Malware Defense & die Folgen

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Ja, ich mach nun einfach mal nen Thread dazu auf. In der Suche hätte ich mich total verlaufen...

Ist es wirklich der einzige Weg, dieses ( mit Verlaub ) verfi**te Ding runter zu bekommen, indem man das gesamte System neu aufsetzt ? Gibt es da nicht andere Möglichkeiten? Mein Kumpel hat's auf dem Online-PC eingefangen, jetzt lagern auf dem PC aber noch etliche seiner wichtigen Dateien. Heißt es, dass die dann alle in den Bach wandern,
( was eine oder zwei imitatgriechische Tragödien heraufbeschwören könnte ) oder welche Arten von Dateien 'frisst' dieses kleine Biest?

Kann man dem Ding nicht einfach sowas wie ein elektronisches Schwert in den Hals rammen? Beim Belenus, Teutates und beim Wildschwein...

Oder helfen nur noch solche Methoden: :7tagelang: :drinking: :beer:
und :voll: ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben