Neue Film-Favouriten?

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
was sind eure favouriten? welche filme, die demnaechst ins kino oder direkt auf dvd kommen, freut ihr euch am meisten? oder auch filme, die zwar bereits zu sehen sind, ihr aber noch nicht sehen konntet - warum auch immer...

bei mir sinds:

shoot'em up
halloween 2007
ratatoullie
superbad
rambo 4
planet terror
operation: kingdom
chuck and larry
j. j. abrams project: untitled
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Also ich wollt mir noch den neuen Bourne ansehen...muss mich da aber langsam mal ranhalten. Und 1408...auch wenn ich über den nicht soviel positives gehört habe.

Ansonsten warte ich auf Star Trek XI...aber das dauert ja noch... :(


dopex



PS: Kleine frage...dieser neue Halloween-Film, ist das ein Remake vom ersten?
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
@ 1408

Na..dann verlass ich mich mal auf dein Urteil und werd am WE das nächste Lichtspielhaus aufsuchen!

Tja...bin ja eigentlich großer Halloween-Fan und Malcolm McDowell als neuer Dr. Loomis klingt auch gut! Werd's wohl einfach wagen...


dopex
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Als ich las, das Sylvester-Rocky10.000-Stallone anscheinend einen vierten Teil gedreht hatte, dachte ich, dass der sicherlich genauso langweilig wie der letzte Rocky Film sei. Aber dann habe ich mir eben mal den Trailer angeschaut: göile ACTION, Alder...

Bumm-Knall-Splätter-Trailer hier:

http://www.moviegod.de/kino/meldung...ler-zum-kriegsactioner-mit-sylvester-stallone

Ansonsten freue ich mich schon auf den neuen Resident Evil Film.

Trailer:
http://www.re3.film.de/

1408 kann man sich ruhig anschauen, ist nicht schlecht.
Trailer:
http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/zimmer-1408-trailer.html

Oceans 13 war für mich Pflichtprogramm.
Der neuen Bourne Film wird natürlich auch noch angeschaut.

Edit: Death Sentence müßte eigentlich auch sehr gut sein.
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Ihr erinnert euch alle an den Litwinenko-Fall in London Ende 2006 ?
Ich hab das Buch gelesen und letztes Jahr lief in Cannes ein Dokumentarfilm darüber außer Konkurrenz. Allerdings find ich nirgendwo Infos zu diesem Film, z.B. wann oder ob der hier anläuft...
Weiß jemand mehr ?

dopex
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Lange hat es gedauert, wirklich lange. ABER JETZT IST ES SOWEIT, das Warten hat ein ende.
I WANT TO BELIEVE
Mulder und Scully sind zurück
:pompom:The X-Files :pompom:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich habe mir gestern "Stranger than Fiction" angeschaut und damit meinen bisher heissesten Kandidaten auf den "Film des Jahres". Ich bin gespannt, ob die Szene mit dem "Wreckless Eric"-Song noch getoppt werden kann.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
Worauf ich mich freue?

Ganz eindeutig: Watchmen


Wenn das nur halb so gut wird wie das ... jetzt hätte ich bald Comic geschrieben ... wie die Graphic Novel, also die Print-Version, dann wird das imo der beste Film 2009 ... :D
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Für alle Fans von Animationsfilmen: WALL-E

Die Trailer machen lust auf mehr, allerdings glaube ich, dass die englische Version die bessere sein wird.
Weiß jemand in welchem Hamburger Kino man Filme im Original sehen kann?
 

Ähnliche Beiträge

Oben