Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

I love Spam oder Für wie blöd hält man mich?

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von agentP, 15. Februar 2006.

1. paul20dd

paul20dd Erleuchteter

Jetzt gibts Geld vom "Internationalen Währungsfonds" :lol:
    mit der Adresse austine.imf@[b]neu.com.cn[/b] :lol:

2. Sedge

Sedge Ehrenmitglied

Wie landete die Mail bei web.de in meinem Freunde & Bekannte-Ordner :O_O:

3. InsularMind

InsularMind Erleuchteter

Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
    Okay, die Nigeria-Connection hat sich anscheinend nun mit den Vereinten Nationen verbündet. Nur deutsch haben sie immer noch nicht gelernt. Man könnte denken, die kommen von der Schwabenfront ( Wir können alles --- außer hochdeutsch ) :hide:

Seht selbst :

Diese E-Mail wurde Ihnen von den Vereinten Nationen. Um sicherzustellen, dass die Lieferung an Ihren Posteingang, fügen Sie bitte Admin@un.org auf Ihrem Adressbuch oder Liste sicherer Absender.

Sehr geehrte Empfänger,

Nach der achtundfünfzig Sitzung des EZB-Rates der Vereinten Nationen, Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir das Mandat dafür bezahlen, dass Sie eine Ausgleichszulage gewähren, für die derzeitigen wirtschaftlichen Schwierigkeiten.

Sie wurden an dieser Mitteilung, da diese E-Mail fällt unter die kurze Liste der Opfer, die uns für die Entschädigung und Ihre Ansprüche und des Reinvermögens von Verlusten als förderfähige Antragsteller wurde zusammengefasst werden, um genau € 650,000.00 EUR.

Bitte beachten Sie, dass diese Ausgleichsmaßnahme gewähren hinterlegt wurden später in ein Sperrkonto bei der Zahlstelle Finanzinstitut in Boaz, Alabama, bis die Auszahlung auf Ihr Bankkonto benannt.

Im Einklang mit den Anforderungen Auszahlung PROCEDURE: - Die Mittel werden direkt in Ihre verdrahtet benannten BANKKONTO nach Bestätigung, die Sie aktiviert haben Treuhandkonto Betrieb Ihrer Fonds.

Es ist unerlässlich, dass Sie das Treuhandkonto mit Ihren Geldern subventioniert, indem sie eine einmalige Zahlung von € 500,00 EUR durch die beliebte Western Union Money Transfer-Netzwerk (www.westernunion.com) oder Geld Gramm (www.moneygram.com) zu ENABLE die Überweisung des Escrow-Konto mit Ihren Fonds.

Wir haben versucht auf Abzug der Escrow-Konto Aktivierung Fee (€ 500,00 EUR) aus dem Zuschuss, aber wir konnten nicht sicher Genehmigung, weil das Geld auf Ihrem Konto sind durch ein Gebundene Ausgabe VERSICHERUNGSNACHWEIS installiert um zu verhindern, dass Abzüge von Ihrem Fonds, bis diese Mittel wurden erlassen, die von Ihnen . Daher ist diese Gebühr zu zahlen, die Sie über die Western Union Money Transfer-Netzwerk oder Geld Gramm auf die Treuhanddienst Officer bei der Niederlassung in Alabama.

Um mit dieser Transaktion, die Sie erwarten, um Informationen darüber, wie die Zahlung der Escrow Account Aktivierung Fee (€ 500,00 EUR) aus dem Konto Officer-in-die für die Aktivierung aller Treuhandkonten:

ACCOUNT OFFICER: Michael Hans
    KONTAKT E-MAIL: michaelhans.compensatorygrant@gmail.com

Diese Meldung dient nur zu Informationszwecken.

Bitte antworten Sie nicht auf thismessage.

Unterzeichnet,
    Ban Ki-moon
    Generalsekretär der Vereinten Nationen

Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, diese Mitteilung vertraulich bis Ihre Ausgleichsbeihilfe gewähren wird und Ihr Geld für Sie erlassen. Dies ist Teil unserer vorbeugende Maßnahme zur Vermeidung der Doppelbesteuerung Behauptung, Impersonation und ungerechtfertigte Missbrauch der Ausgleichszulage Prozess, werden Sie gewarnt.

:k_schuettel:

4. Edo

Edo Großmeister

Kennt ihr schon?

http://www.419eater.com/index.htm

Einige haben sich zur Aufgabe gemacht die NIgeria Connection an der Nase herumzuführen und den Spieß umzugrehen.

5. Sedge

Sedge Ehrenmitglied

Der studi/meinVZ-Spam:

6. paul20dd

paul20dd Erleuchteter

7. Malakim

Malakim Ehrenmitglied

Das macht Sinn.

8. Sedge

Sedge Ehrenmitglied

Noch mehr studi/meinVZ-Spam:

9. Sedge

Sedge Ehrenmitglied

Keine Bilder, keine Links, keine Werbung.... ^^

10. antimagnet

antimagnet Forenlegende

grade reingekommen:

die xxxx'e sind von mir, ich bin doch nicht blöd und verrat euch meine gewinnzahlen.

11. Hans_Maulwurf

Hans_Maulwurf Großmeister

Mabhoko, a half blind eight year old orphan from Ghana, has to ride 7 miles a day to school with only one leg on a bicycle with buckled wheels and no brakes. For just a small donation of 2,00 dollars we'll send you the video, it's fucking hilarious. :zwinker:

12. Sedge

Sedge Ehrenmitglied

13. Edo

Edo Großmeister

Wenn er Abra Kadabra hieß wärs perfekt :D

14. Mr. Anderson

Mr. Anderson Ehrenmitglied

Seit Anfang des Jahres kriege ich über eine E-Mail-Adresse, bei der ich sonst fast nie Spam bekomme, nun andauernd Mails vom "World of Warcraft"-Administrationsteam und ähnlichem:
    Das ergibt natürlich Sinn. Ich will angeblich meinen WoW-Account verkaufen, und falls sich das als wahr herausstellt, dann führt dies zur Kündigung des Accounts. Doch wenn ich meine persönlichen Daten übermittle, wird die Untersuchung eingestellt.

Diesmal die alte Nummer mit dem Passwort. Naja, wieso auch nicht?
    Man beachte auch das scheinheilige Anagramm worldofwcraraft im Hyperlink.

Habe ich schon erwähnt, dass ich gar keinen WoW-Account habe bzw. je hatte?

Das "Blizzard Abuse Team", die Bezeichnung bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.

Naja, und so geht's halt immer weiter. Ich glaub es sind ca. 30 Mails seit Jahresbeginn.
    Die Adresse http://www.worldofwarcraft.com/ ist übrigens eine offizielle; daher habe ich sie im Zitat dringelassen; aber in der E-Mail selbst handelt es sich um einen verschleierten Link auf eine Betrugsseite.

15. Edo

Edo Großmeister

:hot: :hot: Für alle Websiten die gerne eure NUmmer hätten Ihr aber keinen Bock habt die richtige rauszurücken.

Frank geht ran

16. antimagnet

antimagnet Forenlegende

17. antimagnet

antimagnet Forenlegende

rofäll:

18. antimagnet

antimagnet Forenlegende

whoa, post aus'm kriegsgebiet. irgendwas geheimes, glaub ich, ich habs nicht gelesen, aber ich glaube, ich muss untertauchen.

19. wintrow

wintrow Erleuchteter

LOL er hat Kontonummer und Geheimzahl vergessen:D

20. dkR

dkR Forenlegende

Er schickt doch nen Kurier mit Geldkoffer vorbei :rofl: