, Asiens und existiert seit vielen Jahrhunderten auch in südost Europa.
Was hat der Bosniake oder Albaner jetzt genau mit dem Nigerianer, Malaysier oder Sudanesen zu tun?

Und hier noch was, nur um mal klar zu stellen, warum man bei Islambashing vielleicht nicht sofort auf irgendwelche Artikel irgendwelcher Zeitungen zurückgreifen und diese sofort als Rechtfertigung für die eigene Hetze - denn in die Richtung geht Deine "Argumentation" sehr oft - heranziehen sollte.
Um festzustellen, wie viele der bundesweit registrierten Ehrenmorde tatsächlich welche sind, hat die Kriminalbehörde 2008 beim Max Planck Institut eine Auswertung der abgeschlossenen Prozessakten in Auftrag gegeben. Die Studie, die inzwischen fertig ist und 2010 vom BKA veröffentlicht werden soll, soll eine polizeiliche Definitionsgrundlage für das heikle Phänomen bieten und Ursachen analysieren.

Auch Cöster hat in ihrer Studie die Hintergründe für das heikle Phänomen untersucht. Dabei ist sie eher zufällig darauf gestoßen, dass die meisten Fälle in der Öffentlichkeit falsch eingeordnet wurden. Aus Cösters Sicht sei es unangemessen, daran eine Integrationsdebatte aufzuziehen. Es handele sich um eine relativ geringe Zahl von Menschen, die es betreffe. "Dennoch brauchen diese Männer und Frauen Anlaufstellen, die helfen", sagt sie. Und die gebe es bislang noch nicht.
link
Interessant, nicht wahr? Der BKA gibt eine Studie in Auftrag und stellt fest, dass die Zahl von 70 Ehrenmordopfer in 10 Jahre in der BRD, von denen übrigens 48 weiblich waren, zu hoch gegriffen ist.
Und das bei - wie gesagt - 3-4 Millionen Moslems in Deutschland.
Vielleicht sollte man die Ursache von emotional gesteuerten Handlungen labiler Menschen nicht direkt in ihrer Religion oder Ethnie suchen. Da gibt es zuhauf noch andere Gründe für.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
wintrow schrieb:
@topic
Warum sollte die Schweiz auf die EU hören? Erstens sind sie nicht in der EU und zweitens ist die Volksabstimmung nicht verfassungswidrig. Wo liegt nochmal das Problem?
mal was anderes:

das kleine Königreich Buthan mal z.B. dort applaudiert man dem König, weil er nur eine begrenzte Zahl von Ausländern ins Land lässt. die Reisepauschale (also im Prinzip das Eintrittsgeld) beträgt 200 bis 250 Dollar pro Tag, ist nicht verhandelbar und muß vor der Reise bezahlt werden. also ist klar das sich das nicht jeder leisten kann. in Buthan gibt es Bekleidungsvorschriften für die einhemische Bevölkerung, und kulturelle Ereignisse vorgeschrieben an denen die Teilnahme, und sei es nur als Zuschauer, Pflicht ist. Bhutan ist ein kleines Land, das in einer globalisierten Welt Traditionen, seine kulturelle Identität bewahren will.
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
@themis
OK, vergessen wir mal die Schweinenummer, kann sein, dass es da viele Beispiele aus vielen Ländern gibt, und höchstwahrscheinlich könnte es tatsächlich so passiert sein.
ach wirklich?... zu blöd, hättest vielleicht DU besser recherchieren sollen.
aber ok, vergessen wir s, bin nicht nachtragend - irren ist menschlich.

zu den fragen:

Bei geschätzten 3-4 Millionen Moslems in Deutschland sind wieviele fundamental-islamistisch?
(wieviele deutsche waren nazi bevor hitler kam?)

kann ich dir nicht sagen, jedoch sind die meisten moslems traditionalistisch, konservativ und religiös... bestimmte werte und anschaungen werden von generation zu generation weitergetragen.
muslime neigen dazu überwiegend untereinander zu verkehren was zur bildung von parallelgesellschaften führt. optimale bedingungen ein ausgeprägtes gemeinschaftsgefühl zu entwickeln, welches gerade in der fremde unter bestimmten bedingungen zu noch mehr abgrenzung führt.
diese abgrenzung bringt es mit sich, dass muslime sich als nicht-teil der gesellschaft betrachten, sich diskriminiert fühlen... das wiederum führt dazu dass gewisse resentiments aufkommen gegenüber "die anderen".

Wieso hältst Du mir persönlich Weltherrschaftsambitionen vor?
tue ich nicht.
du bist es aber auch nicht der wirklich einfluss auf massen nehmen kann.
das sind andere. wenn eines tages, tatsächlich überwiegend moslems in europa sein werden, können interessengruppen, auch feindlich gesinnte - und davon gibt es zu genüge - leichter ihre pläne verfolgen und umsetzen.
denn die basis an manipulierbarer bevölkerung wird eines tages gegeben sein.
so zu tun als sei das kein thema ist naiv.
der islam ist eine eroberungsideologie. das sage nicht ich, das sagt der koran, das sagt die geschichte, das sagen die staatsmänner selbst, das sagt "der jetzige lauf der dinge".

Und woher beziehst Du Dein wissen über eine Religion, die quer über den Globus in den verschiedensten Kulturen verbreitet ist? Der Islam ist nicht nur die Religion der Araber, sie existiert auch in weiten Teilen Afrikas, Asiens und existiert seit vielen Jahrhunderten auch in südost Europa.
Was hat der Bosniake oder Albaner jetzt genau mit dem Nigerianer, Malaysier oder Sudanesen zu tun?
nicht viel, sie verbindet allerdings der islam.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Themis schrieb:
Bei geschätzten 3-4 Millionen Moslems in Deutschland sind wieviele fundamental-islamistisch?
kann man nicht sagen, aber bestimmt einige mehr als deren Fälle, in den offiziellen Berichten erwähnt werden. es rennt ja nicht auch jede christlich, russisch Orthodox Frau oder was für Glaubensrichtungen ich noch nennen könnte, und macht Anzeige wegen Unterdrückung durch den Mann. nicht jedes Mädchen hat den Mut ssich ihrem Vater und ihren Brüden zu wiedersetzen. auch Jungs werden von ihren älteren Büdern unterdrückt; und die rennen auch nicht zu Polizei. wenn man ein Leben außerhalb der Vorschriften des Islam führen will, muß man mit vielem rechnen. aber das alles kann man ja auch anders bewerten, z.B. als Familienstreitigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=QpL3f5Bzbbs&feature=related

Der Islam ist nicht allein eine Religion, sondern zugleich ein in sich geschlossenes rechtlich-politisches Wertesystem; eine Trennung von Religion und Staat ist deshalb nach islamischem Verständnis nicht vorgesehen.
also ist der Islam eigentlich keine Religion.
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Mal eine These von mir. In unserer Verfassung gibt es die Religionsfreiheit...(nicht zu verwechseln mit "Freiheit den Religionen"!). Da aber der Islam de faktisch eine Verschmelzung von Politik und Religion ist frage ich mich ob hier das Gesetz überhaupt voll und ganz greifen kann. Denn in unserer Gesetzgebung ist ebenso die strikte Trennung von Kirche und Staat
vorgeschrieben. Gibt es allein da nicht einen Widerspruch? Ist es überhaupt möglich hier einen Konsens zu finden. Gewähren wir dem Islam alle Freiheiten widerspricht das unserem Säkularisierungsgesetz.

Darüber sollte mal diskutiert werden.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
antimagnet schrieb:
wintrow schrieb:
Denn in unserer Gesetzgebung ist ebenso die strikte Trennung von Kirche und Staat vorgeschrieben.
wo genau?

Art. 140 GG begründet ein im internationalen Vergleich gemäßigtes religionsverfassungsrechtliches System, das mit dem Verbot der Staatskirche einerseits die institutionelle Trennung von Staat und Kirche durchsetzt und den Staat für weltanschaulich neutral erklärt, sich aber andererseits nicht dem laizistischen Vorbild Frankreichs anschließt, sondern Religionsfreiheit und kirchliches Selbstbestimmungsrecht auch im öffentlichen Bereich gewährleistet (vgl. ausführlich Staatskirchenrecht).
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
simple man schrub:
Zitat:
ich will damit untermauern, dass der islam ein eroberungsideologie ist, welche auf mehreren ebenen expandiert.


Von welcher islamischen Richtung sprechen wir?

Von der, die von Mohammed gegründet wurde, den Begriff des Dschihad haben alle Mohammedaner. Wie dann jeder einzelne das umsetzt steht auf einem aneren Blatt.

Genauso wie es bestimmt auch Mohammedaner gibt, die den Koran hinterfragen, Obwohl dieser ja allgemein als unverfälschtes Wort Allahs gilt.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
wintrow schrieb:
Mal eine These von mir. In unserer Verfassung gibt es die Religionsfreiheit...(nicht zu verwechseln mit "Freiheit den Religionen"!). Da aber der Islam de faktisch eine Verschmelzung von Politik und Religion ist frage ich mich ob hier das Gesetz überhaupt voll und ganz greifen kann.
Das gleiche Problem hast du mit dem Christentum, das ist eine ganz schlechte Idee.
 

CyberJack

Lehrling
Registriert
6. August 2002
Beiträge
26
@benicio

Wusste ich doch. Eine Duckmaus! Austeilen, ducken, rumaffen!
Die Frage nach Deiner Religion ist deswegen wichtig, weil Du eine andere massiv kritisierts. Deswegen wäre es fair und informativ zu wissen, welches denn nun Deine Religion ist. Dann könnte man Vergleiche ziehen, ob Deine eigene Zunft nun unbedingt besser ist, als die, die Du gerade bekämpfst.

Sonst kann ja jeder kommen und jeden in den Dreck ziehen.
Wenn Du aber ein Niemand bist, dann werte ich auch Deine Aussagen also Nichts ein! Wer austeilt,sollt auch einstecken können. Aber wenn Du dich davor fürchtest, bist Du der Sache wohl doch nicht so gewachsen, wie Du hier von Dir gibst.

@vonderOder
Du zitierts "seriöse" Islamische Quellen zur Untermauerung Deiner Phobien? Dabei entscheidest Du, was seriös Dir dient und was Dir nicht dient. Unseriös!

Dein Verhalten grenzt zunehmend an Paranoia. Ich sehe schon die abgespeichere gegoogelte Linkliste auf Deinem Rechner, welches Du als Pool nutzt und immer griffbereit geöffnet hast.

Ich soll mir von Dir also vortragen lassen, welche islamichen Quellen seriös sind und und welche es nicht sind?

@all

Zudem werden hier keine Originalquellen zitiert, sondern oft nur Zitate von kopierten Zitaten anderer Zitate. Also, wer sein Weltbild so aufbaut, der sollte mal kurz raus und tief nach Luft schnappen. Die virtuelle Welt treibt einen sonst in den Wahnsinn.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
vonderOder schrieb:
Art. 140 GG begründet ein im internationalen Vergleich gemäßigtes religionsverfassungsrechtliches System, das mit dem Verbot der Staatskirche einerseits die institutionelle Trennung von Staat und Kirche durchsetzt und den Staat für weltanschaulich neutral erklärt, sich aber andererseits nicht dem laizistischen Vorbild Frankreichs anschließt, sondern Religionsfreiheit und kirchliches Selbstbestimmungsrecht auch im öffentlichen Bereich gewährleistet (vgl. ausführlich Staatskirchenrecht).

das ist jetzt nicht unbedingt das, was man strikte trennung nennt...
 
Oben