GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

natascha

Neuling
Mitglied seit
13. April 2002
Beiträge
3
Hallo zusammen ...

es gibt ein echtes Geburtstagskind des Tages. Die jüngste Verschwörerin ist da.



Wie man sehen kann war die Ankunft für den heutigen Tag nicht geplant;-) Nachdem wieder mal starke Blutungen eingesetzt haben hat man sich Heute Mittag dazu entschlossen das Kind per Kaiserschnitt zu holen.

Momentan, so sagen die betreuenden Ärzte, muss man sich keine Sorgen machen...es scheint ob die "Kleine" voll Lebensfähig ist. Allerdings wurde mir auch gesagt dass ich von Tag zu Tag denken soll.

Alle die uns kennen möchten bitte dafür Verständnis haben dass ich die geplante Feier erst mal noch ein bisschen aufschieben möchte.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn ich hier viele "lustige" Glückwünsche lesen und ausdrucken kann die ich Natascha dann ins Krankenhaus bringe.


Bis dann

Bernd
 

Redeemer

Meister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
480
da bin ich scheinbar der erste, der gratuliert... ich hoffe, das alles gut geht und wir euch drei bei einem treffen sehen
 

Laurin

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.259
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich werde verrückt...noch so ein kleines dingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCHE an die eltern...hoffe natascha geht es gut!

wurden die wehen eingeleitet, oder kaiserschnitt??


UIUIIUIUIU....ich freu mich ja soooooooooooooo für euch...und dann noch ein 23.
na, wenn das kein omen ist!!!!!ich wünsche euch, dass alles weitere auch klappt....ich war auch ein total unterernährtes früchen...und seht was aus mir geworden ist*g*



Laurin
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
NA... EIN LÖWE!! :twisted:

und dann noch ein Illuminaten Löwe... ;)

Ich denk an euch!! 8)

Viel Glück!
 
Mitglied seit
7. Juli 2002
Beiträge
208
:D Herzlichen Glückwunsch zur, äh., was sagt man da, äh, zur erfolgreichen Geburt ?

Na, wer will Patenonkel/tante werden ?
 

Choronzon

Erleuchteter
Mitglied seit
21. April 2002
Beiträge
1.027
:lol: Hallo

Tja ,was soll ich sagen,schön ,das alles gut gegangen ist,und ein Seele ist wiedergeboren...... :wink:

mfg. Cho :lol:
 

Anemi

Meister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
183
Na schau mal einer guck, da war der gute Bernd trotz all der Aufregung noch locker in der Lage, ein digifot seiner Tochter ins Forum zu stellen. Aber den Namen der Kleinen hat er uns nicht verraten! :wink:
Er liebt es offenbar, uns auf die Folter zu spannen.

Ich bin übrigens felsenfest davon überzeugt, dass die Kleine mit etwas Glück nach ihrer Mutter gerät (sorry Bernd :oops: ) und sich schneller als den Eltern lieb ist, sich zu einem richtigen Pfundsmädel entwickelt. Immerhin war sie so versessen darauf, das Licht der Welt zu erblicken, dass man doch annehmen kann, dass sie das Leben geniessen wird.
Und gerade neulich habe ich noch so ein jetzt drei Jahre altes Prachtexemplar von Mädchen gesehen, die bei der "Geburt" nur 935g gewogen hat!
Und dann schaue man sich nur uns´ Laurin an... :lol:

@ Bernd, drück - ganz vorsichtig - Natascha von mir und verwöhne sie so richtig, damit sie sich schnell erholt!
@ Natascha, sieh zu, das es Dir schnell besser geht und geniesse es, Bernd ein bißchen rumzutrietzen - bald hast Du nicht mehr das Kommando, sondern Eure Tochter! :D

Alles Liebe wünscht Euch
Anemi
 

Don

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.077
Auch von mir ein herzlich Willkommen der Kleinen.


Mögen die Sterne gnädig und lange dein Anglitz erleuchten, edles Logenkind. Das Herz soll sein rein und wacker, Deine Augen ein Spiegel Deiner Seele. Auch soll es an irdischen Reichtümern nicht mangeln, so das Du nicht darben sollst des Hungers oder des Durstes. Mögen die Geister des Guten Dich umgeben und Dir den Pfad des Lichtes zeigen. Lasse Dich nicht unterbekommen, und stehe aufrecht im Leben.

Don
 

Magna

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.025
Herzlichen Glückwunsch!
grins... Ein echtes Verschwörer-Baby... Ohweh! :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Laurin

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.259
okay...der nächste:



häpiiii böarsday toooooooo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: you


wie kann es anders sein, aber m heutigen donnerstag hat don geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles alles guuuuuuuuuuttttttttttteeeeeee


Laurin :wink:
 

ablit

Meister
Mitglied seit
24. Juni 2002
Beiträge
285
Hey Don altes Sackgesicht
Würd gern einnen auf Dich trinken werd aber heut wohl keine Gelegenheit dazu bekommen.
Obwohl wenn ich es mir recht überlege hab ich da noch rest- Wodka im Kühlschrank.
Also circa um 21Uhr werd ich auf Dich mit mir selbst anstoßen.
Auf die nächsten ?? Jahre.

ablit
 

Choronzon

Erleuchteter
Mitglied seit
21. April 2002
Beiträge
1.027
Hallo Don. :lol:

Glückwunsch,so jung möchte ich auch noch mal sein *lol*.

Ich trink einen auf dein Wohl. :mrgreen:

mfg. Cho
 

Eireannach

Großmeister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
573
Whack fol Don Daddy oh...


Wieder ein Jahr dem Tod näher...oder?
Falsch, der Tod ist Dein ewiger Begeleiter und verlässt Dich erst, wenn Du Dich in ihm aufgelöst hast.

Carpe diem (jeden einzelnen!)
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
Zwar kein offizielles Logenmitglied, aber doch der Vater aller Logen! 8)

Einen herzichen Glückwunsch zum Geburtstag dem großen Boss! :D

(das singen spar ich mir mal, das sollen die tun, die das auch können! :oops: )

Lazarus
 
Oben