GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Laurin

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.259
:D
seid mir gegüsst, ihr Logenleut,
ratet, wer hat geburtstag heut

die königin persönlich eröffnet diesen tread
auf dass es das ganze Volke sieht

es kann singen, küssen und grüssen, wer mag
für NATASCHA heute an ihrem Ehrentag!!!!!!!!!!!!!!
:lol:



so...da Königinnen immer das erste wort haben:
ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch und dass du dies hier noch heute, an deinem Tag zu lesen bekommst....
ich hoffe auch, dass ihr schön gefeiert habt, wie ich hörte ist ja zudem auch noch dein namenstag...war das absicht deiner eltern, oder ergab sich das aus zufall????
ich jedenfalls habe gerade vor mir 4 Küchlein(mjam...schokolade!!!) vor mir liegen...die werde ich jetzt für deinen geburtstag essen...*g*

Na gut...vieleicht lasse ich Lazarus auch noch eines über...aber nur vielleicht....


Alles alles gute
Laurin


P.S.: könnte nicht immer jemand geburtstag haben...dann hätt ich immer nenn grund schokoladenkuchen zu essen :lol:
 

Don

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.077
Herzlichen Glühstrumpf, auch von mir.

Mike
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
Man Don... du must wirklich K.O sein.... sonst bist du doch auch nicht so kurz angebunden.... 8O

Na, dann will ich dir mal erzählen, was dir wohl dieses Jahr wegen den Umständen entgangen ist..... aber das nächste kommt ja bestimmt!!! :D


Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute!! 8)
 

Redeemer

Meister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
480
ich schließ mcih den allgemeinen wünchen an, da ich nit weis was ich sagen soll, sag ich wie immer nur, das ich dir wünsche das in erfüllung geht, was du dir wünschst.

 

Anemi

Meister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
183
.... und (besser spät als nie) nachträglich auch von mir ein ganz herzliches "ALLES GUTE"
 

natascha

Neuling
Mitglied seit
13. April 2002
Beiträge
3
Danke im Namen von Natascha

Danke für die lb. Wünsche. Leider kann Natascha nicht selbst schreiben da sie einen Tag nach ihrem Geburtstag wieder mit dem Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Es sieht alles andere als gut aus. Vor zwei Stunden bekam ich die Nachricht dass sie mit dem Notarzt in eine andere Klinik verlegt wurde. Ich darf erst am spätem Nachmittag zu Ihr. Die Ärzte der anderen Klinik waren ratlos. Der Blutverlust ist mittlerweile schon ziemlich besorgniserregend. Tja, was soll ich sagen, ich versuche mich ein wenig abzulenken ... klappt aber nicht sehr gut.

Ich erlaube mir Euch auf dem laufenden zu halten. Drückt der jüngsten Verschwörerin die Daumen. Ich befürchte dass das kleine ungeborene Wesen jetzt alle guten Wünsche brauchen kann.
 

Anemi

Meister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
183
Au weia, das tut weh zu lesen.
Bernd, wir drücken mehr als nur die Daumen für Euch.
Hoffentlich kommen bald bessere Nachrichten.
 

Don

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.077
Countdown läuft!


Am Montag, den 8.7.02 hat uns Laurin Geburtstag.



Herzlichen Glühstrumpf!


Don
 
Mitglied seit
7. Juli 2002
Beiträge
208
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... :D

übrigens Magna's Freund iss, nich' das ich hier Verwirrung stifte :wink:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
9. April 2002
Beiträge
2.340
GÄHN.......

Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Auch wenn er auf einem Montag liegt. ;)

Feier mal schön!

Gruß Kai
 

Zoner

Anwärter
Mitglied seit
28. Juni 2002
Beiträge
9
*räusperhust*...*lauthalskrächzt*

HAAPPIIIEEEEE BÖÖÖRßßTÄÄÄIIIIEE TOOOO YUUUHHH, HAAPPIIIEEEEE BÖÖÖRßßTÄÄÄIIIIEE TOOOO YUUUHHH, HAAPPIIIEEEEE BÖÖÖRßßTÄÄÄIIIIEE DIIÄÄÄRRRRHHH LAAAURIIIIN, HAAPPIIIEEEEE BÖÖÖRßßTÄÄÄIIIIEE TOOOO YUUUHHH!

puuh *ausseratemist*, sorry wenn ich nen Ton nich so ganz getroffen hab :oops:

Alles gute und liebe und schöne und viel glück und freude und gesundheit und erfolg und alles was Du dir so wünschen tust soll in erfüllung gehen!!
 

Soa

Meister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
135
huuuuhuuu;)

Von mir auch nen wundervollen Geburtstagsgruß!!!

*in zoners schiefes gesinge miteinklink* :lol:

Hat die Sonne Deinen Geburtstag net vergessen und scheint heute extra für Dich in ihrer Pracht! :wink:

Ganz liebe sonnige Grüße und viel Spaß beim Feiern:))

Soa
 

Steve-O

Großmeister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

herzlichen glückwunsch auch von meinereiner. alles gute!

ein m ein f und ein g
steve-o
 

natascha

Neuling
Mitglied seit
13. April 2002
Beiträge
3
Da ich schlecht im Reimen bin belasse ich es mal bei einem

Herzlichen Glückwunsch

Bernd :D


PS....Natascha liegt immer noch im Krankenhaus und wird wohl bis zur Geburt im September auch dort bleiben.
 

Choronzon

Erleuchteter
Mitglied seit
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Huch,ich bin doch noch pünktlich,wenn auch auf den letzten Drücker :lol:
Glückwunsch zum Gb.

mfg Cho :wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
Man, das geht hier aber los, in letzter Zeit!! 8O

So, liebe Soa!

Auch Dir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Licht und Liebe!!


Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu‘n und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken,
ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur zum Vertreiben,
ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben,
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau´n,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schau´n.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selbst zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben
ich wünsche dir Zeit haben zum Leben.

(Quelle: Karl Guter / Autor: Elli Michler)
 

Don

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.077
Auch von mir,


Einen Herzlichen Glückwunsch!


Auch von Seestern! :lol: :D
 
Oben