Pandemie durch Schweinegrippe?

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, und jetzt bitte mal ein Nachweis dafür, welche und wieviel Firmen sowas explizit verlangt haben sollen ...

Und welcher Arbeitgeber soll das gewesen sein, wo dein Bekannter arbeitet? Und was genau soll die Konsquenz daraus sein, wenn sich jemand weigert?
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
HunabKu schrieb:
Na ob da alle freiwillig mitmachen....?
Ich finde das eher bedenklich da ich der Annahme bin, dass da ein gewisser Zwang dahinter steht. In meiner Verwandtschaft gibt es einen Fall wo der Arbeitgeber verlangt, dass sich jeder Mitarbeiter gegen Schweinegrippe impfen lässt.

SpiegelOnline schrieb:
"Es besteht derzeit keine Impfpflicht", sagt Sonja Riedemann, Fachanwältin für Arbeitsrecht bei der Kanzlei Osborne Clarke. "Kein Arbeitgeber kann seine Mitarbeiter dazu zwingen, sich impfen zu lassen, weder vom Betriebs- noch vom einem externen Facharzt. Die Unternehmen können lediglich die Empfehlung aussprechen oder vor Ort ein solches Angebot zur Verfügung stellen."
Quelle:http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,660936-5,00.html
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
So, und jetzt bitte mal ein Nachweis dafür, welche und wieviel Firmen sowas explizit verlangt haben sollen ...

Und welcher Arbeitgeber soll das gewesen sein, wo dein Bekannter arbeitet? Und was genau soll die Konsquenz daraus sein, wenn sich jemand weigert?
Was willste denn schon wieder für "Beweise". Langsam nervt´s! Sag mal, was soll eigentlich immer dieses Aufgebausche. Jeder Satz den ich schreibe wird zu einem riesen Ding bei dir und einigen anderen. Was soll das? Wer redete den davon, dass es sich hier um eine riesen Anzahl vom Firmen handelt die ihre Mitarbeiter dazu nötigt sich impfen zulassen? Ich schrieb von EINEM EINZIGEN mit bekannten Beispiel. Hierbei (um deine neugier zu befriedigen) handelt es sich um eine Apotheke und meine Mom ist diejenige die dort arbeitet. Zufrieden.
Dort kuschen alle vor dem Chef und machen brav was er sagt ohne irgendetwas zu hinterfragen, schon immer. Was die Kosequenzen angeht so ist es traurig wenn du da nicht von selber drauf kommst, lieber Simple Man. Na, was könnte es denn evtl für Konsequenzen haben wenn jemand nicht des lieben Chefs Wünsche erfüllt.....und...kingelt´s jetzt?

Selbstverständlich besteht keine Impfpflicht. Das muss hier nicht extra noch hervorgehoben werden. Der eine oder andere Arbeitgeber könnte aber durchaus eine freiwillige Teilnahme an der Impfaktion von seinen Mitarbeitern voraussetzten. Und in Anbetracht der Tasache, dass heute jeder Angst um seinen Job hat, würden sich in einem solchen Fall auch sicher viele darauf einlassen, auch wenn sie persönlich das anders nie getan hätten. Leute mit Drohgebärden von einer freiwilligen Sachen zu "überzeugen"...in meinen Augen ist sowas Nötigung, auch wenn es "durch die Blume" ist. Solchen Leuten würde ich es verbieten einen Betrieb zu leiten und Mitarbeiter zu führen!


HunabKu
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ob er sich impfen läßt, muß normalerweise jeder selbst wissen. Von medizinischem Personal, das tagtäglich Umgang mit ohnehin kranken und angegriffenen Menschen hat, ist es allerdings verantwortungslos hoch drei, durch die Impfverweigerung seine Schutzbefohlenen zu gefährden.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Dann müßten ja alle Krankenschwestern oder Arzthelferinnen nur krank feiern, weil sie täglich von Kranken umgeben sind. Ganz zu schweigen von den Ärzten. Sind sie aber nicht, weil jede Hygiene eine bessere Vorsorge ist,als den Impfmist in sich einzuspritzen. Wobei ich nichts gegen einen echten Impfstoff habe, also eine kistallklare Lösung mit abgetöteten Viren und keine Milchbrühe mit chemischen Abfällen und Konservoerungsmitteln.

Mir kommt die Angelegenheit mittlerweile wie eine große Feldstudie vor. Man verwirrt die Leute bewußt mit widersprüchlichen Informationen um zu schauen,wie sie regieren. Und obwohl wir in einer aufgeklärten Welt leben, mit einem Internet und frei zugänglicher Information, wissen die Leute nicht,wie sich sich verhalten sollen. Sie wissen es auch nicht, obwohl ein ihr gesunder Menschenverstand ihnen davon abraten würde, weil die Grippe ungefährlich ist, bzw nicht gfeährlicher las die Impfung. Letzendlich irrt die Masse ziellos hin und her und läßt dann durch ihre Angst andere für sich entscheiden und diese Entscheidung fällt dann genau gegen den Menschenverstand aus.

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass man mit dieser Masse an Menschen alles machen kann. Auch wenn ihnen die Wahrheit vor den Nasen gewedelt wird, kann man sie dennoch mit solchen Aktionen und "offiziellen" Gegenmeinung oder Studien zu allem Unsinn bringen und leiten.

911 und die folgenden Kriege waren hier nur ein Anfang. Zukünftig dürfen wir uns wohl auch noch mehr Informationskriege gefasst machen. Die Leute sind einfach zu dumm, um dagegen anzugehen.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Dann müßten ja alle Krankenschwestern oder Arzthelferinnen nur krank feiern, weil sie täglich von Kranken umgeben sind.

Es geht nicht um die Wahrscheinlichkeit, daß das med. Personal sich infiziert. Das wäre mir egal, jeder ist seines Glückes Schmied. Es geht darum, daß es, wenn es sich infiziert, eine Gefahr für seine Patienten darstellt, eine Auswahl ohnehin kranker, schwacher, angegriffener Menschen. Das ist nahezu kriminell.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Von medizinischem Personal, das tagtäglich Umgang mit ohnehin kranken und angegriffenen Menschen hat, ist es allerdings verantwortungslos hoch drei, durch die Impfverweigerung seine Schutzbefohlenen zu gefährden.
Darum geht es doch garnicht und du weißt auch ganz genau wie ich das gemeint habe. Ich werde es jetzt also nicht nocheinmal durchkauen.

Mir kommt die Angelegenheit mittlerweile wie eine große Feldstudie vor
Ich denke so könnte man das nennen. Ist für bestimte Leute sicher interessant zu sehen, wie das Fußvolk auf dies und jenes reagiert. Wer weiß, zu welchen "Ergebnissen und Erkenntnissen" das für sie wieder führt. Wir sind doch für die Machthabenden dieser Welt eh nur Menschen 2. Klasse die für weiter nichts da sind, als denen ihr angenehmes Leben zu ermöglichen. Dazu zählt auch die Pharmaindustrie, deren Ziel es nicht ist, uns zu heilen, sondern unsere Krankheiten einigermaßen erträglich zumachen. Wir sollen nicht von unseren Krankheiten los kommen, wir sollen so lange wie möglich mit ihnen leben. Das bringt mehr Geld ein als eine Heilung. Eigentlich logisch oder?

Dieser Schweinegrippe-Impfstoff wurde auf der Grundlage des ersten Virusstamms entwickelt der diesbezüglich aufgetreten ist. Heute hat sich das Virus sehr wahrscheinlich bereits verändert und der Impfstoff wird bei weitem nicht die Wirkung zeigen die er sollte. Auch wieder logisch. Diese Aktion könnte tatsächlich eine Art Versuch sein. Klingt seltsam, ist denen aber zuzutrauen (zumal es nebenbei auch noch Milliardenprofite abwirft)


HunabKu
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Heute hat sich das Virus sehr wahrscheinlich bereits verändert und der Impfstoff wird bei weitem nicht die Wirkung zeigen die er sollte.
Muß ich dich enttäuschen. :argh:
Soweit ich weiß ist gerade dieser Stamm bisher erstaunlich wenig mutiert. Die Impfstoffe tun ihren Job ganz fantastisch.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Die Impfstoffe tun ihren Job ganz fantastisch.
Weißt du genau oder erzählt man uns nur? denk mal darüber nach. Das Zeug wirkt nicht fantastischer als jede andere Impfung auch, die im Grunde nicht zwingend notwendig ist.
Das Thema kann aber auch nerven. Viel Lärm um nichts sage ich da. Man verunsichert die Leute mit Häppchenweise Infos zur einen und Häppchenweise Infos zur anderen Ansicht und keiner weiß letztlich noch soll er oder soll er nicht? Na wenn man da nicht auf die Idee kommt, dass dies so gewollt ist........? Den Anschein macht es zumindest.



HunabKu
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Das Zeug wirkt nicht fantastischer als jede andere Impfung auch, die im Grunde nicht zwingend notwendig ist.
Und damit erfüllt das Zeug genau sämtliche Erwartungen. Wieso soll eine Impfung besser wirken, weil sie "zwingenend notwendig" ist?
Übrigens ist Pandemrix wohl länger protektiv als die ungeboosterten Stoffe, die man nach nem Monat nachschießen sollte, Pandemrix schützt laut vorhersagen etwa ein Jahr, bis der Antikörpertiter runtergeht. Hab ich gehört.
Aber das ist natürlich auch alles frei erfunden. Wie alles, was ich hier von mir gebe. Ich mein, man hat ja mit Grippeimpfstoffen auch nur etwas über 60 Jahre Erfahrung.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
http://www.mmnews.de/index.php/200911174234/MM-News/Kind-stirbt-nach-Schweinegrippe-Impfung.html

Es wird anscheinend unverantwortungslos geimpft. Bisher waren es nur angeschlagene Menschen , denen es nicht so bekam.
Ob es auf längere Sicht auch bei gesunden Menschen zu Komplikationen kommt , wird die Zeit ja berichten.
Schwierig ist nur dass solche Langzeiteffekte dann wohl auf alles Mögliche ungesunde zurrückführen könnten , wovon es in unserem Leben bekanntlich ja reichlich gibt.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Wie ist denn das? Bei der Impfung muß doch jeder ein Fragebogen ausfüllen, den irgendein Amt bekommt. Was ist mit den Fragebögen derjenigen die angeben, sie seien eine Risikogruppe.Also Allergiker und sonstige Immunkranke? Sie werden dann zwar nicht geimpft, aber was passiert mit deren Fragebögen? Werden die auch eingesammelt?

Dann macht es nämlich sinn, dass die Bürger genetisch katalogisiert werden.
Wenn sie genetisch schwach sind und eine Krankheit in ihnen schlummert, dann sterben sie bevorzugt an der Schweinegrippe. Impfen sie sich, sterben sie an der Impfung. Impfen sie sich nicht und füllen den Fragebogen aus, werden sie ebenso erfasst. Damit hat man in 3 Monaten bald ein statistisches Bild von der genetischen Verfassung der Bundesbürger.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Und was geschieht dann mit jenen sich gesund fühlenden Menschen , die sich nicht impfen lassen , und auch nirgendswo einen Fragebogen ausfüllen ?

Aber wir haben sowieso bald sämtliche Hürden verloren. Es ist sicherlich nicht mehr weit entfernt vom Zugriff auf sämtliche Krankenakten nach Wunsch. Besonders Versicherungen sind ihres Namens sicher schon lange scharf darauf.
 
G

Guest

Guest
dkR schrieb:
Die Impfstoffe tun ihren Job ganz fantastisch.

Dann frag mal den Typen der das ganze entwickelt hat:

“Dr. Anthony Morris, a distinguished virologist and former Chief Vaccine Office at the U.S. Federal Drug Administration (FDA), states that “There is no evidence that any influenza vaccine thus far developed is effective in preventing or mitigating any attack of influenza” and that “The producers of these vaccines know they are worthless, but they go on selling them anyway.”

And in November 2007, the UK newspaper The Scotsman, made public warnings by the inventor of the “flu jab,” Dr. Graeme Laver.

Dr. Laver was a major Australian scientist involved in the invention of a flu vaccine, in addition to playing a leading scientific role in the discovery of anti-flu drugs. He went on record as saying the vaccine he helped to create was ineffective and [that] natural infection with the flu was safer. “I have never been impressed with its efficacy,” said Dr. Laver.”

http://articles.mercola.com/sites/a...hes-Deceptive-Swine-Flu-Propaganda-Blitz.aspx
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Aber das ist natürlich auch alles frei erfunden. Wie alles, was ich hier von mir gebe. Ich mein, man hat ja mit Grippeimpfstoffen auch nur etwas über 60 Jahre Erfahrung.
lieber dkr, niemand sagte, dass du alles frei erfindest was du hier schreibst. Ich weiß nicht so recht, warum manche hier immer gleich alles persönlich nehmen.
Fakt ist doch eines: Was wir über Pandemrix wissen, wissen wir aus den Medien, es sei denn, jemand ist vom Fach und an der Entwicklung beteiligt gewesen. Ansonsten ist uns ja auch klar was medien tun. Sie bilden Meinungen, sorgen für das was die Menschen (zu) denken (haben) Wissen wir denn wirklich, was Pandemrix alles beinhaltet? Allein dass dort Quecksilber drin ist (eines der giftigsten Stoffe überhaupt - und Gift bleibt Gift, egal in welchen Mengen) ist für mich Grund genug um das Zeug nicht in meinen Körper zulassen. Klar jetzt werden wieder welche sagen: "...aber in so geringen Mengen, dass es nicht schädlich ist". Wissen wir denn genau, ob das nicht auf lange Sicht (in einigen Jahren) für Folgeschäden sorgen kann (auch alle anderen Inhaltsstoffe die da drin sind), wissen wir das genau???? Ich denke nein.
Sicher hat man mit Impfstoffen 60 Jahre Erfahrung doch hat das nichts damit zu tun, wie nun Pandemrix seine Arbeit tut. Dieser Impfstoff ist erst kürzlich entwickelt worden und sogut wie nicht getestet. Wir sind diejenigen an denen man ihn jetzt testet. Ist das schonmal jemandem aufgefallen? Übrigens sind allein bei uns in Thüringen 2 Leute an den Folgen der Impfe gestorben. Sie waren weder vorerkrankt noch anderweitig benachteiligt. Allerdings lag es nach offiziellen Angaben selbstverständlich auch nicht an Pandemrix. Was für ein Zufall, dass nun 2 Leute nach der Impfung sterben.
Wenn schon viele Hausärzte (und ich höre das von einigen Leuten die ihre gefragt haben) sich nicht impfen lassen (und die müssten es ja am besten wissen..), dann werden die schon ihren Grund haben. Mir gibt das allerdings auch zu denken.
Ich bin überzeugt, da läuft irgendwas, wovon wir nichts wissen (bezogen auf das Thema Schweinegrippe)

Übrigens halte ich von Statistiken überhaupt nichts. Statistiken kann man leichter fälschen (wäre nicht das erste mal) als alles andere....kann man nicht als Maß ansehen, nur als kleinen Richtungswert.



HunabKu
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Zerch schrieb:
Und was geschieht dann mit jenen sich gesund fühlenden Menschen , die sich nicht impfen lassen , und auch nirgendswo einen Fragebogen ausfüllen ?

Statischtisch gesehen reicht es, auch wenn einige wie ich nicht zur Impfung gehen. Die, die hingehen und die Fragebögen ausfüllen liefern bereits genung Daten für eine Hochrechnung.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Frei nach Paracelsus:
Zitat:
"Allein die Dosis macht das Gift."


Rein theoretisch kannst du auch Rattengift essen und es ohne Schädigung überstehen ... wenn nur die Menge ausreichend gering ist .
Richtig. Deswegen ist und bleibt es aber ein Gift, wovon erst recht Quecksilber nicht auszuschließen ist. Selbstverständlich kann man gewisse Gifte zu sich nehmen ohne daran zu sterben. Wissen wir denn aber genau, was auch solch kleine Mengen über die Jahre für eventuelle Folgeschäden verursachen können? Gifte lagern sich im Körper an und oft werden Menschen irgendwann plötzlich sehr krank und wissen überhaupt nicht warum und wo die Ursache liegt. Eine der Ursachen sind oft auch Gifte, mit denen die Menschen im Laufe ihres Lebens mal in Berührung gekommen sind und es ihnen nicht bewusst war. Auch Giftstoffe in Impfungen nehem ich davon nicht aus. Ist es völlig ausgeschlossen, dass zum Beispiel dieser Mann, der letztens in Thüringen nach der Impfung starb, nicht evtl auf Quecksilber allergisch war und es auch daran gelegen haben könnte oder auf eines der weiteren seltsamen Inhaltsstoffe.... (nur eine Annahme)??
Wir sollten uns diesen doch schon sehr fragwürdigen Cocktail nicht zu schön reden. Aber gut, jemand muss ja dafür sorgen, dass solches Zeug seine Daseinsberechtigung und Akzeptanz hat....



HunabKu
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
HunabKu schrieb:
Deswegen ist und bleibt es aber ein Gift [...] Gifte lagern sich im Körper an und oft werden Menschen irgendwann plötzlich sehr krank und wissen überhaupt nicht warum und wo die Ursache liegt.
Anscheinend hast du diesen Satz von Paracelsus nicht verstanden. Wenn die Dosis das Gift ausmacht - und das tut sie -, dann kannst du nicht davon sprechen, etwas "sei und bleibe ein Gift". Es wurde vorhin Rattengift erwähnt: Heute werden als Rattengift bevorzugt Cumarine verwendet. Und jetzt rate mal, was bei Risikopatienten zur Prophylaxe von Herzinfarkten und Schlaganfällen eingesetzt wird! Wie gesagt: All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.
Woher du nun zu wissen scheinst, was sonst keiner weiß, nämlich wo und wie sich "Gifte" im Körper ablagern, ist mir rätselhaft.

Ist es völlig ausgeschlossen, dass zum Beispiel dieser Mann, der letztens in Thüringen nach der Impfung starb, nicht evtl auf Quecksilber allergisch war und es auch daran gelegen haben könnte oder auf eines der weiteren seltsamen Inhaltsstoffe.... (nur eine Annahme)??
Da gab es zwei Männer. Der eine litt wohl an einer chronischen Atemwegserkrankung, der andere hatte kurz vor der Impfung einen Herzinfarkt (hätte der nur mal Rattengift genommen :wink: ).

http://www.mdr.de/nachrichten/6859394.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben