Ilumanten auf neues Microsoft-system Windows !!!!!!!!

nostral666

Geselle
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
56
Hi :D
Ich habe heute was krasses endekt!!!!!!!!
schaut mal was uns bald Blüht.....wieso machen die überall so ne pridamide mit ne auge drin?????
Hier ist der link:
www.nostradamus-dimde.de

Gruss Nostral
 
G

Guest

Guest
nostral666 schrieb:
Hi :D
Ich habe heute was krasses endekt!!!!!!!!
schaut mal was uns bald Blüht.....wieso machen die überall so ne pridamide mit ne auge drin?????
Hier ist der link:
www.nostradamus-dimde.de

Gruss Nostral

Oh mann, was willst Du? Schreibe bitte mal genauer worum es dir geht, ich kann auf der Seite nix entdecken.

Z
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Spammer. Das System hat den Namen "Longhorn" das ist eine Rinderrasse.
 

Aeroflare

Neuling
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
4
Nene

Alle Entwicklungsnamen haben ihren Namen aus einem Berg in der Umgebung (diesmal bei Longhorn ist es ein Gasthaus, am Kamm eines Berges in der Nähe des Entwicklerstudios)

Daher würde sich auch das Zeichen erklären lassen, dass sich doch sehr einem Berg ähnelt ;)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
oh mann, ich krieg gleich so den hals

dimde ist der allerletzte trottel der auf der großen, weiten welt rumläuft..
vergesst den mann :don:
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
man KÖNNTE auch sagen das sieht so ähnlich aus wie auf dem deutschen personalausweis

(rückseite)
 

nostral666

Geselle
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
56
Jeder vertritt doch seine eigene meinung :(
ich lasse jeden sein glauben,auch wenn dieser dimde für manche unseriös ist,aber wir müssen doch jede quelle ob sie auch seriös oder un seriös ist ne blick drauf werfen...für mich persönlich hat er mich schon sehr überzeugt in manchen sachen,auch wenn er mal falsch liegen sollte....weil jeder mensch macht mal fehler....
naja ist halt meine meinung....
gruss Nostral 8)
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
blaXXer schrieb:
Oh, Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!! :twisted:

*pflasch* *squash* *spritz* *klatsch*

na super ... scheiß wunsch :lol: und wer räumt die scheiße jetzt wech?

*pflasch* *squash* *spritz* *klatsch*

pfui deibel

*pflasch* *squash* *spritz* *klatsch*
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
antimagnet schrieb:
wer sind denn ilumanten?

das sind die, die aus der blitz "ilu" mantras zitieren und dadurch höhere weihen der verwirrung erreichen :lol:

ja ich gebs zu der joke hinkt eifrig dahin und auch ansonsten ist er eher gewollt und das unter opfern.. welch opfer ... hach ;)

so ich werf mich jetzt wech...
 

nostral666

Geselle
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
56
Ich kenne nur Illuminaten :)

Was sind denn Ilumanten?

Ich habe davon echt noch nichts gehört von Ilumanten....kann mir einer erklären was das ist 8)
danke gruss nostral
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ähh... Einer von uns beiden ist gerade mächtig verpeilt. Ich weiß nur gerade selbst nicht, wer.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@nostral

Hmmm, ist schön ungeschickt, wenn man einen Tread eröffnet und dann im Titel noch einen Schreibfehler macht.... :wink:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
EVO schrieb:
Ähh... Einer von uns beiden ist gerade mächtig verpeilt. Ich weiß nur gerade selbst nicht, wer.

ich würde zur klärung der frage das einrichten einer untersuchungskommision vorschlagen... ;)
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Au! Au! Ich will! Hier! *fuchtel*

*räusper*
Ich schlage den Vorschlag einer Untersuchungskomission vor.
*verneig*

Nein, ihr braucht mir nicht zu danken. Euer Augenrollen ist mir Lohn genug.
 
Oben