Kino-spass mit Spongebob

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
sehr geehrte damen und herren, liebe kinder!

das lange warten naehert sich langsam dem ende zu, denn unser allseits beliebter schwammkopf kommt ins kino. hiphip hurra! hiphip hurra! ja genau ihr habt mich richtig verstanden am 23.12.04 ist es endlich soweit. er lebe hoch :p

weitere informationen erhalten sie hier

hochachtungsvoll

jimbo
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Mensch Spongebob und dieser Patrik (Seestern) sind nicht weiteres als eine gut gelungene Kopie von Ren & Stimpy. Wieso haben die kein Kinofilm bekommen? :-/

El Kasi 8)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Patric ist vielleicht so blöd wie Stimpy, aber der Schwam ist kein Vergleich zum göttlichen Ren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben