the grudge - flash file

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
hallöchen allerseits,

mein anliegen hat zwar mit nem film zu tun, aber ich denke es gehört hier ins internet-forum

also, vielleicht kennt ihr ja den film "the grudge" (das hollywood-remake).
auf http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge/site/flash/ gibts dazu nen flash-film, der einen durch das haus führt usw.
da ich bemitleidenswerter kerl mich allerdings noch mit ner isdn-leitung rumplage, dauert das doch äußerst lange die verschiedenen sequenzen zu laden, das macht auch die stimmung kaputt und so...
also würde ich diesen flash-film, wenn es denn nur einer ist, gerne runterladen und offline abspielen. allerdings gibts auf der seite von sony keine link dafür. im quelltext hab ich nirgends nen hinweis auf ne datei finden können und deswegen wende ich mich an die profi's hier.

gibt es eine möglichkeit an diese flash-datei zu kommen?
hab im quelltext noch diesen abschnitt hier gefunden: "/m2/ftp/movies/thegrudge/site/flash/index.html". da fehlt aber hat der erste teil der url, den ich auch nich rauskriege.

naja, wenn mir wer helfen kann/mag
vielen dank
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
das ist dann eine relative pfadangabe, abhängig von der url des ursprungsdokumentes (also wo die url drinsteht)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
das ist nicht nur eine swf-datei, das sind ganz viele. keine ahnung, ob man das nun als paket sich runterladen kann. schätze, eher nicht.
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Jopp hast Recht. Nach der ersten Flash Datei, die nur zum Laden der 2. gut ist, kommt dann noch ne 3., die aus 4 anderen zusammengesetzt ist.


Denk das kannst du vergessen @ Threadersteller
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Tja, da musst du wohl jeden Flashteil mal geladen haben, um die dann aus den Temporary Internet Files zu fischen.

Hat es hier überhaupt mal jemand geschaft lebendig aus dem Haus raus zu kommen? Ich bin schon an 5 verschieden Orten zum Tode gekommen, iiieeeks!
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
hey vielen dank für eure mühe
ich habs auch nich weiter gespielt, aber eigentlich sollte man nicht lebend aus dem haus rauskommen
den flluch überlebt man halt nicht
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
mal abgesehen davon, dass ich in dem haus garnicht klarkomme *unfähig sei*
 

Ähnliche Beiträge

Oben