Rudolph Moshammer ermordet

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Rudolph Mooshammer nicht wirklich gestorben ist. Er hat nur etwas abgenommen, so um die 15 kg würd' ich sagen und ist in die Obdachlosen-Scene Berlins abgetaucht. Man sieht ihn desöfteren am Hermannplatz, wo er sehnsüchtig und gedankenverloren in die Schaufenster des Karstadt guckt bis er es nicht mehr aushält und erstmal im 'Blauen Affen' nen Bier mit Korn zwitschern geht. Wenn er versucht den Berliner Akzent nachzumachen ist das übrigens richtig geil! :p

Hat jemand von den andern Berlinern den Typen, den ich meine, auch schon gesehen?
 

woelffchen

Meister
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
424
So, das Urteil ist jetzt da......

Lebenslänglich + besondere schwere der Schuld......

Obwohl ich für Mord eine lebenslange Haft für angemessen halte, stellt sich mir die Frage, wie das Urteil ausgesehen hätte, wenn es nich Rudolf Moshammer sonderm Max Müller aus Müllershausen gewesen wäre......
 

desjardins

Meister
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
193
woelffchen schrieb:
So, das Urteil ist jetzt da......

Lebenslänglich + besondere schwere der Schuld......

Obwohl ich für Mord eine lebenslange Haft für angemessen halte, stellt sich mir die Frage, wie das Urteil ausgesehen hätte, wenn es nich Rudolf Moshammer sonderm Max Müller aus Müllershausen gewesen wäre......

Solche Urteile gibt es auch bei "normalen" Opfern.
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
desjardins schrieb:
woelffchen schrieb:
So, das Urteil ist jetzt da......

Lebenslänglich + besondere schwere der Schuld......

Obwohl ich für Mord eine lebenslange Haft für angemessen halte, stellt sich mir die Frage, wie das Urteil ausgesehen hätte, wenn es nich Rudolf Moshammer sonderm Max Müller aus Müllershausen gewesen wäre......

Solche Urteile gibt es auch bei "normalen" Opfern.

Und das Maß der Läuterung in der Geisteswelt nach dem irdischen Ableben bemisst sich auch unabhängig von irdischem Ruhm oder Ansehen !

Was mich eher wunderte, war folgende Reaktion der lokalen Presse:
Die AZ titelte gestern die Schlagzeile mit: "Mosi-Mörder kostet den Steuerzahler jährlich 25000 Euro" !
 

woelffchen

Meister
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
424
Solche Urteile gibt es auch bei "normalen" Opfern


haha, der Witz des Tages - für einen Ersttäter ? na klar, deshalb gibt ja auch so viele Wiederholungstäter, die zum dritten mal z. B. eine Prostituierte ermordet haben, und jedes mal mit 10 Jahren davongekommen sind, und erst beim dritten Mord endgültig weggesperrt werden.

Hätte er nicht den homosexuellen Mooshammer sondern den homosexuellen Josef Maier ermordet, wäre er mit viel weniger davongekommen.

Wennst nen Banküberfall machst, wirst oft härter bestraft, als wenn Du einen umlegst..............

Wgn. der "besonderen schwere der Schuld" gibt keine Begnadigung nach 15 Jahren, kann es sein, dass er nachher zu den Phsychos kommt ?
Bzw. lebenslange "Sicherheitsverwahrung" ???
 
Oben