P3 ... das wird ja Spaß machen

Winston_Smith

Forenlegende
Mitglied seit
15. März 2003
Beiträge
5.237
Klingt nach "normalen" Mafiastrukturen bzw. nach einer kriminellen Vereinigung.

Da das aber nicht so spannend wie eine "Geheimloge" ist, wird daraus eben eine supidupi geheime Verschwörung gemacht. Stände in der Überschrift nix über eine "Geheimloge" würde den Artikel doch keiner lesen.

ws
 

hives

Ehrenmitglied
Mitglied seit
20. März 2003
Beiträge
3.649
interessant, aber man darf wohl bezweifeln, dass es Folgen für den "Cesare" haben wird...
 

penta

Meister
Mitglied seit
24. Februar 2003
Beiträge
292
ja das passiert wenn ein geheimverein einen anderen auffliegen lässt , ich denke das passt in die allgemeine politiklage wo einige wenige unter dem deckmantel der demokratie die fäden spinnen . wo alte strukturen aufgebrochen werden entstehen ganz schnell neue oder die neuen strukturen haben das auseinanderbrechen der alten forciert .

wie auch immer , solche vorfälle erlauben dem aufmerksamen betrachter einen einblick in die organisation und funktionsweise der politischen strukturen .
 
Oben