Aphorismus
Meine Herren, ist das mit dir anstrengend. Was mich stört ist, dass du so tust als wären diese Randerscheinungen der Kern der FM.
Erst mich absichtlich missverstehen , i.e. Strohmann-Argument erschaffen und dieses dann umhauen, und wenn's dann schiefgeht, schnell eien neues (altes) Strohmann-Argument schaffen und auf dieses dann knüppeln: "Okkulte, Verbrecherische adepts sind der Kern der FM."
Ich hatte bereits klargestellt, dass Begrifflichkeiten wie "Kern der FM" oder "echte FM" Ansichtssache sind. Die adepts nennen ihre Vorstellungen "echt" und halten sich für den "Kern", während die Masse der non adepts sich als "echt" und als den "Kern" betrachtet.
Da wir das Thema P2 angerissen hatten: Es wird also offen zugegeben, dass es innerhalb der großen Gruppe namens Freimaurer eine abgesonderte Minigruppe gab, die in verbrecherischer Weise ihre machtpolitische Agenda durchdrückten.
Vor kurzem sah ich ein video in der ein regulärer Lodge master offen zugab, dass eine Gruppe Masons in den USA einen verräterischen Bruder umlegten und dann den Mord vertuschten.
Also müssen wir eigentlich nur noch klären, WIE GROß denn die Zahl der verbrecherischen Masons ist, sowie die Identität dieser Masons.
Das ist eine Frage. Die kannst du mit ja und mit nein begründen. Nur hätte ich dan gerne auch eine vernünftige Begründung, am besten am Text von Pike entlang.
Lucifer, the Son of the Morning! Is it he who bears the Light and with its splendors intolerable blinds feeble, sensual or selfish Souls?
Doubt it not!"
Aussteiger aus den adepts berichten vom Okkultismus, von der Offenbarung, dass der great architect LUZIFER ist. Diese Berichte
erhalten enorme Glaubwürdigkeit durch den unzweifelhaften Okkultismus von Gruppen wie Skull & Bones ("Order of death"). Immer wieder sieht man die Elite verwickelt in Okkultismus, die Nazi-Garde z.B. war involviert in die Thule-Gesellschaft, etc. Die mächtigen Massenmörder der Geschichte, die Elite, hingen in enorm vielen Fällen verschiedenen okkulten/Luziferianischen Geisteshaltungen nach.
Da besteht nur leider kein Zusammenhang, zwischen dem, was einzelne in der Politik aktive Menschen, die auch FM des AASR sind, tun und dem, was du hinter dem AASR vermutest.
Was ist denn das für eine Logik? Wenn verbrecherische famous freemasons der höchsten Grade in den höchsten Schaltstellen der gesellschaft tätig sind, hat das keine Bedeutung für die Position, dass eine Gruppe innerhalb der Masons Verbrecher sind?
Du stellst dir das offenbar so vor wie ein Befehlssystem, wo der Bruder im 32. Grad dem im 33. Grad etwas befiehlt, kann das sein?
Hierarchien funktionieren von oben nach unten und nicht umgekehrt: Ich würde wohl kaum vermuten, dass ein 32nd degree einem 33rd degree Befehle erteilt.
Sonst erkläre mir bitte, wieso ein Mensch wie du und ich, der einem Bund beitritt, der sich der Humanität verschrieben hat, auf einmal seine Meinung komplett ändern sollte, nur weil er Mitglied im AASR wird.
Du zeigst wieder, wie wenig gründlich du meine Posts liest. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass jemand über Nacht vom Humanisten zum monster wird nur weil er zum Scottish Rite oder York Rite oder wohin auch immer überwechselt.
In jeder Gruppierung, jedem Kult, in dem eine verbrecherische "Elite" existiert, zeigt uns die Geschichte, dass die Elite sich jene Individuen rauspickt, von denen sie sich einen Nutzen verspricht: Die Skrupellosen.
Diese werden dann mit einer Mischung aus Drohungen und Belohnungen
"weitergezüchtet". Es gelten Mafia-Regeln beim weiteren Aufsteigen: Man muss sich selbst in jene Größenordnung von Verbrechen verwickeln, die die Mitglieder des nächsthöheren Levels begangen haben. Standardverfahren zur Minimierung des Risikos. Wenn man bewiesen hat, dass man kalt genug ist, haben die Leute auf dem neuen Level genausoviel gegen dich in der Hand wie du gegen sie.
Da vermutest du viel und hast wenig Fakten in Bezug auf diese "masonic elite". Wieso du da immer den englischen Terminus nimmst, würde mih auch sehr interessieren.
Fakten habe ich genug, masonic elite ist kürzer als freimaurerische Elite.
Ich erlebe, wie mimosenhafte egozentrische Christen "sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt" sehen, wenn man die vatikanische Praxis zur Sprache bringt, Afrikanern zu erzählen, dass Kondome keinen Schutz gegen AIDS böten.
Es werden eigene gefühle höher bewertet als das Ableben von Menschen.
Also bitte entschuldige, wenn ich z.B. einfach mal "Mason" benutze statt "Freimaurer der blauen Grade der vereinigten Großlogen von Deutschland".
Ich versuche gar nicht irgendwelche Kritiker wie dich zum Schweigen zu bringen,
Marginalisieren ist das Zauberwort.
ich suche nur nach Fakten und Argumenten, die dieses Geseiere über von der "masonic elite", was auf mich wie aus van Helsing und Alex Jones zusammengeschuster wirkt, irgendwie beweist oder plausibler macht.
Jones und "van Helsing" (eh nur ein Pseudonym) sind 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Helsing ist entweder ein Desinfo-Agent (Uralt-Taktik: Mische wahre Fakten mit abgeddrehtem Blödsinn um in der öffentlichen Meinung die wahren Fakten zu diskreditieren) oder ein Möchtegernjournalist der durch zu hohen Drogenkonsum den Bezug zur Realität verloren hat.
Das gleiche bei David Icke: Er liefert ein Paar Fakten und schmeißt sie zusammen mit seinen Reptilianern from outer space.
Michael Moore's und Noam Chomsky's Job ist es, diejenigen Leute aufzufangen, die im Begriff sind, aufzuwachen. Moore verschweigt jeden fundamentalen Fakt über 9/11 und stützt das System der Scheinauswahl zwischen der Amerikanischen und Europäischen Elite. Moore stützt das System der Scheinwahlmöglichkeit bei den Präsidentschaftswahlen und trommelte für die Wahl von John Kerry, George Bush's Cousin und fellow Bonesman.
Alex Jones ist geradezu "verfeindet" mit den genannten Figuren, Jones korrespondiert mit Leuten Paul & Steve Watson, Greg Palast (u.a. BBC), Daniel Estulin, Kurt Nimmo, etc.
Sei immer auf der Hut vor Desinfo; es ist so leicht eine website zu veröffentlichen mit Bullshit wie der These, dass z.B. Hologramme die Twin Towers trafen, usw.
Dir ging es um die "masonic elite". "Masonic" heisst "freimaurerisch". Entweder du lässt jetzt die Katze aus dem Sack und bringst endlich Fakten - welche FM haben wann wo welche satanischen Rituale in ihre Tempelarbeit integriert - oder du lässt diese dämlichen Unterstellungen.
Beleidige meine Position nicht infantil als dämlich, und fordere von mir die genaue Uhrzeit, an der Mason X mit den Masons Y,Z der Loge V welches Ritual durchführten. Es gibt genügend Aussteigerberichte völlig unabhängiger Individuen, die du natürlich sofort als christlich-rechte Anti-FM-Hetze bezeichnen wirst.
Diese berichte erlangen zudem Glaubwürdigkeit, wenn man bedenkt, dass einige der genannten "adept" masons mit Bonesmen unter einer Decke stecken und über den Okkultismus von Bonesmen brauche ich ja wohl kein Wort mehr zu verlieren.
Ja, mit unzusammenhängendem Geblubber.
Bislang bist du die Person, die ständig ausweicht, Strohmann-Argumente attackiert und fundamentale Bildungslücken aufzeigt über Verbrechen der globalen Elite.
Ist verwirrend und herausfordernd mit Menschen zu diskutieren, deren Weltbild nicht schwarz-weiß ist, ne?
Fundamentale Regel einer Diskussion: Man kann nicht zwei Positionen gleichzeitig vertreten, die sich gegenseitig widersprechen.
Du sagtest trotzdem
a) du begrüßt die Agenda des NWO weil sie Weltfrieden schaffen wird und
b) du hältst "Verschwöhrungen" die von der globalen Elite, vom NWO begangen wurden und werden wie z.B. "Iran Contra", für moralisch verwerflich
Beides schließt sich völlig aus (v.a. da du ja nur Iran Contra und Watergate nanntest und die schlimmeren Sachen ausgelassen hast wie MKULTRA, COINTELPRO, PHOENIX, etc).
Wenn ich dich darauf hinweise, wie offensichtlich du dir selber widersprichst, versuchst du dich gegen Kritik zu immunisieren und redest dich heraus, dein Weltbild sei halt nicht "schwarz weiß".
"Der NWO ist gut" kannst du nicht mal im Ansatz begründen, das hast du ja gezeigt ("moralisch verwerfliche Verschwöhrungen") Deine Rückzugstaktik "ist halt alles schwarz weiß" würde konkret bedeuten, du bist der Ansicht "der Zweck heiligt die Mittel" und dadurch ziehst du dir den eigenen Boden unter den Füßen weg, deine Grundbehauptung, Freimaurerei hätte etwas mit Moral am Hut.
Und was haben die mit einer "freimaurerischen Elite" zu tun?
Du lenkst wieder ab: du kannst den oben genannten Wiederspruch deiner Ausagen nicht auflösen, also wechselst du das Thema auf "was darf sich FM schimpfen und was nicht"
Wenn Truman, Roosevelt, Hoover und Churchill alle Verbrecher sind und in Harmonie mit Bonesmen agieren, dann hat das ALLES mit einer verbrecherischen masonic elite zu tun.
Außerdem bitte ich bei solchen Behauptungen nicht deshalb um Fakten, weil ich dich ärgern oder diskreditieren will, sondern weil du Dinge behauptest, die - wenn ich mit Google, dem was ich weiß und den Büchern, die ich hier habe, nachschaue - nicht richtig sind.
Ich hätte also jetzt gerne den Nachweis, dass die für "Iran-Contra, oder COINTELPRO, MOCKINGBIRD, PHOENIX, COPPERGREEN" verantwortlichen Menschen:
alle Freimaurer sind
Der nächste Strohmann: Ich habe nirgendwo behauptet, dass ALLE genannten Operationen exklusiv von Masons verantwortet wurden. Ich nannte auch Operationen bei denen kein mason an der Spitze stand, weil der Einzelaspekt den wir diskutierten, deine Wiedersprüchlichen Haltungen bezüglich des gesamten NWO waren.
Bei COINTELPRO stand ein famous freemason an der Spitze, das kannst du ja wohl selber nachschauen, wie wär's mit dem National Security Archive ? Und kuck nicht nur EINE kleine website an und komm mir dann mit : "Die Panther waren gewalttätig, der tolle Hoover hat sie vernichtet"
COINTELPRO hat die Panther absichtlich kriminalisiert.
Project MANHATTAN hatte einen Famous Freemason an der Spitze; der verrat an pearl harbour hatte einen famous mason an der Spitze (der History Channel berichtete sogar darüber)
Den rest recherchier bitte selber.
Genau das behauptest du nämlich, wenn du die Begriffe "masonic elite" in so einem Kontext nennst. Ich will von dir nur wissen, wo die Verbindung zwischen FM und der globalen Elite, die deiner Meinung nach alle Fäden in der Hand zu haben scheint, ist.
Zum 25. mal: Die masonic adepts sind nur ein kleiner, abgesonderter teil der Masonry der sich vor dem Rest der Masonry geheim hält. Die masonic adepts wiederum sind ein Teil der Globalen Elite, des NWO.
Das ein paar dieser Leute auch FM sind, mag ja durchaus sein. Nur ist das schlichtweg kein Argument dafür, dass die Freimaurerei als solches mit irgendwelchen Verschwörungsplänen irgend etwas zu tun hat.
Bitte lass die Strohmänner: Nirgends habe ich geschrieben, dass die freimaurerei "als solches" oder "hauptsächlich" oder "im kern" etwas mit den Verbrechen der adepts zu tun hat.
Ich muss dich enttäuschen: Dein Wissen um diese Zusammenhänge beeindruckt mich nicht. Das hier ist ein sehr waches Board, ich kenne die Zusammenhänge in Bezug auf Rumsfeld, MK-Ultra etc. denke ich ganz gut.
Ach, und deswegen fragst du mich dauernd nach COINTELPRO und MKULTRA und den anderen Black Ops?????
Über Rumsfeld müssen wir auch gar nicht groß diskutieren, der hat soviel Dreck am Stecken, dass es wirklich beeindruckend ist.
Ja wie um alles in der Welt kannst du dann behaupten, die NWO-Weltregierungs-Agenda sei gut und bringt Frieden, wenn Rumsfeld einer der obersten Generäle des NWO ist? Und wie kannst du den famous freemason Ford in der Sache auslassen, der ja selbst Rumsfeld zum Chief of Staff ernannt hat? (Und beide MKULTRA-Geschädigte bescheißen wollten wie die Olson familie?)
Nur geht das alles am Kernpunkt vorbei, um den es mir geht
Worum es dir geht, ist den namen Freimaurerei ja bloß sauberzuhalten.
Obwohl famous masons in die übelste Art von Verbrechen verwickelt war.
Wird vermutet.
Wenn ja - hat sein Status als FM irgend etwas mit seinen Entscheidungen zu tun?
masonic adepts wie Roosevelt, Truman, Hoover, etc. sind Teil des NWO,
dass jetzt die Masse der Masons das Treiben der adepts für nicht-freimaurerisch halten ist klar und wurde schon 20 mal geklärt, also kannst du dir diesen Strohmann auf alle Zukunft sparen.
Siehe oben: Du kannst den Wiederspruch "NWO bringt Frieden <---> Iran contra ist moralisch verwerflich" nicht auflösen.
Bitte erzähle anderen Leuten nicht immer, sobald sie anderer Meinung sind, dass sie sich erstmal informieren sollen.
Wenn du zwei Meinungen gleichzeitig hältst, die sich gegenseitig völlig widersprechen, muss eine der zwei positionen falsch sein. Das ist simple Logik. Also entweder kann der NWO keinen Frieden bringen oder du hältst
die berühmten Black Ops wie MKULTRA für moralisch in Ordnung.
Ich habe Rockefeller angeführt, du antwortest mit Rumsfeld und Negroponte.
Also findest du, Rumsfeld und Negroponte sind Verbrecher, aber deren NWO-Partner Rockefeller bewunderst du als Humanisten der uns allen den Weltfrieden bringen wird????
Es gibt innerhalb des Konglomerats an NWO-Befürwortern sehr unterschiedliche Strömungen. Meinst du von Amerongen ist ein Freund von PNAC?
Der NWO hat schon so viele Millionen Leichen produziert, wie kannst du da annehmen, es gibt eine moralisch annehmbare "Strömung" innerhalb des NWO?
Versuchst du hier, das System der Scheinauswahl zu propagieren? Á la : "Die U.N. ist der gute NWO, die US sind der schlechte NWO"??
Quatsch, Schatzi! Ich habe das nie behauptet, geschweige denn betont.
Also worum geht es den porch-masons?
Ich versuche dir nur zu erklären, dass schon der Begriff "Treppen-Bruder" oder "porch"mason" auf eine Fehlinterpretation der FM schließen lässt.
Ich schreib aber nicht "non-adept, non-elite Freimaurer der blauen Grade der Vereinten Großlogen von Deutschland"
Guck dir nochmal an wie du "argumentierst"!
Haben wir überhaupt über Iran-Contra debattiert? Habe ich dir darin widersprochen, dass Iran-Contra absolut daneben war? Kannst du daraus irgendwelche Rückschlüsse auf mein Wissen oder Nicht-Wissen ziehen?
Das kann ich, wenn du gleichzeitig den NWO befürwortest.
Du bist echt ein Witzbold! Ich will von dir hören, was das ganze mit der FM zu tun hat, kein "name-dropping"!
Ich schick dir noch mal nen Strohmann per Post, voller Würmer und allem:
Was Freimaurerei bzw. "echte" Freimaurerei ist, wird von adepts völlig anders definiert als von porch-masons.
Pass jetzt mal ganz genau auf: Winston Churchill ist kein Kriegsverbrecher.
Sag das der erschütternden Anzahl derer, die bei der Bombardierung von Dresden viele Angehörige verloren, die überhaupt keine Soldaten waren.
Und selbst wenn er einer wäre, dann hätte das absolut gar nichts mit seiner Rolle als FM zu tun.
Du wechselt immer das aktuelle Thema, wenn du nicht weiterkommst: Wir diskutierten nicht über die Bedeutung einer "Rolle als FM", sondern über die Existenz einer verbrecherischen masonic elite.
Und was ist mit Mark Twain und den ganzen netten FM? Alles "Treppen-Brüder"?
Yep. Treppenbrüder laut den adepts.
Komisch, bei denen hast du zwar genau so wenig Informationen wie bei Leuten wie Rumsfeld, trotzdem scheinst du dir sicher zu sein, dass "gute Masons" nur "Treppen-Brüder" sein können, während die richtige "masonic elite" der Hochgrade sich natürlich nur aus "Superverbrechern zusammensetzt.
Natürlich hast du dir wieder nur Churchill rausgepickt, um zu versuchen den Namen der Freimaurerei reinzuwaschen. Bei Truman's A-Bombe oder Hoover oder Roosevelts Landesverrat versuchst du's gar nicht erst.
Nicht jeder Mason, der einen hohen Grad innehat, ist automatisch Teil der "Gang".
Wenn ich FM wäre hätte ich natürlich auch nichts besseres zu tun, als die Dokumente meiner Loge möglichst vorurteilsbehafteten Leuten wie dir zu übergeben.
Ich recycle meine Antwort: Wenn schon bei der kurzen "famous masons"-Liste so viele Verbrecher eindeutig zu identifizieren sind, bin ich gespannt auf die vollständige Liste aller Masons.
Du immer mit deinen "Verebrechen".
Die haben wie gesagt nichts mit der FM zu tun!
Du immer mit deinen Strohmännern! Die haben in einer richtigen Diskussion nichts verloren!
Außerdem reichts mir jetzt langsam, erkläre mir bitte, was genau an diesen "famous masons" schlimm war:
Allende, Salvador - Chilenischer Staatspräsident (1908 - 1973)
Armstrong, Louis - Amerikanischer Jazz Musiker (1900 - 1971)
Bach, Johann Christian - Deutscher Musiker und Komponist.
(...)
Wenn schon so viele bewunderswerte Menschen FM sind, bin ich gespannt auf die ganze Liste.
Ja, die Liste der Treppenbrüder. (Wenn ich die Liste Punkt für Punkt durchkämme, kommen sicher noch ein Paar Verbrecher raus.
Aber neeee, ich weiß schon: Alles "Treppen-Brüder"!
Langsam hast du's raus!
Lass mich raten: bei dir ist es als Argument erlaubt zu sagen: "Aber der und der waren FM und die haben Verbrechen begangen" und das gilt dann als Indiz dafür, dass sich hinter der FM als ganzem etwas satanisches verbirgt,
Hast du wirklich nicht mehr zu bieten als immer dieselben Strohmänner? Niemand hat behauptet, die verbrecherischen Masons sind ein Indiz, "dass sich hinter der FM ALA GANZEM etwas satanisches verbirgt".
Und jetzt stürz dich nicht auf das, was du von meiner Kritik am leichtesten widerlegen kannst, sondern denk' da mal ernsthaft drüber nach, wie und mit was für Argumenten du hier diskutierst.
Du scheinst meine Zurechtweisungen ob deines Mangels an fundamentalen debattierregeln einfach zu kopieren und zurückzuschicken.
Ich brauch keine Strohmänner oder halte zwei völlig widersprüchliche Meinungen.
Zweifelst du als nächstes noch an, dass tagsüber die Sonne scheint?
Den NWO. Den NOVUS ORDO SECLORUM.
MK-77 hat folgendes geschrieben:
http://www.globalpolicy.org/empire/history/2000/0416ciairan.htm
Was hat denn jetzt die Iran-Contra-Affäre mit deinen haltlosen Behauptungen in Bezug auf die FM zu tun? Du versuchst abzuleneken, kannst du dir sparen.
Den Strohmann hast du nun so oft verprügelt, dass der schon auseinanderfallen muss.
"Heutzutage glaubt jedermann, man müsse sich über alles eine Meinung bilden, egal ob man nun über das betreffende Thema etwas weiß oder nicht. (...) Sie sind voll von Meinungen, aber sie sind nicht fähig, den graduellen Unterschied eines Beweises zu erkennen, der all diesen mannigfaltigen Meinungen zu Grunde liegt."
Das trifft auf dich zu hundert Prozent zu.
Lös erstmal deine Widersprüche auf und hör auf, Strohmänner zu verprügeln.
dass ich mich zur Iran-Contra-Affäre und zu MK-Ultra noch gar nicht geäußert habe, so dass du gar nicht wissen kanst, welche Details mir bekannt sind und welche nicht.
Hey, wenn du für den NWO trommelst und gleichzeitig NWO-Aktionen wie Iran-Contra verurteilst (Negroponte als Bush's Kandidat für den UN-Botschafter), dann ist der Widerspruch zu groß, um anzunehmen, du wüsstest genügend Fakten.
Wer führt denn die Seite und wie ist diese Person christlich-"fundamental" (anstatt nur christlich) oder rechts?
Alex Jones selbst hatte Verwandtschaft, die bei den adept Masons waren.
...sagt Alex Jones.
Ja, und keiner traut sich mehr, ehrlich mit Jones Fakten zu debattieren, alle benützen bloß billig-Tricks wie. z.B. auf Strohmänner einklopfen.
Hä? Die können einen vor Gericht retten, aber bloß nicht beitreten! Wieso?
Weil die adepts halt Gangster sind.
Na und? Meinst du ich stehe da drauf vor Weihnachten überall Bilder von diesem Kerl der angeblich für meine Sünden gestorben ist idem er an zwei Stücke Holz genagelt wurde zu sehen?
Man nennt das Toleranz und die erstreckt sich auch auf religiöse Meinungen, die nicht Teil des Mainstreams sind. Religonsfreiheit ist so wichtig, die gilt auch für Okkultisten.
Trotzdem haben Eltern das Recht, ihren Kindern zu verbieten, Harry Potter zu lesen.
Hab ich das denn von ihm verlangt?
Nein, aber du hattest Jones' Anti-Potter-Haltung drastisch überbewertet.
À la: "Wenn der schon den teufel in Harry Potter vermutet, kann er ja bei den masons auch nicht reacht haben."
Habe ich da etwa an einem Idol gekratzt?
Nicht dass du irgendwelche Kratzspuren an Jones hinterlassen könntest; es war nur eine weitere Ausführung meines Argumentes.
Was hat denn Arnies Vater mit Rumsfelds deutscher Abstammung zu tun?
Viele Neocons haben Nazi-Philosophie in ihren Köpfen. Deutsche Abstammung ist da halt der chic.
Hey, du hast zum ersten Mal eine Quelle genannt - Glückwunsch! Und steht in dem Buch auch etwas über satanische Rituale oder ist es dafür zu gut recherchiert?
Viel, viel Beschreibungen von dem okkulten Gedöns, dass Bonesmen abziehen. Wenn du nichts weißt über Bones, wie kannst du dann mit Fingernägeln an Jones' Granitsockel kratzen?
Ersetze noch "FM" durch "Juden" und die NPD nimmt dich mit Küsschen zur Begrüßung auf.
Mann, muss ich dich in Bedrängnis bringen, dass du den billigsten, unlautersten Hammer auspackst: "Wääh-wääh, die Maurer wurden mal von den nazis verfolgt!"
Ja genau, deswegen bin ich dann wohl auch ein Nazi, wenn ich die heutige SPD-Garde anklage, denn die SPD wurde ja auch mal von den Nazis verfolgt!
Spar dir sowas in Zukunft.
Wieviel Wissen ich da habe oder nicht habe kannst du gar nicht beurteilen,
Das kann man sehr leicht sehen.
Tut mir leid, wenn ich nicht ganz so uninformiert bin, wie du glaubst.
dan lass diese finalen Urteile über den Film, wenn du nicht mal die
simpelsten Fakten kennst.
Zusammenhang zum Wort "masonic" in "masonic elite"?
Weich nicht aus, du weißt ganz genau, dass der Einzelaspekt "NWO- gut oder verbrecherisch" behandelt wurde.
Ach,l jetzt reden wir aufmal von "der Elite" - ich dachte es ginge hier um eine "freimaurerische Elite"?
Ich sagte nie, dass die gesamte globale Elite masons sind.
Was redest du denn da? Lies mal die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika oder bring Beweise. Das ist eine absolut falsche Behauptung. Dass da irgendjemand anders Bush beeinflusst, mag sein. Die Entscheidungen trifft aber immer noch er!
Bush fände allein nicht mal seinen Weg aus einer Telefonzelle.
Im Ernst: Jeder Präsident trifft seine Entscheidungen aufgrund der Info und der Ratschläge die ihm gegeben werden, jeder Präsident ist also beliebig manipulierbar durch die Typen die ihn briefen. Bush ist auf dem Papier in Kontrolle, aber die verfassung ist ja laut ihm eh nur ein "goddamned piece of paper"
Den hast du in deinem Wahn ernst genommen und angefangen irgendwas über FEMA-Hubschrauber zu schreiben, was an der Pointe meines Witzes ebenso wie an der Fragestellung, was das alles mit FM zu tun haben soll, vollkommen vorbei geht.
Das war kein einfacher Witz, sondern der Versuch, mich in die Spinnerecke zu drücken, um nur ja keine Fakten diskutieren zu müssen.
Oder hat damit gar nichts zu tun? Vielleicht ist dir aufgefallen, dass unter den Namen der FM, die ich oben aufgeführt habe, auch der eines Indianer-Häuptlings ist?
Wow, unddas lässt jetzt den Genozid der famous freemasons besser aussehen, weil die Masons einen Indianer aufgenommen hatten?
Hey, es gab sogar Indianer die auf Seiten der Weißen Indianer töteten.
Ziemlich viel haltloser Unfug für einen Halbsatz.
Und wieder falsch: Es ist eindeutig historischer Fakt, dass wallstreet-Banker sowohl Hitler als auch die Bolschewistische Revolution finanziert hatten. Ebenso dass frühe Bonesmen Hegel in deutschland studierten.
Also bist du auch gegen die UNO?
UNO, UN, EU, WTO,etc.
[/quote][/b]