Fornika ! neuer Standard oder alles schon gehört?

Sind die Fantastischen 4 besser geworden?

  • Sie haben sich ständig und stetig verbessert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eigentlich eher ein auf und ab. Mal gut, mal schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
Hallo,
Ich hab grad bei einem guten Freund die neue CD der Fantastischen "Fornika" gehört. Leider nur die ersten 3 Lieder.
Doch was ich gehört hab, gefiel mir sehr gut. Besonders das Stück mit Herbert.
Ich persönlich denke das Smudo und Co. wieder einmal bewiesen haben, dass sie ihre Arbeit verstehen. Oder besser gesagt sie noch verbessern können.

Nun (ich bin noch ganz aufgeregt ;-) ) meine Fragen.
Findet ihr auch, dass die Fantastischen seit der 4 Dimension immer besser geworden sind, oder eher nicht?
Warum gibt es das Label fourMusik nicht mehr?
Sind die weiteren Lieder auf der CD Fornika genauso gut wie die ersten 3?

So jetzt werde ich mir meine Schuhe anziehen und zum Plattenladen gehen, und so lange warten bis dieser aufmacht um mir die CD zukaufen.
Und denkt daran, ladet keine Musik ausm Netz, auf jeden Fall nicht von den Fantas. :) ;-)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Howdy Murphy!

Ich persönlich denke das Smudo und Co. wieder einmal bewiesen haben, dass sie ihre Arbeit verstehen.
Sehe ich auch so. Die Jungs habens drauf, und wenn sies drauf anlegen, machen sie Grandioses.
Hab sie letztes Jahr in Kitzbühel live gesehen: echt spitze, haben ne Gaudi auf der Bühne, auch bei Minusgraden... :wink:

Und denkt daran, ladet keine Musik ausm Netz, auf jeden Fall nicht von den Fantas.
...und auch keine Filme! :D
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Höre die Scheibe gerade zum ersten Mal, aber die ersten paar Lieder gefallen mir bis jetzt definitv am Besten. In der Mitte die Tracks muss ich nicht unbedingt öfter hören. :roll:

Aber vielleicht wird's ja gen Ende wieder besser, drei Tracks fehlen mir noch zum ersten Durchhören. :wink:
 

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
:) ich bin dann doch eingeschlafen.
Dann hol ich mir die CD halt gleich.

Die Frage nach dem Label der Vier, konnte ich mir schon beantworten.
Laut Internet ist alles beim alten.
Ich hatte mich nur gewundert, dass ich das Firmen Logo nicht auf dem Cover gefunden habe. Vielleicht hab ich es auch nur übersehen.

Doch könnte ich schwören da stand nur Sony BMG.
nun ja Hauptsache die Musik stimmt.

Die Fantas live sehen ist bestimmt der hit. Ich hätte ein Konzert auf der Troy Tour besuchen können. Hat aber leider nicht hin gehauen. Vielleicht jetzt. Es könnte alles so einfach sein ;-)

Es gibt auch noch ein Video mit dem vielversprechenden Namen "Ab achtzehn" oder so ähnlich. Ist aber schon ab 16 freigegeben. gibt es allerdings nur als VHS (sagt man)
Ist irgendwie wie ein Porno aufgezogen. Ok nur auf dem Cover.
Kennt einer von euch den Film?
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Murphy schrieb:

Die Frage nach dem Label der Vier, konnte ich mir schon beantworten.
Laut Internet ist alles beim alten.
Ich hatte mich nur gewundert, dass ich das Firmen Logo nicht auf dem Cover gefunden habe. Vielleicht hab ich es auch nur übersehen.

Nicht ganz beim Alten, in einem Interview hatten sie gesagt, das sie sich von dem Label getrennt haben, weil es sich nicht so rentiert hat.

Im Juli 2005 übernahm das Major Label Sony BMG für eine siebenstellige Euro-Summe 50 % von Four Music. Die Summe wird vom Plattenlabel zweckgebunden zur Förderung neuer Künstler eingesetzt.

Scheinbar gehören den Fantas noch 50 Prozent bzw 49 Prozent.

Lg Hosea
 

Ähnliche Beiträge

Oben