GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
na denn ein hoch auf unseren fleissigen Antimagneten.... :lol:

ein kleines präsent hast von mir im PM Kasten......
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Schließ ich mich mal an, herzlichen Dingensda und weiterhin schöne Zeit und so......

Don
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Jaja, jetzt so tun, als ob. Ich hatte vor guten 2 Wochen auch Burzeltag und hab nicht so ganz "zufällig" in diesen Thread gehustet..... UND?














..... keiner hats gemerkt. :cry: :cry:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Auf jeden Fall ist Dein Avatar schon mal schneller gewatschelt.
Wirst halt auch langsam alt! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Blurp_anim.gif


So weiter im Text: Wer hat noch Geburtstag? *im Weihnachts-Restposten-Sack wühl*

^^
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
och menno Simorrrrrrrrrrr

Ich habe keine WV Geburtstagsliste. Das nächste mal huste doch bitte zufällig in den Thread, damit man dir auch ein Ständchen bringen kann ;)


Herzlichen Glückwunsch nachtrrrrrrrrrrrrrrrrrräglich :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Eigentlich hab ich Husten etc. ja nich nötig.... aber bei den vergesslichen Wvlern.... man merkt schon, dass sich der Altersdurchschnitt hier deutlich gehoben hat. :lol: :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wo kann man sich denn in eine wv geburtstagsliste eintragen?

hatte gestern geburtstag und keiner von euch hat mich gratuliert :cry:
*sich-selbst-bemitleidet* :cry:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich glaub die subjektive virtuelle Geburtstagsliste fällt hier unter "soft skills". Soll heißen, es gibt keine! :lol:

Aber wäre mal ein guter Gedanke...

btw. Herzlichen G-Schlumpf nachträglich, Jimmy.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ich wüßte auch nichts von einer Liste.


Wer möchte, dass ihm gratuliert wird schreibt, hustet oder röchelt in den Thread ;)
Und bei manchen ist der Geburtstag durch irgendwas bekannt geworden und ein hochleistungsgedächtnis hat sich das gemerkt ... um zur rechten Zeit zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch dir noch nachträglich.

Namaste
Lilly
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
bedankt.

aber koennte man nicht so eine hier erstellen? wir haben ne verwarnungsliste, mitgliederliste, wieso dann nicht eine geburtstagsliste? nur sone idee..
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Da müsstest Du Dich mal an den Webmaster hier wenden, ich glaub, der ist für ein wenig Arbeit immer dankbar! :lol: :lol: :lol:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Nachträglich auch noch alles Gute von mir, JimmyBond.

Zur Geburtstagsliste: Es gibt doch den WV-Kalender. Den könnte man doch um die Rubrik Geburtstage erweitern und dann trägt sich jeder ein.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
:roll: *psst* übermorgen hat Timmelpilz Geburtstag .....

Vielleicht könnten wir ihn ja etwas aufmuntern.....
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Guten Tag,

ich möchte SillyLilly zum Geburtstag gratulieren.

Alles Gute meine Liebe.

Wir sehen uns heute Abend.

liebe grüße

Dagmar
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
He-hey, da möchte ich mich doch anschliessen:

Alles Gute liebe Lilly und lass wieder von Dir lesen. Feiere schön! :wink:
 
Oben