GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Lieber Antimagnet,

vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ich freue mich auch sehr.
Besonders auf ein Geschenk von mir an mich. :wink:
Was ich schon ganz lange wollte.

liebe Grüße

Dagmar
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Hallo Frl.Krause :lol:

Auch von mir denn mal einen ...

Herzlichen Glückwunsch


:wink:
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Lieber Antimagnet,

ich schenke mir William Blake: The Complete Illuminated Books.
Alle Bücher von Willam Blake in einem Buch mit den zugehörigen
Bildern in Farbe.
Somit habe ich endlich eine vernünftige Ausgabe
von der Hochzeit von Himmel und Hölle.

liebe Grüße

Dagmar
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@psychobabe

was für ein dezenter hinweis :wink:

alles gute auch von mir
:D :D
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Herzlichen Glückdingens...verdammte Senilität :argh: Auf jeden Fall unseren Dagmar alles Gute und natürlich auch selbige Wünsche an Psychobabe

mfg Don
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
An dieser Stelle möchte ich der WV alles gute zum 3. Geburtstag wünschen...

Aus meinem kleinen Baby ist immerhin schon ein Kleinkind geworden :D

In diesem Sinne weiter so...


Gruß

Kai
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich möchte jetzt einfach mal dem boardadmin und den mods und dem rest dafür danken, dass es hier doch echt gut funktioniert, auch wenn die diktatur manchmal überhand nimmt :wink: :wink: :ironie:

also happy birthday wv, es wird nicht der letzte sein :D
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Na , dann drei Jahre schon und immer noch nicht erschossen; ich denke wir halten uns ganz gut. :lol:

Wie dem auch sei, ab in ein Neues Jahr WV mit hoffentlich wieder ausreichend Material im Hintergrund....

mfg Don
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
Auch ich wünsche WV.de alles Gute und will mich bei allen bedanken die hierfür verantworlich sind. Die Atmosphäre hier ist sehr nett, Irre, Extremisten und sonstiges Gesocks fliegen schnell raus und die Bereitschaft sich mit kontroversen Themen auseinander zu setzen ist im Großen und Ganzen sehr hoch. In diesem Sinne: Weiter so! :wink:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
jaja, von mir auch alles gute!

torte.jpg
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Guten Tag,

ich möchte dem heutigem Geburtstagskind, Tesla.N
alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen.

Viel Spaß beim Feiern.


liebe Grüße

Dagmar
 

Kummer

Anwärter
Registriert
18. Februar 2004
Beiträge
12
Kann mich dem nur anschließen.

Ich wüsch dir auch alles gute Tesla.N und vielleicht trifft man sich ja "wirklich" einmal. :)


lg Kummer
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Auch meinerseits, alles Gute zum Geburtstag :wink: wenn ich auch mal wieder mal eiiner der letzten bin die das mitbekommen.

mfg Don
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hatten nicht die Inqisitatoren Geburtstag gestern oder heute???

Meine Lazarus und Atlan hatten doch die Tage......hmmmm


Weiß jemand was genaueres





















































.....such





























....such





















mfg Don
 
Oben