Filmzitate

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
@Mother_Shabubu

Ja Funny Games war natürlich richtig. Ich konnte nicht antworten, ich bin auf ner Dienstreise in den USA und habe die 24 Stunden im Transit verbracht :(
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das bringt mich irgendwie keinen Schritt weiter :(

Iggy Pop fällt mir jetzt nur Dead Man und Tank Girl ein - sind aber beide noch nicht so alt...
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Jetzt sag ich noch "Rotfilter" und jeder der den Film gesehen hat müsste nun eigentlich wissen welcher gemeint ist :)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
da mir das auch nix sagt, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass ich den nicht kenne - ich bin dann mal raus :roll:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Da der Film wohl nicht sehr bekannt ist udn war rechne ich eigentlich auch nicht wirklich damit das es jemand weiß.

:?

Aber es war damals einer meiner lieblings Filme :O_O:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
tja, den Franzi darfste nicht unterschätzen - der ist universal gebildet und kann sogar "Desperate Housewives" zitieren :p
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
tja, den Franzi darfste nicht unterschätzen - der ist universal gebildet und kann sogar "Desperate Housewives" zitieren :p

Dafür kenn ich keine Filme mit schwulen Cowboys und die ganze "Marienhof - verbotene Liebe - verliebt in Berlin - GZSZ" - Telenovelapampe ist mir auch völlig unbekannt...und alles, wo Dieter Bohlen oder Detlef D. Soest mitmachen auch nicht...naja, man(n) kann ja net alles mit sich machen lassen...

Weiter mit:
Aus seinem Arsch guckt ein Zettel raus!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
Dafür kenn ich keine Filme mit schwulen Cowboys und die ganze "Marienhof - verbotene Liebe - verliebt in Berlin - GZSZ" - Telenovelapampe ist mir auch völlig unbekannt...und alles, wo Dieter Bohlen oder Detlef D. Soest mitmachen auch nicht...naja, man(n) kann ja net alles mit sich machen lassen...
pffff, bis auf die schwulen Cowboys geht's mir da auch net anders :-_-:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben