Rosskeule schrieb:
Mich hätte es allerdings erheblich gestört, wenn mein uralter, preußisch-konservativer Pappa daran hätte lange zu knacken gehabt ... Sein Kommentar nach einer Woche des Schweigens:
"Watt willze machen? Gibt ja doch nur Krebs, wennze zu lange d'rüber nachgrübelst, aber das mit den Enkelkindern verzeih' ich Dir nie ...

"
Tja ich schätze genau das wäre auch meine Reaktion.

Vielleicht würde ich auch 2 Wochen daran knacken (und verzweifelt versuchen es zu verstehen), aber er wäre trotzdem noch mein Sohn. Um mal bei dem blöden Vergleich mit dem Defkt zu bleiben, es träfe mich auch nicht schlimmer als dessen Unfruchtbarkeit oder sonst was.
Aber danke, dass ich endlich verstehen darf, worum es Hetis als erstes geht, wenn sie Atomtitten sehen, sich Wichsvorlagen kaufen oder sich im Puff einen Blow Job bestellen!
Freut mich, daß ich dir helfen konnte

,...
Hey, "als erstes" habe ich gar nicht gesagt, ich wollte lediglich darauf hinaus, das sich Mutter Natur bei der Erfindung der Sexualität etwas gedacht hat. Ähnlich wie Essen in erster Linie dem Selbsterhalt dient, auch wenn wir fetten Europäer es in erster Linie des Genusses wegen tun.
Woppadaq schrieb:
Geht mir so mit Menschen, die sich auspeitschen lassen.
mir auch, aber das war nicht das Thema
@Freeek
Denkst du etwa irgendjemand hat es sich ausgesucht schwul zu werden oder könnte dies nachträglich noch abändern?
Du gehst also davon aus, daß Sexuelle Neigungen im Vorfeld fest stehen, und nicht zu ändern sind, verstehe ich dich da richtig?
Wenn ja, dann erkläre mir bitte, warum man Pädophile in die Psychartrie steckt? (Falls du jetzt sagen willst, das sei etwas völlig anderes, dann erklär mir bitte den genauen Unterschied)
Wenn nein, dann nimm bitte deinen beleidigenden Satz mit der "grenzenlosen Unwissenheit" zurück.
Ich denke nicht, daß jemand bewußt die Entscheidung trifft, schwul zu werden, aber ich denke schon, eine derartige Denaturierung Gründe hat, denen man, wenn man sie kennt, (was der schwierigste Teil sein dürfte) auch entgegen wirken kann, wenn man es denn will.