Hat Bush John F. Kennedy getötet?

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
JimmyBond schrieb:
trashy schrieb:
erst mit dieser brutalität, mit der diese hardliner um bush und co gegen den terrorismus vorgehen, machen sie die welt erst wirklich schlimm.

wer wind sät wird sturm ernten ...

erst mit dieser brutalitaet kann man dem feind eine so riesige angst einjagen, das sich der feind gleich 5mal ueberlegen wird ob er unsere freiheit und sicherheit nochmal gefaehrden wird oder nicht. so nach dem prinzip......sie toeten einen menschen von uns und wir legen gleich eine ganz stadt von denen in schutt und asche, ganz einfach :wink:

bitte? das meinst du nicht ernst oder?

dieses gebahren hat ja im vietnam schon supi funktioniert, für einen toten GI, 100 vietnamesen zu töten :roll:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
doch ich mein das 100pro ernst. laecherliche debatten um frieden und son unsinn nuetzen hier ein dreck. die einzig wirksame frage ist in diesem debakel, welche seite in diesem spiel entschlossener gegen den jeweiligen feind vorgehen will.

entweder die gewinnen oder wir, es gibt kein unentschieden wie beim fussball..
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
JimmyBond schrieb:
doch ich mein das 100pro ernst. laecherliche debatten um frieden und son unsinn nuetzen hier ein dreck. die einzig wirksame frage ist in diesem debakel, welche seite in diesem spiel entschlossener gegen den jeweiligen feind vorgehen will.

entweder die gewinnen oder wir, es gibt kein unentschieden wie beim fussball..

wie willst du entschlossen gegen einen feind vorgehen der im tod durch den gegner etwas erstrebehnswertes sieht?

mit diesem vorgehen wirst du garantieren das die zahlreichen terrorgruppen ganz sicher keine probleme mit der rekrutierung neuer selbstmorattentäter haben.

ausserdem sprichst du ein grosses problem an, wer ist den unser feind?
ein hartes vorgehen kann imho nur möglich sein wenn ein ein feind klar auszumachen ist, im "krieg gegen den terror" ist das so nicht der fall.
entweder muss dann der ganzen arabischen welt der krieg erklärt werden, was schwachsinn ist, oder man muss gezielt gegen terroristen vorgehen und gleichzeitig der bevölkerung humanitär helfen um dem terrorismus den nährboden zu entziehen.

aber klar so en paar atombomben würden das problem sicher auch lösen :ironie:
 

Perry_Rhodan

Anwärter
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
10
JimmyBond schrieb:
trashy schrieb:
erst mit dieser brutalität, mit der diese hardliner um bush und co gegen den terrorismus vorgehen, machen sie die welt erst wirklich schlimm.

wer wind sät wird sturm ernten ...

erst mit dieser brutalitaet kann man dem feind eine so riesige angst einjagen, das sich der feind gleich 5mal ueberlegen wird ob er unsere freiheit und sicherheit nochmal gefaehrden wird oder nicht. so nach dem prinzip......sie toeten einen menschen von uns und wir legen gleich eine ganz stadt von denen in schutt und asche, ganz einfach :wink:

sorry aber diese "Weisheit" hast Du wohl aus Coputerspielen etc. ? 8O

Wenn Du eine Stadt im Irak in Schutt und Asche legts triffst Du da vielleicht 10-100 Terroristen und 100000 Unschuldige - darunter wenigestens 10000 Kinder.
Was glaubst Du was das für eine Reaktion hervorruft ???

So dumm wie Du hier daherschreibst sind nicht mal die Ami's wobei die sich selber schon dumm genug anstellen und so immer mehr Einzelpersonen/Volksgruppen/Länder die denen zuvor neutral oder gar wohlgesinnt gegenüberstanden gegen sich aufbringen!

Der Einmarsch der USA im Irak war auch ganz klar völkerrechtswiedrig, und man Sadam und sein Regime als menschenverachtende Diktatur und Terrorregime gegen die eigene Bevölkerung bezeichnen - nicht aber als internationale Terroristen !

Gruss
Perry Rhodan
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
irgendjemand hat ein attentat auf das wtc verübt... in den usa hat man nach rache geschrien.... sofort und ohne zu zögern hat onkel bush alles getan um endlich diese scheiß pipeline zu ermöglichen... ach nee.. um die terroristen dingfest zu machen..... er hat also das talibanregime in afghanistan zerschlagen....

naja ... eben zerschlagen... in viele kleine einzelne trümmer, die deswegen nicht verschwunden waren, aber dafür waren die trümmer jetzt schwerer zu fassen....

anschließend fiel onkel bush im irak ein und beseitigte dort den diktator... ziemlich nobel... nur... wie dumm... die vielen kleinen trümmer aus der unmittelbaren nachbarschaft fanden da ja einen super nährboden...

jetzt haben wir also anstatt einer desolaten region in der terroristen eine heimat fanden eine deutlich vergrößerte desolate region in der terroristen sich zwar nicht mehr ganz so offen organisieren können, aber es bietet sich dafür ein riesiger untergrund und eine herrliche rekrutierungsbevölkerun...

betrachte ich mir diese situation so komme ich also zum schluss, dass alles was bush getan hat eine zusätzliche radikalisierung bewirkt hat....

das ist nichts was nicht vorhersehbar gewesen wäre.... eigentlich haben das sehr viele leute prophezeit... um es genau zu nehmen hat das der großteil der weltbevölkerung so gesehen ...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ausserdem sprichst du ein grosses problem an, wer ist den unser feind?

der internationale terrorismus :wink:

was meinst du, wieviele undercover-agenten sich derzeitig in versch. terrorcamps auf der ganzen welt befinden und informationen an ihre vorgesetzten weitergeben? alle anschlaege von seiten der israelis gegen die palaestinser wurden aufgrund geheimdienst infos, welche an die armee geliefert wurden, durchgefuehrt.

der bevölkerung humanitär helfen um dem terrorismus den nährboden zu entziehen.

noe wiese denn? ich bin nicht fuer die verantwortlich. schlimmer noch, ich sehe sie sogar als gefahr da. denn sagen wir mal ich helfe denen, den kindern der toten terroristen. in etwa 10-15jahren werden sich die damaligen kinder und heute erwachsene wieder eine bombe um den koeper kleben und ins naechste regierungsgebaeude laufen. booom, alle sind tod und das spiel wieder von vorne an. meinst du wirklich das es was bringt wenn wir deren eltern abschlachten die uns dann freundlich danken?

sorry aber diese "Weisheit" hast Du wohl aus Coputerspielen etc. ?

nein ich war selbst mal einpaara jahre beim bund, und da hatte ich einen vorgesetzten, der bereit war soviele menschen zu opfern (auch sein eigenes leben) wie es noetig war um somit andere menschenleben zu schuetzen

So dumm wie Du hier daherschreibst sind nicht mal die Ami's wobei die sich selber schon dumm genug anstellen und so immer mehr Einzelpersonen/Volksgruppen/Länder die denen zuvor neutral oder gar wohlgesinnt gegenüberstanden gegen sich aufbringen!

vergiss das was die medien berichten...in wirklichkeit gibt es auf der ganzen welt organisationen die mit hilfe von geheimdiensten und militaers gezielt und mit grausamer brutalitaet gegen den feind vorgehen. und nur weil normale menschen meinen es waere doch sooo schlimm, wissen die in ihrem tiefsten inneren das es nicht anders geht bzw. die wissen es nicht besser. was meinst du wozu es feuerwehr, aerzte, muellmaenner und sowas gibt? ein bueromacker muss nicht wissen wohin der muell hingebracht wird nachdem er abgeholt wurde dafuer gibts die zustaendigen leute.

irgendjemand hat ein attentat auf das wtc verübt...

der krieg gegen den terrorismus hat schon jahre vorher existiert, erst nachdem angriff auf das wtc und pentagon wurde das alles mehr und mehr oeffentlich.

betrachte ich mir diese situation so komme ich also zum schluss, dass alles was bush getan hat eine zusätzliche radikalisierung bewirkt hat....

vielleicht ist es ja genau das was die ct-einheiten wollten....die terroristen mussten ihre strategien neu bedenken und planen, so zu planen das es genau in das denkmuster der ct's passt :wink:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
JimmyBond schrieb:
trashy schrieb:
erst mit dieser brutalität, mit der diese hardliner um bush und co gegen den terrorismus vorgehen, machen sie die welt erst wirklich schlimm.

wer wind sät wird sturm ernten ...

erst mit dieser brutalitaet kann man dem feind eine so riesige angst einjagen, das sich der feind gleich 5mal ueberlegen wird ob er unsere freiheit und sicherheit nochmal gefaehrden wird oder nicht. so nach dem prinzip......sie toeten einen menschen von uns und wir legen gleich eine ganz stadt von denen in schutt und asche, ganz einfach :wink:

schonmal drangedacht das die Terroristen genauso denken könnten ... "wenn sie einen von uns töten, töten wir 100te von denen" ... bestes Beispiel ist der Konflikt in Palestina/Israel.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
klaro, man muss alles in betracht ziehen. aber momentan haben wir mehr freiheiten sowas in die wege zu leiten als die..
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Würde mich verwundern, wenn der alte Bush nichts mit der Ermordung Kennedys zu tun hätte...

Bush war nicht nur in die Iran-Contra-Affäre verwickelt, zu seinen Aufgaben als CIA-Agent gehörte es auch, Exil-Kubaner für die Invasion zu rekrutieren. Es ist davon auszugehen, dass Bush auch bei der Schweinebucht-Pleite eine führende Rolle einnahm. Und interessanterweise sind die Protagonisten von Iran-Contra, Schweinebucht und Watergate fast identisch...
Mehrere der von Bush Rekrutierten sind übrigens auf dem berühmten Zapruder-Film zu erkennen und Jack Ruby, der den mutmasslichen Kennedy-Mörder Oswald erschoss, war seit 1947 Angestellter von Richard Nixon...

Auch wenn viele Dokumente aus Gründen der Nationalen Sicherheit noch immer nicht freigegeben wurden, lassen die momentan erhältlichen Indizien keinen anderen Schluss zu, als dass Bush/Nixon den Mord an Kennedy in Auftrag gegeben haben...

http://www.sumeria.net/politics/kennedy.html
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
JimmyBond schrieb:
ausserdem sprichst du ein grosses problem an, wer ist den unser feind?

der internationale terrorismus :wink:

was meinst du, wieviele undercover-agenten sich derzeitig in versch. terrorcamps auf der ganzen welt befinden und informationen an ihre vorgesetzten weitergeben? alle anschlaege von seiten der israelis gegen die palaestinser wurden aufgrund geheimdienst infos, welche an die armee geliefert wurden, durchgefuehrt.

der bevölkerung humanitär helfen um dem terrorismus den nährboden zu entziehen.

noe wiese denn? ich bin nicht fuer die verantwortlich. schlimmer noch, ich sehe sie sogar als gefahr da. denn sagen wir mal ich helfe denen, den kindern der toten terroristen. in etwa 10-15jahren werden sich die damaligen kinder und heute erwachsene wieder eine bombe um den koeper kleben und ins naechste regierungsgebaeude laufen. booom, alle sind tod und das spiel wieder von vorne an. meinst du wirklich das es was bringt wenn wir deren eltern abschlachten die uns dann freundlich danken?

sorry aber ich halte das was du hier von dir lässt für den letzten schwachsinn.

schreib doch mal was dazu wie die welt denn aussehen würde wenn man millionen von menschen abgeschlachtet hat!
vielleicht stehst du ja irgendwann mal auf der falschen seite und bist freiwild für schiesswütige soldaten!

und nein es bringt sicher nichts wenn wir die eltern abschlachten und dann den kindern essen verteilen, also warum überhaupt die eltern abschlachten?

sorry aber mir fehlen irgendwie die worte um auf dein verquertes denken einzugehen :roll:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Also Leute...

Hört doch bitte mal mit dem Märchen, die Invasion im IRAK sei die "Erfindung" GWBs, auf! Schon Clinton hat den Regimwechsel im IRAK zur offiziellen und damit bindenen US-Außenpolitischen-Richtlinie erklärt . (Mit Zustimmung von Kerry....)


@Calileo

Den IRAK als Rechtsstaat zu bezeichnen ist ja fast eine Frechheit!!!

Getötet hat er, mit den Waffen, die Bushs Vater ihm geschenkt hatte.
Welche Waffen meinst Du? Die Russischen Kalaschnikows und MIGs? Die Französischen Raketen? Das Deutsche Giftgas? :roll:


WS
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
@JimmyBond
:don: Deine kranken Phantasien kann ich nicht mehr hören. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ist die Menschheit nicht besser, als das? Wir sollten uns nicht benehmen wie Wilde Tiere, und die verhalten sich anständiger als manch ein Mensch, sondern wie humane Wesen mit Gewissen.

Was Du vorschlägst, ist unwürdig. Völkermord, Kinder töten. Und wenn ein Moslem das sagt, fühlst Du Dich bedroht? Jetzt frag Dich mal weshalb?!?!?

@lowtide
Kann ich mich nur anschliessen...

Gruss
General

PS: Man möge mir den hinkenden Vergleich mit Tieren vergeben, aber es kam mir nix anderes in den Sinn...
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Winston_Smith schrieb:
Getötet hat er, mit den Waffen, die Bushs Vater ihm geschenkt hatte.
Welche Waffen meinst Du? Die Russischen Kalaschnikows und MIGs? Die Französischen Raketen? Das Deutsche Giftgas? :roll:

sicherlich meint er den Putsch 1963 mit dem die Hussein´sche Baath-Partei an die Macht kam und somit die Wurzel allen übels war oder aber die Belieferung mit Informationen über den Iran durch US-Geheimdienste an den Irak. Komischerweise beliefern sie gleichzeitig den Iran mit Waffen oder auch die Ausweitung der Beziehungen zwischen den USA und dem Irak nach dessen Giftgasangriffe auf die Kurden 1988 ... inwieweit hier Bush sen. seine Finger mit im Spiel hatte das darf jeder selber noch recherchieren
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
@lowtide,

jeden tag sterben tausende menschen voellig grundlos. und komm jetzt nicht damit das dich das sonderlich interessieren wuerde.
menschen wie du empfinden alles fuer selbstverstaendlich, dinge wie sicherheit und freiheit. doch das ist es nicht, wenn du weiterhin in sicherheit leben willst und nicht jeden tag fuerchten willst zu sterben oder deine kinder. dann lass andere ihre kriege fuehren....ich weis das du das niemals verstehen wirst. es ist auch nicht deine aufgabe das zu verstehen, alle regen sich ueber bush&co. auf und doch brauchen sie maenner wie ihn um weiterhin das recht in sicherheit leben zu koennen..
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hi Winston,

Calileo meinte wohl die "Unterstützung" im Iran/Irak-Krieg. Und auch wenn der Irak - unter Saddam - die Bezeichnung Rechtsstaat nicht verdient hat, so ist die jetzige Situation doch eher als totales Chaos zu bezeichnen.

Und alle die subversiven Kräfte, die unter Saddams Knute gestanden haben, die mischen jetzt den Irak - zusammen mit Terroristen und den Resten der Armee so richtig auf.

Allein daran kann man schon die Ignoranz der USA ermessen, die - ohne jeden Plan für das "Danach" - die Kriegskeule geschwungen haben.

So long Artaxerxes
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
JimmyBond schrieb:
@lowtide,

jeden tag sterben tausende menschen voellig grundlos. und komm jetzt nicht damit das dich das sonderlich interessieren wuerde.
menschen wie du empfinden alles fuer selbstverstaendlich, dinge wie sicherheit und freiheit. doch das ist es nicht, wenn du weiterhin in sicherheit leben willst und nicht jeden tag fuerchten willst zu sterben oder deine kinder. dann lass andere ihre kriege fuehren....ich weis das du das niemals verstehen wirst. es ist auch nicht deine aufgabe das zu verstehen, alle regen sich ueber bush&co. auf und doch brauchen sie maenner wie ihn um weiterhin das recht in sicherheit leben zu koennen..

komisch - die schweiz oder luxemburg und co. leben glaub auch ziemlich friedlich und in sicherheit haben aber keine solchen leute wie Bush & Co.

mal ne frage an dich JimmyBond, wie würdest du reagieren, wenn du jeden tag unterdrückt werden würdest, würdest du das hinnehmen oder würdest du dich irgendwann mal dagegen auflehnen?

so wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder heraus ...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@streicher

Ich bezweifel, daß Calileo diese Umstände meint/kennt. Für mich klingt es eher nicht so... Ich kann mich aber auch irren. (hoffentlich)


Und natürlich war sowohl Saddam als auch die Taliban ein, vom gesamten Westen, selbstverschuldetes Problem. Keine Frage. Allerdings wurden diese Kräfte unterstützt, um z.B. eine Ausdehnung der UdSSR in Asien zu stoppen oder eben das Iranische Mullaregiem an einer Ausdehnung zu hindern.

Sicherlich wurden dabei fehler gemacht und die (heute gesehen) falschen Leute unterstützt.

(Und "HALLO!?"! Natürlich gab es Kontakte zwischen der CIA und Osama bin Laden. OBL war verbündeter gegen die UdSSR!)

Aber: "Wenn man das Gute erreichen will, muß man manchmal auch mit dem Bösen zusammenarbeiten."


Dies alles ist nicht schön, war aber damals eine geläufige Praxis. Im kalten Krieg hat sich keine Seite um irgendwas gekümmert.


Die USA wollen diese Fehler aber jetzt rückgängig machen. Und das ist gut so.



WS
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
General schrieb:
Was Du vorschlägst, ist unwürdig. Völkermord, Kinder töten. Und wenn ein Moslem das sagt, fühlst Du Dich bedroht? Jetzt frag Dich mal weshalb?!?!?

ich fuehl mich nur dann bedroht wenn die drohung gegen uns gerichtet ist...egal ob moslem oder nicht moslem
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
JimmyBond schrieb:
General schrieb:
Was Du vorschlägst, ist unwürdig. Völkermord, Kinder töten. Und wenn ein Moslem das sagt, fühlst Du Dich bedroht? Jetzt frag Dich mal weshalb?!?!?

ich fuehl mich nur dann bedroht wenn die drohung gegen uns gerichtet ist...

und was würdest du tun, wenn du dich bedroht fühlen würdest? egal, von welcher seite auch immer ...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
es kommt drauf an von wem ich mich bedroht fuehlen wuerde und wieviel zeit ich zum ueberlegen haette. ausserdem hat das ganze nicht nur mit was zu tun, sondern mit allen anderen, die in einem freien land leben wollen..
 
Oben