GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
jaha!

das damals noch kleine zarni schlüpfte vor 24 menschenjahren aus seinem ei und hatte am 7. mai schlüpftagsfeier!
ein verlegenes dankeschön an alle, die dran gedacht und so nett gratulliert haben und an den lazarus, der mich quasi hier großgezogen hat :wink:
für den extravaganten gruß vom antimagnet gibts noch ein küsschen! :twisted:

zarni
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :)
....bin n bisschen spät dran :oops: ......
gruß timmelpilz
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Und auch allgemein schonmal vorträglich an alle, die ich mal vergessen sollte und nachträglich an alle, die ich schon vergessen habe :wink:
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Hääär Anderson, wissen sie nicht, dass es Pech bringt jemandem vorträglich zu gratulieren?!?!?! :wink:

Und zwar dem, der Geburtstag hat....Also hast du gerade das gesamte Forum verflucht....... :O_O:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
ich meinte ja vorträglich nachträglich, so à la Futur II
...
oder vorträglich rechtzeitig! ...
...
jedenfalls irgendwie... oder so ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, wie man mir aus zuverlässiger Quelle (die natürlich geheim bleiben muss :wink: ) zugetragen hat, hatte der Kai, unser hochverehrter Boardadmin und Godfather of Board, gestern am 11. September :illu: seinen Geburtstag.

Darum von mir mal


ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!


n055.gif
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ach du.... o_O :rofl: Ausgerechnet der Präsident des Forums hat am 11. September Geburtstag!
:2+3: :lol:
Also dann, hezlische Gluckwünsche, EuerLordschaft :king:
all_coholic_2.gif
Und Prost, auf die nächsten 43 Jahre! :wink:
00009164.gif
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
oh man, der hatte vor 4 jahren sicherlich einen mordsmaessigen geburtstag.. :twisted:

...na denn ... auch von mir alles gute nachtraeglich zum geburtstag, my lord...
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Danke für die Glückwünsche Leute,

naja an der Schokotorte muss ich wohl noch die ganze Woche essen - kam ja keiner zum Geburtstag. Haben wohl alle vergessen :)


Gruß

Kai, der sich Geburtstage auch nie merken kann.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Lord of the Board schrieb:
kam ja keiner zum Geburtstag. Haben wohl alle vergessen

Ich wär ja gekommen, aber ich muss ja ständig arbeiten ... :motz: :wink: (Ich liebe diesen Motz-Smilie ... :D )


Lord of the Board schrieb:
naja an der Schokotorte muss ich wohl noch die ganze Woche essen

Och ... kannst mir ruhig ein Stück schicken wenn du willst ... so per Post, oder so ... 8)


Lord of the Board schrieb:
Kai, der sich Geburtstage auch nie merken kann.

Und dabei is das schon so ein prägnantes Datum ... :wink:


Biste denn wenigstens reich beschenkt worden?
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Alles Gute nachträglich!!! :!:
Meine Mutter hat am gleichen Tag Geburtstag, so kann mans sich wenigstens gut merken!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja einen herzlichen geburtstag oh mein oberster admin ;) und trink nicht zu viel von jener eigentümlichen brausesuppe ;) auch wenn sie ja bekanntlich tierisch zu knallen vermag :D

hau rein ;) die weiteren jahre ( jaja ist alles reichlich spät und die limo ist bestimmt schon getrunken.. )
 
Oben