neuer virus

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
heute früh hab ich ne mail gekriegt mit dem betreff kontakt. was haltet ihr von?

Klez.E is the most common world-wide spreading worm.It's very dangerous by corrupting your files.
Because of its very smart stealth and anti-anti-virus technic,most common AV software can't detect or clean it.
We developed this free immunity tool to defeat the malicious virus.
You only need to run this tool once,and then Klez will never come into your PC.
NOTE: Because this tool acts as a fake Klez to fool the real worm,some AV monitor maybe cry when you run it.
If so,Ignore the warning,and select 'continue'.
If you have any question,please mail to me.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Führ bloß nicht das Programm aus. Das ist nämlich der Virus, getarnt als Antivirenprogramm.

Ich erhalte in den letzen Tagen sehr viele Mails mit den unterschiedlichsten Titeln, allesamt mit nem Virusanhang. Mal ist es ein selbstgeschriebenes Programm ein andermal eine Grußkarte.

Öffnet einfach keine Englischsprachigen Mails mit einem Komischen Betreff und besorgt Euch nen guten Virenscanner.

Gruß Kai
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
he, admin... danke für den tip, aber schon zu spät... hab die mail gleich wieder gelöscht, auserdem wnadert sowas bei mir eh gleich geDONnt
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Donnerwetter, dass ihr soviele erhaltet hätt ich nicht gedacht. Na gut meine Mailadresse kennt bloß unser Admin :) also weiss ich ja, von wems kommt :wink:
 

DrMusic

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
18
ladet euch antiVIR! und wöchentlich updaten! aber 100 prozent sicher ist man nie
 

Ähnliche Beiträge

Oben