GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
da möcht ich doch nicht ungratulierend daneben stehen...

Alles Gute zum Burzeldag, SillyLilly!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
du weist doch es gehoert sich nicht eine lady nach ihrem alter zu fragen, oder? :wink:

auch von mir alles gute..
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Alles Gute nachträglich SillyLilly!

Ich habe heute Geburtstag, aber noch nie so wenig Bock drauf gehabt wie dieses Jahr...
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Einen herzlichen Glückwunsch, Timmelpilz, ich hoffe, dass sich für dich alles wieder einigermaßen zum Guten wendet, in welche Richtung das dann auch sein mag... (s. anderer thread)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Böcke sind bei Geburtstagen völlig irrelevant! Der Bock, der sich gegen seinen Geburtstag sträubte, wurde geschlachtet; lass Dir das eine Lehre sein! 8O













:wink:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Herzlichen Bock zum Geburtstag nachträglich an sillyLilly und gerade noch rechtzeitig an Timmelpilz! :D
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Danke, das ist lieb, auch wenn es mitlerweile nach 12 uhr ist...man weiß das zu schätzen!!!!!!
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Mist ich dachte es fällt nicht auf...dann halt: Alles Gute nachträglich 8)
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Alles Gute an diejenigen die Geburtstag gehabt haben....wenn es nach mir ginge auch für alle anderen :wink:
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
[OT]
gibts eigentlich nen foreninternen kalender (für alle user einsehbar) in dem die ganzen geburtstage eingetragen sind?
entweder hatter sich vor mir gut versteckt, ich find ihn net, oder es gibt keinen ;)
(um fein raus zu sein tendiere ich natürlich zur letzten möglichkeit :p)
falls es echt keinen gibt, kann man einen bauen...LAZARUS?
[/OT]

zarni
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Hoppla .... jetzt ist mein Geburtstag schon fast 10 Tage her und ich hab die Grüße und Glückwünsche noch gar nicht gesehen

Vielen lieben Dank.
Dabei fällt mir auf, dass es mich doch freut sowas zu lesen, selbst wenn ich den Geburtstag an sich nicht so wichtig finde.
Irgendwie fühlt es sich wohl einfach gut an, wenn andere an einen denken.

Trasher .... es ist der 35. Burzeltag. Brauchst dich noch nicht zu ducken ;)

Ich hab zu meinem Geburtstag 2 Djembes geschenkt bekommen und bin jetzt immer so viel am trommeln, dass ich kaum noch dazu komme ins Forum zu schauen :roll:

Timmelpilz, dir schiche ich nachträglich zum Geburtstag etwas Bock ;)

Namaste
Lilly
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Wenn ich richtig informiert bin ist unser Zarni heut vor ein paar Jährchen aus seinem Ei geschlüpft!
Ich hab zwar keine Ahnung wie man Drachenjahre in Menschenjahre umrechnet, aber:


Herzlichen Glückwunsch! :D
 
Oben