Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also Zero, nur weil du dir den Film zweimal hintereinandner angeschaut hast, bauchst du doch nicht zweimal hintereinander ein Zitat daraus zu bringen :roll:

ich kenn den nämlich immer noch nicht :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, Sedge will offensichtlich net - und bevor Jimmy wieder über mangelndes Engagement hier schimpft, mach ich mal weiter:

"You don't know how hard it is being a woman looking the way I do"
"And you don't know how hard it is being a man looking at a woman looking the way you do..."
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
joah, ich dachte mir zu Ostern muß was mit nem Hasen her - und der olle Donnie Darko is ja schon so ausgenudelt :wink:

auf geht's Franzi, weitermachen :D
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
[Absahnermodus ein:]Greift da auch die 24-Stunden-Regel?[Absahnermodus aus:]

Gruß
Holo
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
aber klar doch, lieber Holo - stell schonmal den Wecker auf 6:32 Uhr morgen früh, da hat der Frühaufsteher Franzi bestätigt :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
@ Holo: ahja, hast du die Fläschchen- und Windelwechsel-Nachtschicht?
c010.gif


@Franzi: das mein ich ja, du hast heute früh schon bestätigt - und morgen früh sind dann die 24h rum...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Nee, das war einmal mit der Windel um drei Uhr am Morgen. Die kleine Schläft nun von 21:00 bis 9:00 durch. Das bedeutet, dass ich die "Spätschicht" habe - wobei: Wenn wir beide wach sind, läuft das eh Hand in Hand. Aber ich denke, der Rhytmus ist drin - wird sich aber ändern, wenn ich Vollzeitpapi bleibe und meine Frau ackern lasse :twisted:
Da haben wir echt Glück, wenn ich an die Stimmen anderer Eltern denke. Nach zehn Wochen schon durchschlafen scheint echter Luxus zu sein.

Gruß
Holo
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
die sind sicher vor Neid alle ganz grün geworden (rote, unausgeschlafene Augen passen ja auch prima zu grünem Teint :p)
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Tja, das liegt halt auch an der Vorbildfunktion ;-)

Mal sehen, wann sie jedem die Zunge heraus streckt - das machen wir auch schon ein paar Tage, weil sie es lustig findet :twisted:
Sie versucht es auch schon hier und da - schon lustig.
Nächsten Monat halte ich schon mal ein Vorabreferat zum effizienten Einsatz von schwefelwasserstoffhaltigen Präparaten und vor allem der geschickten Platzierung der Stinkbomben.

Wie sagt meine Frau immer: "Du wirst ihr schon den ganzen Unsinn beibringen ..."

Gruß
Holo
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das gehört sich auch so - den schönsten Blödsinn hab ich auch von meinem Papa gelernt (in Ermangelung älterer Brüder) 8)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben