ausserdem sprichst du ein grosses problem an, wer ist den unser feind?
der internationale terrorismus
was meinst du, wieviele undercover-agenten sich derzeitig in versch. terrorcamps auf der ganzen welt befinden und informationen an ihre vorgesetzten weitergeben? alle anschlaege von seiten der israelis gegen die palaestinser wurden aufgrund geheimdienst infos, welche an die armee geliefert wurden, durchgefuehrt.
der bevölkerung humanitär helfen um dem terrorismus den nährboden zu entziehen.
noe wiese denn? ich bin nicht fuer die verantwortlich. schlimmer noch, ich sehe sie sogar als gefahr da. denn sagen wir mal ich helfe denen, den kindern der toten terroristen. in etwa 10-15jahren werden sich die damaligen kinder und heute erwachsene wieder eine bombe um den koeper kleben und ins naechste regierungsgebaeude laufen. booom, alle sind tod und das spiel wieder von vorne an. meinst du wirklich das es was bringt wenn wir deren eltern abschlachten die uns dann freundlich danken?
sorry aber diese "Weisheit" hast Du wohl aus Coputerspielen etc. ?
nein ich war selbst mal einpaara jahre beim bund, und da hatte ich einen vorgesetzten, der bereit war soviele menschen zu opfern (auch sein eigenes leben) wie es noetig war um somit andere menschenleben zu schuetzen
So dumm wie Du hier daherschreibst sind nicht mal die Ami's wobei die sich selber schon dumm genug anstellen und so immer mehr Einzelpersonen/Volksgruppen/Länder die denen zuvor neutral oder gar wohlgesinnt gegenüberstanden gegen sich aufbringen!
vergiss das was die medien berichten...in wirklichkeit gibt es auf der ganzen welt organisationen die mit hilfe von geheimdiensten und militaers gezielt und mit grausamer brutalitaet gegen den feind vorgehen. und nur weil normale menschen meinen es waere doch sooo schlimm, wissen die in ihrem tiefsten inneren das es nicht anders geht bzw. die wissen es nicht besser. was meinst du wozu es feuerwehr, aerzte, muellmaenner und sowas gibt? ein bueromacker muss nicht wissen wohin der muell hingebracht wird nachdem er abgeholt wurde dafuer gibts die zustaendigen leute.
irgendjemand hat ein attentat auf das wtc verübt...
der krieg gegen den terrorismus hat schon jahre vorher existiert, erst nachdem angriff auf das wtc und pentagon wurde das alles mehr und mehr oeffentlich.
betrachte ich mir diese situation so komme ich also zum schluss, dass alles was bush getan hat eine zusätzliche radikalisierung bewirkt hat....
vielleicht ist es ja genau das was die ct-einheiten wollten....die terroristen mussten ihre strategien neu bedenken und planen, so zu planen das es genau in das denkmuster der ct's passt