Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
"Hör mal zu, ich werde jetzt meine Hose runterlassen und dann wirst du schön schlucken was ich dir gebe, hast du verstanden? Und wenn du meins geschluckt hast, wirst du seins schlucken, da du ihm ja die Nase gebrochen hast. Und dafür hat er eine Entschädigung verdient!"
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
und Andy sagt ihm dann, was immer er in seinen Mund steckt, is dann mal ab :roll:

Shawshank Redemption ... wie hieß der auf deutsch? Die Verurteilten?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
bist du heute aber charmant, Rosi
c030.gif



"Ich hab einen Abschiedsbrief geschrieben..."
"Können wir ihn lesen?"
"Nein."
"Wie wärs dann mit ner Inhaltsangabe?"
"Nein, glaub ich nicht."
"Ist er düster?"
"Natürlich ist er düster - is ja ein Abschiedsbrief...."
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
bist du heute aber charmant, Rosi
Naja, ab und zu darf ich mir das sicherlich erlauben, das Charmantsein ... :wink:

Und das Zitat ist aus "The Royal Tenenbaums" ...


Edit:
Mist ... :x ... was bin ich auch so geschwätzig ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach du armes T-Hörnchen, war der Franzi schneller?
e045.gif


Royal Tenenbaums ist richtig - ich bin begeistert, dass ihr den beide kennt ... mußte da kürzlich ein "Hä, was isn das?" über mich ergehen lassen und war dann ganz schnell still :O_O:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Norma Jean schrieb:
ach du armes T-Hörnchen, war der Franzi schneller?
e045.gif
Ja ... :(
Aber du weißt ja wie man sagt: Männer die beim Filmzitateraten schnell sind, sind auch bei anderen "Dingen" zu schnell ... :twisted:

ich bin begeistert, dass ihr den beide kennt
Is doch ein ganz guter Film ... und das es hier Leute gibt, die den Film kennen ... überrascht dich doch nicht wirklich, oder? :wink:

mußte da kürzlich ein "Hä, was isn das?" über mich ergehen lassen und war dann ganz schnell still
Mit was für Banausen gibst du dich denn im RL ab? :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Simple_Man schrieb:
Aber du weißt ja wie man sagt: Männer die beim Filmzitateraten schnell sind, sind auch bei anderen "Dingen" zu schnell ...

Sagt "man" das? Ich finds unglaublich, was hier wieder für Alphatierchen Spiele abgezogen werden... :lol:

Dafür hab ich wieder was Feines für euch:
A: is it possible? That there are people on the third planet?
B: Our Scientists had made it clear. There is too much oxygen in the air to sustain life.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
Aber du weißt ja wie man sagt: Männer die beim Filmzitateraten schnell sind, sind auch bei anderen "Dingen" zu schnell ... :twisted:
Autofahren? alles Raser? :roll:

Rosi schrieb:
Is doch ein ganz guter Film ... und das es hier Leute gibt, die den Film kennen ... überrascht dich doch nicht wirklich, oder? :wink:
ich bin ja auch nicht überrascht, ich bin begeistert - und klar ist der gut, ich find Ben Stiller mit den beiden Jungs in den roten Jogginganzügen ja so drollig :lol:

Rosi schrieb:
Mit was für Banausen gibst du dich denn im RL ab? :wink:
ach naja, die haben dann meist andere Qualiäten :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich wette, er möchte nur ganz nett und höflich drum gebeten werden - "Bitte, bitte liebster aller Franzis gib uns doch mal nen Tipp" :D

... obwohl ich ja immer noch für Lilo & Stitch stimme, das war durchaus ernst gemeint :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ja, der Franzi hat halt auch ab und an doch noch ein wenig RL und ist drum manchmal auch weg...aber wenn ich so nett gebeten werde...

Also, Lilo & Stitch ist falsch. Vielleicht hilft es, wenn ich sage, dass es sich bei dem Film um den ersten aus einer Trilogie handelt? Science-Fiction, Ende der 70er Jahre.
 

phatliner

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
134
LOL, da bin ich seit Monaten hier mal wieder online und fang direkt mal ne neue runde an....
Nun weiß ich natürlich nicht ob wir das schon hatten. Aber egal...passt schon.

"Auf ins Rektum"

OK....wer outed sich diesen film gesehen zu haben??
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben