Filmzitate

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
:gruebel:

ich kenn nur "der smilie"...


leut, ich bin dran. ich hab aber grad noch gut zu tun. d.h. ich komm erst frühestens heut abend bzw. nacht dazu. wenn ihr wollt, dass es weitergeht und jemand grad ein schönes zitat parat hat, bitteschön, ihr dürft... :king:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:-/ <= das ist doch der Nerv-Smilie, der blökt doch so angekäst :O_O:
der andere ist für mich der "Püh"-Smilie ...

ich würd jetzt auch "der" Smilie sagen so rein vom Gefühl her...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
also, da anscheinend kann kein andrer will, will ich mal:


- morgen.

- morgen? wer heute morgen gestorben ist, stinkt schon...

- du ahnst sicher, was ich haben will... 'n paar tomaten.

- mit recht, meine tomaten sind gut.

- man sagt, die sollen gut sein. könnt ich wohl 'n paar kriegen?

- wieviel?

- mmh... 740 gramm. denn vor der hauptspeise... kommt der salat.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Jimmy schrieb:
gut, dann haben wir hier ebend einen "denglish" akademiker? :roll:
Ich bin zwar kein "Denglish"-Akademiker, weiß aber, dass es das Wort "ebend" eigentlich nicht gibt ... :wink: ... es sei denn du kämmst aus dem Mecklenburger bzw. Brandenburger/Berliner Raum ... dann könnten wir es dir gerade noch so als Dialektbedingt durchgehen lassen ... (und das nur weil wir kulant sind, denn im Dialekt schreiben is immer a bisl seltsoam ...)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
NormaJean schrieb:
ach, da du dich ja soooo selten hier blicken läßt, warten wir auch gern ein bissel länger auf ein Zitat von dir, Anti :wink:


:wink:


jetzt warte ich aber auf antworten...

ihr braucht wohl tippz?

also gut: da brokebackmountain eh grad thema war, hab ich mir gedacht, ich bleib beim genre. :lol:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
NormaJean schrieb:
anti schrieb:
jetzt warte ich aber auf antworten...
wir wollen dich halt noch ein wenig bei uns behalten :wink:

anti schrieb:
da brokebackmountain eh grad thema war, hab ich mir gedacht, ich bleib beim genre
äh, Schwule oder Cowboys? :?!?:

schwule eher nicht. der eine hat auch wohl eher was mit seinem pferd - wobei das eine fiese unterstellung ist. bisschen wie bei batman und robin, obwohl das rotkehlchen wiederum kein pferd ist... o_O

und nicht texas.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
anti schrieb:
der eine hat auch wohl eher was mit seinem pferd - wobei das eine fiese unterstellung ist. bisschen wie bei batman und robin, obwohl das rotkehlchen wiederum kein pferd ist... o_O
aha, alles klar :?!?:

also ein Cowboy mit enger Beziehung zu seinem Pferd ... Lucky Luke? (ne, der is auch schwul, oder? :roll: )
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
tja liebes talibanhoernchen, die sprache veraendert sich.
auif der strasse spricht man anders als die professoren an der uni.
hier im forum wird noch halbwegs auf den umgang geachtet, beim icq z.b. schreibt man irgendeinen mist, zusammenhanglose woerter auf und erwartet, dass es jeder versteht... scheiss drauf ob es das woertchen "ebend" garnicht gibt....
...das woertchen, smiley haben die deutschen ja auch aus der englischen sprache uebernommen... und niemanden stoerts...

:wink:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
NormaJean schrieb:
also ein Cowboy mit enger Beziehung zu seinem Pferd ... Lucky Luke? (ne, der is auch schwul, oder? :roll: )

na, das lass ich mal gelten: les dalton heißt der film, ich glaub auf deutsch die daltons oder so. mr luke spielt ja nicht wirklich ne hauptrolle da...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ähm, ich meinte zwar eher den mit Terence Hill, aber okay... :roll:

anti schrieb:
mr luke spielt ja nicht wirklich ne hauptrolle da...
das Publikum wird dankbar gewesen sein für jede Minute weniger, die es Til Schweiger ertragen mußte :wink:


weiter mit:

"Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, der kann auch einem Ball ausweichen!"
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
joah, ich denke schon dass man das als "Sport" bezeichnen kann - und dann am besten gleich als einen Mannschafts-Sport ... mit Ball ... der geworfen wird...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Völkerball (Zählt das eigentlich als Kriegsspiel? Schließlich soll man das gegenerische Volk ja abschießen bzw. abwerfen ...) ... wie hieß der Film ... Dodgeball?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben