Pandemie durch Schweinegrippe?

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Simpleman

Der Lissabonvertrag ist bereits ein großer Meilenstein für eine europäische Zentralverwaltung. Hier wird nationales Recht zunehmend durch EU-Recht ersetzt, was eingentlich auch gut und Sinn der Sache ist.

Dafür verlieren die einzelnen Mitglieder aber große Teile ihrer Souveränität.In Kriesensituaionen halte ich es für mehr als wahrscheinlich, das Notstandsgesetzte direkt aus Brüssel an die gesamte EU gerichten werden und diese alle umsetzen "müssen".

Das ist jetzt leichter und einfacher als vor dem Lissabonvertrag. Oder sieht das jemand anders?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Es ist imho totale Zeitverschwendung, sich damit zu befassen, die Existenz welcher Gesetze irgendjemand für "wahrscheinlich" hält. Gesetze kann man nachlesen, das u.a. zeichnet einen Rechtsstaat aus. Gesetze sind erst gültig, wenn jeder sie nachlesen kann. Der Rechtskundige mag darüber spekulieren, wie ein Gesetz allgemein oder im Einzelfall ausgelegt werden wird, aber Spekulationen über die Existenz von gesetzen verraten nicht mehr als völlige Kenntnislosigkeit.

Tut mir leid, ich muß das mal so ungeschminkt sagen.

Mein Kenntnisstand ist: Der Notstand ist ein Kern der staatlichen Souveränität und nicht an Brüssel übertragen worden.
 

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
Hier gibts einen recht Interessanten Artikel zur Schweinegrippe...

http://www.sueddeutsche.de/wissen/335/493680/text/

Ignoranz gegenüber Fakten

Wie ein roter Faden zieht sich die Abneigung gegenüber Zahlen durch Berichte. Ein Grund mag die schlechte Datenlage sein, aber auch vorhandene werden ignoriert. Die gegenwärtig besten stammen von der Südhalbkugel. Erfahrungen und Zahlen des dort fast beendeten Winters geben keinen Anlass für Katastrophenszenarien.

Während die Ignoranz gegenüber Fakten bei der Bild nicht überrascht, ist ein solches Verhalten von Maybrit Illner (ZDF) oder in "Hart aber fair" (ARD) auffällig. Obwohl beide Redaktionen zuvor auf Daten der Südhalbkugel hingewiesen wurden, gab es zum Impfbeginn auch dort ein weitgehend faktenfreies Palaver. Eine weitere Chance zur Aufklärung wurde vertan. Das setzte sich bei "Hart aber fair" im "Faktencheck" zur Klärung offener Fragen fort; dort wurde der faktenfreie Faktencheck kreiert...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Interessant, dass besonders die Unterschicht zur Impfung fast genötigt wird.
Schaut man in die BILD, wird mal fast täglich hierzu getrieben. Aktuell mit Angsmache um die Unterschichtkinder..

Was Eltern jetzt wissen sollten

Etwas andere Töne in der Stern.Selbes Unternehmen, nur nun gezielt auf die Mittelschicht (Stern) ist da nicht so radikal. Hier melden sich Pseudokandidaten, natürlich Mitarbeiter, die sich angeblich haben impfen lassen und nichts ungewöhnliches sei passiert. Eine Verharmlosung der Impung also.

Ich habe mich impfen lassen!

Und da wäre noch die WELT, erneut Axel Springer, aber diesmal ein Organ an die gehobene Oberschicht. Hier drängt man seine Leute nicht zur Impfung. Auch keine freiwilligen Redakteure, die sich angeblich impfen lassen. Im Gegenteil. Hier spricht ein Infizierter, der seine Krankheit als harmlos darstellt. Man brauche keine Impfung, der Virus sein harmlos..

Zum Thema Impfung-Kinder, wo die BILD aggressiv die Unterschicht zum Impfen drängt, wird hier zur Vorsicht gemahnt..
Soll ich mein Kind gegen H1N1 impfen lassen?

Gefolgt von einem Bericht, der eine Infizierung verharmlost..

Meine Schweinegrippe ist gar nicht so schlimm

Halten wir also fest. Ein Medienunternehmen, drei Organe, eine für die Unterschicht, eine für die Mittelschicht und eine für die gehobenen Schichten. Und gerade die Unterschicht wird mit Angstmache in Richtung einer Impfung gedrängt.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Du unterstellst doch nicht ernsthaft der BILD-"Zeitung" unseriöstität?

Ich bin auch geimpft und lebe noch. Andere Leute leben auch noch, haben aber einige Tage rumgequengelt, ihr Arm würde schmerzen.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Sein froh. Dann bist du rundherum gesund und stark. Genetisch wertvoll also.. :mrgreen:
Ich bin nicht geimpft und leben auch noch.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich weiß, dass ich toll bin. Meine Genialität wird leider allgemein nicht ausreichend gewürdigt.

Ehrlich gesagt ist mir das ja alles herzlich egal, läßt du dich halt nicht impfen.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
In dem Shit sind keine RFID-Chips Leute.

Und wie wars dkr, wie war denn die milchige Suppe,die man dir injiziert hat.Ich glaube dir nicht.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
dkR und ich hatten unsere Ausweise getauscht, die Überwacher werden durchdrehen, nichts wird zusammenpassen.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Gilgamesh schrieb:
In dem Shit sind keine RFID-Chips Leute.

Und wie wars dkr, wie war denn die milchige Suppe,die man dir injiziert hat.Ich glaube dir nicht.
Wie das halt so ist.
Soll ich dir eine Kopie meines Impfpasses schicken?

Gibts doch zu, du machst hier nur einen auf voll anti. Dabei bist du selbst schon längst geimpft.
 
G

Guest

Guest
Schaut euch das bitte an (alle 6 Teile)

1-2 Enthalten was die meisten sowieso schon wissen, z.B. daß BAXTER Österreich im Frühjahr 72 Kilo verseuchten (ansteckenden) Impfstoff in Europa ausgeliefert hatte und daß diese Sauerei nur durch einen Zufall ans Licht gekommen ist, der verhindert hat daß halb Europa Leute mit einer Mischung aus hoch ansteckendem saisonalen Virus und hoch letalem Vogel Grippe Virus geimpft wurde.

Ab Teil 3 wird´s spannend. Hier geht es um die WHO. Die klammheimlich ihre Pandemie Regeln geändert hatte um Stufe 6 auszurufen - bei Stufe 6 gibt die WHO (seit 2005) keine Empfehlungen mehr sondern verbindliche Befehle.

Soviel zum Thema Brüssel und staatlichen Souveränität.

Dann erfahren wir etwas über die 3 Impfungen
1. gegen die saisonale Grippe
2 und 3 gegen die Schweinegrippe (die auch in einer Spritze kombiniert sein können)

Das passt perfekt zu einer Information aus einer meiner "dunklen" Quellen die besagt, daß es 3 Shots geben soll. Der erste sorgt für die Schwächung des Immunsystems, der zweite bringt den Virus ein (der dann leichte Spiel hat den Körper weiter zu schwächen ) und der dritte verursacht eine Überreaktion des Immunsystems, daß dann völlig durchdreht und eine anaphylaktischen Schock auslöst der zum Tod führt.


Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=wo754NpwSvg
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=BAVn_UwNKu0
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=djAMEnzCY1U
Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=5zrjmcl9RFA
Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=XbL6sta8LYw
Teil 6: http://www.youtube.com/watch?v=XYdODdKkBmg

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Dieses völlig idiotische Obame Healt Care Gesetz ( Bill H.R. 3962) wurde heute durch das House gewunken (wann auch nur knapp) - das bedeuted unter anderem, daß jeer Ami verpflichtet wird eine Versicherungspolice abzuschließen (ca. 250 Dollar die Woche für eine vieköpfige Familie) oder obszöne Strafen zu zahlen bis hin zu 5 Jahren Gefängnis.

In unserem Schweinegrippe Zugsamenhang ist es interessant, daß die staatlich zugelassenen Versicherungen natürlich ein voll ausgefülltes Impfbuch verlangen notfalls wird durchgeimpft. Falls sich jemand weigert, siehe oben...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@dkR
Du hast nen Impfpass? Sowas hab ich schon seit jahrzehnten nicht mehr gesehen. :lol: Ich habe nicht nicht impfen lassen und werde mich auch nie impfen lassen. Und sollte es zu einer Zwangsimpfung kommen,tauche ich eben unter. Mit einem vollen Tank komme ich 1300km weit :rofl: :rofl: :rofl: Da kann man mich im Umkreis von 1300km suchen.. :rofl:

Neben Schechina´s Analyse sehe ich aber auch noch ne andere Möglichkeit die Seuche endgültig loszutreten.

Meine Grundannahme geht davon aus, dass der Virus bald irgendwo in Asien mutiert und dann seine Reise antritt. Nun kristallisiert sich allmählich heraus, auf welchen Weg dieses geschehen kann.

Nächste Woche beginnt nämlich die muslimische Pilgerfahrt nach Mekka,die mitte Dezember endet. Aus aller Welt pilgern Gläubige nach Saudi Arabine,auch aus Europa, USA und Asien.

Wenn nun ab kommenden Woche in Asien das Ding mutiert, wird es nach Mekka geschleppt, dort unter den Pilgern verteilt und diese schleppen das dann weltweit heim. Dann stelle man sich mal die Schlagzeilen vor. Eine Seuche aus dem religiösem Herz der Moslems wird weltweit durch Moslems verbreitet. Das wäre für manche Kreise interessanter als der islamische Terrorismus. Der Islam verbreitet weltweit einen tödlichen Virus. Ein gefundenes Fressen für den Westen.

Ich hoffe, dass dieses Szenario so nicht eintritt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben