Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Graffiti

Dieses Thema im Forum "Kreatives" wurde erstellt von THG, 16. März 2003.

Graffiti ist...

1. ...Kunst!

100,0%
  2. ...Schmiererei pubertärer Bengel!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ...etwas zwischen 1 und 2.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ...mir egal...

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. deTommy

deTommy Meister

2. Tortenhuber

Tortenhuber Ehrenmitglied

ja kunst ist relativ und wenn da ein paar noobs eure ganze community in den dreck ziehen kann ich da nix für, das zeigt vlt dass ihr euch mehr um die kümmern solltet

3. vonderOder

vonderOder Ehrenmitglied

hättest du von mir auch bekommen wenn du mein Eigentum beschädigst. das meiste was diese möchtegern Künstler da von sich geben, hat mit am Bau oder ähnlichem nun überhaupt nix zu tun.
    wenn Du meinst das was Du da machst, dass ist was, dann bringe doch deine Kunstwerke auf Leinwand oder Spanplatte und versuche es zu veräußern.
    das gilt auch für andere, die meinen ihre Werke seien Kunstwerke.
    aber gut, Schönheit liegt immer im auch Auge des Betrachters.
    Banskys 'Kunstwerke' muß man auch nicht unbedingt schön finden, aber immerhin, sie haben was.

4. Sensoe

Sensoe Großmeister

Zu Banksy hab ich letztens erst nen, leider wenig beachteten, Thread eröffnet.
    Ansonsten, ich steh ziemlich auf Graffitis,auch wenn meine Skills in der Richtung eher bescheiden sind.

EMU AltA! 8)

5. streicher

streicher Ehrenmitglied

Bei uns in der Nähe ist eine Unterführung, in der reichlich Graffiti zu sehen war. Oft wurden dort sogar Models fotografiert, da die Örtlichkeit wohl kultig genug war. Erst kürzlich sind sie dort jedoch mit dem Sandstrahler rein und haben alle Graffitis von den Kacheln geblasen. Wir haben uns dann gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis das nächste Graffiti, welcher Qualität auch immer, auf den Wandfliesen des Tunnels landet.
    Aber wir wurden überrascht: Graffitikünstler sind seit Tagen am Werk und gestalten die Wände des Tunnels. Zweifelsohne sieht die neue Gestaltung brilliant aus. Es scheint, wie auch an anderen Orten in München, gut anzukommen. Vielleicht wird der Tunnel, wie es auch an anderen Orten geschieht, jährlich umgestaltet. Wir werden sehen. Uns gefällt es so besser, aber das muss keinesfalls jeder so sehen. Die Stadt scheint jedoch diese Strategie zu fahren, dass auch immer wieder neue Areale für "graffitikünstlicherische" Gestaltung "freigegeben" wird.