I love Spam oder Für wie blöd hält man mich?

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Wo steckst du Ulla,
Perfekte Qualität zu unschlagbaren Preisen

Über 947 Modelle zur Auswahl, Preise ab 149.- EURO
http://corh.skycari.com

R_0_L_E_X
B_R_E_l_T_L_l_N_G
P_A_T_E_K
0_M_E_G_A
C_A_R_T_l_E_R

Gruss
Sybille & Fabio

Treptow zu Patrizia an Gefriermaschine Ulla d.O.das Obige wann,
wir auswickeln Bernoulli-Verteilung wer kommen Fangschreckenkrebs
Ulla wo Copyright-Zeichen gut Eigelb auslaufend
Fremdcompilierer an aufgelockert.

Fangschreckenkrebs? Hallo? :O_O:
Nennt mich Ulla^^ :eek:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
Hallo,

Ja ich weiß, solche Emails lösche ich normalerweise auch immer, aber glauben Sie mir, es lohnt sich, es zu lesen und Dann zu urteilen. Ich bin auch eine ganz normale Privatperson mit Familie und konnte es nicht glauben, dass es funktionieren könnte. Aber ich habs probiert und es klappt. Sie haben eine geringe Investition von 10 Euro und ein wenig Zeit. Und es ist keine Bekanntgabe persönlicher Daten, wie z.B. Bankverbindung erforderlich. Durch PayPal ist es sicher und unkompliziert. Und sie verlieren nichts, wenn es nicht klappt, ausser 10 Euro und ein wenig Zeit. Und es klappt. Sicher. Es ist einfach nur ein Geben und Nehmen Prinzip, das Sie aber zu mehr Geld verhelfen kann. Passen Sie auf:



Fast ein jeder hat schon von PayPal gehört (auch bei ebay z.B. Anerkannt). Als ich Dieses Konzept bekam, wusste ich, dass es funktionieren würde. Als Mitglied von PayPal hatte ich bereits schon mit der ausgezeichneten Leistung Erfahrung.

PayPal ist die einfachste Methode, die Sie jemals gesehen haben, Zahlungen online zu empfangen. Jeder mit einer Email Adresse kann sich KOSTENLOS anmelden!

Sobald Sie ein PayPal Konto haben, können Sie Kreditkartenzahlungen oder Bargeld überall weltweit senden und auch empfangen.

Hier kurz einige Erfahrungen von 3 Teilnehmern, die sich entschieden haben nur 10 Euro ihres Geldes und eine halbe Stunde Arbeit zu investieren:



"Was für ein erstaunlicher Plan! Vor gerade 3 Wochen habe ich Ihren Plan befolgt. Da ich bisher nie über 10.000 Euro verdient habe, freue ich mich über die bisherigen 15.340 Euro. Also ich bin absolut von den Socken."

Alan Humphries, Leicester



"Ich weiß nicht, was ich sagen soll....DANKE DANKE! Ich schickte 40 dieser Mails und Dann vergaß ich die Sache einfach. Wenn ich ehrlich sein soll, glaubte ich nicht wirklich an die ganze Sache. Aber, als ich mein PayPal Konto eine Woche später überprüfte, waren mehr als 6.000 Euro drauf. Nach 30 Tagen habe ich jetzt über 26.000 Euro verdient! Ich kann Ihnen nicht genug danken."

Lisa McDonald, Northampton



"Ich war entsetzt, als ich sah, wie viel Geld in mein PayPal Konto floss. Innerhalb 3 Wochen ist mein Konto auf 18.620 Euro gestiegen."

Richard Barrie, Cirencester



Gerade vor einigen Monaten taten einige Leute die gleiche Sache, wie Sie in diesem Moment. Und es gibt keinen einzigen Grund, warum Sie nicht an diesem Erfolg teilhaben sollten. Sie haben nichts zu verlieren, aber Sie können so viel dafür erhalten.

Nehmen Sie es in die Hand und befolgen Sie einfach die Anweisungen wie nachfolgend beschrieben und bereiten Sie sich auf einen sehr großen Erfolg innerhalb ca. 30 Tagen vor! Das müssen Sie tun...:



SCHRITT 1:

Wenn Sie nicht bereits bei PayPal Nutzer sind, ist die allererste Aufgabe, die unten aufgeführte PayPal Verbindung herzustellen und ein Konto kostenlos eröffnen. Dies dauert nur wenige Minuten.

PayPal lässt jeden mit einer Email Adresse ein Konto eröffnen und ist weltweit die Nr. 1 im Online Zahlungsverkehr. PayPal wird z.B. Bei über 3 Millionen ebay-Mitgliedern angenommen sowie bei einer Unzähligen Anzehl von Online Geschäften. Es ist weitaus sicherer, als die Versendung per Post, Onlinebanking oder Kreditkartenzahlung. Bereits über 9 Millionen Menschen machen Gebrauch von PayPal. Das Eröffnen eines Kontos ist völlig kostenlos und erfordert nur einige Minuten Zeit. Hier der Link:

http://www.paypal.de



Achten Sie bitte darauf, dass Sie ein Basis Premiumkonto (und nicht nur ein persönliches Konto) eröffnen, damit Sie auch Kreditkartenzahlungen empfangen können.



SCHRITT 2:

Es ist ein Gesetz des Universums, dass wir zuerst geben müssen, um zu empfangen. Demzufolge ist die nächste Handlung, die Sie vornehmen müssen, 10 Euro von Ihrem PayPal Konto an die ERSTE EMAIL ADRESSE in der nachfolgenden Liste zu zahlen. Als Verwendungszweck der Zahlung schreiben Sie bitte "BUCHWAREN" . Da über PayPal nur meterielle Warenverkäufe bzw. Physische Güter bezahlt werden können, muss der Verwendungszweck BUCHWAREN lauten, um den Geldtransfer zu gewährleisten. Anweisungen, wie man eine Zahlung vornimmt, finden Sie auf der PayPal Seite unter "Geld senden".

Wenn Sie Ihre einmalige Zahlung von 10 Euro zur ersten Adresse in der Liste schicken, tun Sie es mit einem Lächeln, Denn "Wie Sie säen, so ernten Sie!"



Hier die aktuelle Liste:

1 Lilia1982@XXXXXX.de (Diese Person erhält von Ihnen 10 Euro, danach
Wird Diese Adresse von Ihrer Liste Gelöscht.)

2 d.lehmann@XXXXXXX.de (Diese Adresse rutscht in Ihrer Liste Dann
Auf Pos. 1)

3 paypal-Konto@XXXXX.de (Diese Adresse rutscht bei Ihnen Dann
Auf Pos. 2)
4 oberhof@XXXX.de (Diese Adresse rutscht Dann auf Pos. 3)

5 anjahauer@XXXXX.de (Diese Adresse rutscht Dann auf Pos. 4)



Dann rutscht Ihre eigene Adresse auf Position 5, wenn Sie die Liste weiterschicken.

Nachdem Sie eine Zahlung von 10 Euro an die erste Adresse über PayPal geschickt haben, wird etwas Überwältigendes geschehen! Sie haben sich gerade selbst bewiesen, dass es funktioniert.

Sie erhalten nun das Ebook "Wie ich international kostenlose Internetwerbung betreiben kann". Alleine Dieses Wissen ist bereits über 10 Euro wert. Sie können damit z.B. Eigene Webseiten, Partnerseiten oder Email Werbung machen, wenn Sie möchten. Allein dies ist mehr wie 10 Euro wert.



SCHRITT 3

Sobald Sie eine Zahlung von 10 Euro zur ersten Adresse der Liste geschickt haben, mit dem Betreff BUCHWAREN (sehr wichtig!!) müssen Sie abschließend noch folgenden Arbeitsgang erledigen.

Die Kopien, die Sie aussenden, muss Ihre Email Adresse an Stelle 5 in der Liste enthalten. Die Adresse dieser Liste an Stelle 1 wird gelöscht und alle Positionen rutschen eins nach oben, damit Ihre Adresse an Stelle 5 steht. Wenn Sie dies richtig ausgeführt haben, ist Ihre Email zum Senden bereit.

Kopieren Sie den Text, aber mit der neuen Liste der Email Adressen, und leiten Sie Ihre Email an ungefähr 50 Leute weiter. 50 ist eine gute Anzahl von Leuten, die man leicht erreichen kann, im Internet sind leicht Hunderte oder sogar Tausende zu erreichen.

Senden Sie jeder Person, von der Sie künftig eine Zahlung von 10 Euro erhalten haben, ebenfalls eine Kopie des Ebooks, das Sie erhalten haben.



Sie können auch Ihre eigene Website erstellen mit der Kopie. Es gibt freie Webseiten, die Sie im Netz einrichten können. Es gibt Unzählige Wege, mehrere Leute zu erreichen und sie an diesem erstaunlichen Programm teilhaben zu lassen.

Die einzige Sache, die Sie unbedingt beachten müssen ist, dass IHRE Email Adresse an Nr. 5 in der Liste steht, sowie, dass Sie wirklich jeder Person, die Ihnen 10 Euro zahlt, ebenfalls eine Kopie des Ebooks zukommen lassen.

EIN WORT DER WARNUNG!

Lassen Sie sich nicht verleiten, Ihre Email Adresse an Pos. 1 hinzuzufügen um schnelles Geld zu erwerben. Es funktioniert so nicht! Denn wenn Sie das tun, erreichen Sie nur Leute, denen Sie direkt Diese Email schicken und Ihre Adresse wird sofort wieder Gelöscht. Wenn die Adresse auf Position 5 steht, erreichen Sie buchstäblich tausende von Leuten, die die Email empfangen, bzw. Senden. Und da steht irgendwann Ihre Adresse an Postion 1!! Es wird nur wenige Tage dauern, bis Sie erste Zahlungen erhalten.



DAS WAR ALLES! SEIEN SIE VORBEREITET UND BEGEISTERT ES FUNKTIONIERT!!



Der vollständige Prozess sollte etwa ungefähr 30 Minuten dauern. Keine Hauptausgaben, keine Briefmarken, keine Druck- und Kopierkosten. Sie können tatsächlich in den nächsten Tagen einige Zahlungen auf Ihr PayPal Konto erwarten. Behalten Sie eine Kopie Dieses Dokumentes (aber mit Ihrer bearbeiteten Liste der Email Adressen), damit Sie Diese immer wieder benutzen können, wann immer Sie Geld benötigen.



Wenn Sie Ihre Email an 40 unterschiedliche Pesonen senden, können Sie erwarten, dass Sie mindestens 5 jener Personen erreichen, die genau das tun, was Sie getan haben.

(12,5 % von 40=5) Zu diesem Zeitpunkt steht Ihre Email Adressse schon auf Platz 4. Senden Diese Personen ebenfalls weiter, haben Sie bereits 200 Personen erreicht. Dann senden Diese Personen ebenfalls weiter und weiter.... Irgendwann sind tausende erreicht und Ihre Adresse steht auf Platz 1!!



DAS IST DOCH 10 EURO WERT!

Denn das ist alles, was Sie verlieren würden, wenn es nicht funktioniert. Aber wenn doch...



Auch Sie haben jetzt das Wissen, welches Ihnen ermöglicht, mehr als 30.000 Euro innerhalb der nächsten Wochen zu verdienen. Die einzige Sache, die Sie jetzt zurückhalten kann, ist Mangel an Glauben oder Selbstzweifeln. Alle Zweifel verschwinden garantiert innerhalb einiger Tage, nachdem Sie Diesen Plan in die Praxis umgesetzt haben. Sie werden es nicht bedauern!!



Also fangen Sie an.

Danke und viel Erfolg!

:O_O: :D :?:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...hab ich auch vor ein paar Wochen bekommen, hab mir n neues Auto gekauft... :wink:
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
Sehr geehrter Internetnutzer,

im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt.

IP: 81.xxx.xxx.xxx

Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels den neuen Bundestrojaner sichergestellt.
Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihren System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB.

Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.

Herbert Klein, Kriminaldirektor, LKA Rheinland-Pfalz
Am Sportfeld 9c, 55124 Mainz
Tel.: 06131 - 970738
Fax: 06131 - 970731
Mobil: 0171 - 7504699
Mail: Hcklein51@aol.com

:roll: :lol:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
ogukuoo schrieb:
Sehr geehrter Internetnutzer,

im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt.

IP: 81.xxx.xxx.xxx

Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels den neuen Bundestrojaner sichergestellt.
Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihren System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB.

Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.

Herbert Klein, Kriminaldirektor, LKA Rheinland-Pfalz
Am Sportfeld 9c, 55124 Mainz
Tel.: 06131 - 970738
Fax: 06131 - 970731
Mobil: 0171 - 7504699
Mail: Hcklein51@aol.com

:roll: :lol:

Hat die IP gestimmt?
Benutzt du überhaupt P2P?

Der EMail Addi von dem Hörrn Klein nach zu urteiln is das ja ein schlechter scherz... Spam-Hoax?... oder warn das Freunde von dir?
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
antimagnet schrieb:
@theunknown:

die EMail Addi stimmt aber... :wink:

hä?
der Kriminaldirektor Klein (sofern es den typen überhaupt gibt) hat eine AOL-Addi??

kann ich mir irgendwie net recht vorstellen
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
und in ner offiziellen email würde er doch bestimmt seine mail-addy von seim amt reinstellen, oder?
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Was ich oft kriege...
Merkwürdige Nachrichten von seltsamen Unbekannten:

ALARM! DONNERSTAG MAi 10.2007 FRANKFURT BORSE CARBON RACE CORP.

Symbol: NDGB.F
Preis: .97
WKN: A0LCLD
ISIN: US14115Q1058

IST FRANKFURT DAS NEUE, "HAUS DER SIEGER?" DER "ALARM" IST
EINGESCHALTET!!!

Daniel Henninger's latest Opinion Journal column's a doozy.
(Philip Barron and Steve Gilliard didn't like Henninger's column any
more than I did. Rumsfeld's quite abysmal.
Methinks that he's scared Of opinions we air, And he finds them a
threatening force.
That's what Snow was there for.
But it just doesn't hack it To tug Prez Hu's jacket.
Folks know we're near bankruptcy. And if you'd like to subscribe to my
podcast feed, here it is. He needs staffers brainy. Jonathan Singer
interviews former Navy Secretary James Webb.
Dubya answers no, no, no. That's what runs our nation. But he's loyal
to
George Bush, and that's key.
And here's a pair of limericks on the same topic: George Bush Has Been
Urged To Clean House By Madeleine Begun Kane George Bush has been
urged
to clean house, By his GOP pals and his spouse.
(Philip Barron and Steve Gilliard didn't like Henninger's column any
more than I did.
Folks know we're near bankruptcy. (Philip Barron and Steve Gilliard
didn't like Henninger's column any more than I did.
Politics is Karl Rove's game.

Wer denkt sich den Käse bloß aus...wollen da welche wichtig erscheinen, ist es verschlüsselter Quatsch, oder versucht Fuzzy-the-bear aus dem Hinterhalt, uns einen Witz zu erzählen, nachdem er bei der Muppetshow arbeitslos wurde? :O_O:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
weil ich wollte dir nicht zu särr verrschrääken - du hast ja mit Sicherheit Red Heat gesehen und hättest sonst wahrscheinlich Angst um deine Beinchen gehabt, wenn du zu frech wirst :roll:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Mal wieder was Längeres bekommen. Zur Abwechslung mal nicht aus Afrika, wo man Kohle rausschleusen soll.
Nö, diesmal erbt man.

"Mrs. Qwin Rafer

Email: blabla

Dear Sir/Madam



My name is Mrs.Qwin Rafer, I am a dying woman who have decided to donate

what I have to you/ church. I am 59 years old and I was diagnosed for

cancer for about 2 years ago, immediately after the death of my husband,

who has left me everything he worked for.

I have been touched by God to donate from what I have inherited from my

late husband to you for the good work of God, rather than allow my

relatives to use my husband hard earned funds ungodly. Please pray that the

good Lord forgive me my sins. I have asked God to forgive me and I believe

he has because He is a merciful God. I will be going in for an operation in

less than one hour.

I decided to WILL/donate the sum of $2,500,000 (two million five hundred

thousand dollars) to you for the good work of the lord, and also to help

the motherless and less privilege and also for the assistance of the

widows.

At the moment I cannot take any telephone calls right now due to the fact

that my relatives are around me and my health status. I have adjusted my

WILL and my lawyer is aware I have changed my will you and he will arrange

the transfer of the funds from my account to you.

I wish you all the best and may the good Lord bless you abundantly, and

please use the funds well and always extend the good work to others.

Contact my lawyer (Barrister Parker Brown) with this specified email:

blablablabla and tell him that I have WILLED ($2,500,000.00) to

you and I have also notified him that I am WILLING that amount to you for a

specific and good work. I know I don?t know you but I have been directed to

do this. Thanks and God bless.

NB: I will appreciate your utmost confidentiality in this matter until the

task is accomplished as I don't want anything that will jeopardize my last

wish. And Also I will be contacting with you by email as I don't want my

relation or anybody to know because they are always around me.

Regards,

Mrs. Qwin Rafer



Happy moments,praise God.

Difficult moments,seek God.

Quiet moments,worship God.

Painful moments,trust God.

Every moment,thank God."
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ich hab auch mal was

Ich brauche ein Schaf. Hast du eine Lehre. Ich legte Wert darauf, da.
Du liebst keinen Menschen. Er tut das, was du selbst zu tun versXumt hast. Du siehst da dr.
Prinzen in eine tiefe Schwermut. Ich nahm ihn in die Arme. Die Tage dauern bei dir eine Minute.
Ihre geheimnisvolle Toilette hatte also Tage und Tage gedauert. Er ist dein Sohn. Nie mehr will ich meine Augen niederschlagen, wenn.
Er war von einem alten Herrn bewohnt, der ungeheure B. Stehen, mit gekreuzten Armen, unverrXckt. Kleinigkeiten sind, und hat es erreicht.
Daher ist der Donnerstag der wunderbare Tag. Er kXnnte dir weh tun. Blick am Eingang des Haines wusste ich es schon.
WXrfelspieler wartet Buddha, im Brahmanenwartet der RXuber. Hat, so ist Fasten das AllerklXgste, was. Vor ihm und wXrden seine SchXler.
wer denkt sich so eine scheisse aus? auf der anderen seite könnte man diesem murks da oben schon fast wieder einen künstlerischen wert zusagen.

und dann noch der glückliche achmet:

Die Pille ist ein wahres Gluck, die Vorhaut geht von selbst zuruck!

Meinung von unserem Kunden:
Fantastische Wirkung! Fünf Jahre lang hatte ich es nicht mehr geschafft, meine Err. ..ektion während des Verkehrs zu halten und war richtig ängstlich geworden. Ich hatte auch ein Problem mit vorzeitigem Samenerguss. Außerdem bin ich Zuckerkrank. Vor einiger Zeit habe ich eine 50-mg-Dosis \/i.... Agra genommen und zwei Stunden später mit einer 22-jährigen geschlafen. Kurz vor dem Vorspiel wurde mein Penis hart und ich konnte es kaum glauben. Ich habe in dieser Nacht dreimal Sex gehabt und es gab keine Probleme dabei. Kein Schuss ging daneben. Ich bin ein glücklicher Mann. Achmet, 52

Lust über zwei Stunden nicht zu kommen?
:lol: :lol: :lol:
 

Murcksdiebug

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
154
Hab die Mail leider nicht mehr aber sinngemäß sah sie folgendermaßen aus:

Wie von ihnen gefordert, habe ich die das Geld auf das angegebene Konto überwiesen. Ich bitte sie nunmehr ihren Teil der Abmachung einzuhalten und die pikanten Fotos von mir und meiner Sekretärin, die sich im Anhang befinden, zu vernichten und mich in Ruhe zu lassen.

Im Anhang befand sich eine Datei namens Fotos.exe ^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben