Filmzitate

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Uaaaah, Morgeeen. N alter Mann braucht auch sein Schlaf 8)

Weiter gehts mit

Zitat: Wegen einer Frau hast du mich in die Falle gelockt! Wegen einer... FRAU! Du mußt krank sein!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Würde zu "Bad Santa" passen, aber irgendwie assoziiere ich mit dem Zitat als Sprecher entweder Bruce Willis oder Mel Gibson, aber auf jeden Fall die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Würde zu "Bad Santa" passen, aber irgendwie assoziiere ich mit dem Zitat als Sprecher entweder Bruce Willis oder Mel Gibson, aber auf jeden Fall die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis...
...also, ich glaub nicht, dass Bruce Willis die selbe Stimme wie Jack Nicholson hat... :wink: :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das klingt dann irgendwie verdächtig nach den Spice Girls und ihrem Spice-World-Film ... aber ich weiß nicht, ob ich gleich eins auf den Deckel krieg, wenn ich Zero damit quasi unterstelle, den gesehen zu haben :roll:
Weshalb kennst du dich damit eigentlich so gut aus, Franzl? Ein heimlicher kleiner Fan? :wink:


btw: Tommy war war klasse - ich hab in der 12. mein Referat in Musik darüber geschrieben. Unser Lehrer war ja so froh, dass er zum Thema Musical nicht zum 1000. Mal Cats oder Phantom of the Opera zu lesen bekam :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
aber ich weiß nicht, ob ich gleich eins auf den Deckel krieg, wenn ich Zero damit quasi unterstelle, den gesehen zu haben
...sicher nicht, ich habe und werde immer mit fester Stimme ohne ironischen Unterton meine Meinung dahingehend kundtun, dass "Spiceworld" ein Super-Film ist.
Den hatte ich sogar auf Video...

NormaJean ist dran...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
noch n heimlicher Fan, hm? :roll:


"Ich war überqualifiziert und unterfordert ... oder war es umgekehrt?"
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Weshalb kennst du dich damit eigentlich so gut aus, Franzl? Ein heimlicher kleiner Fan? :wink:

Ich gebs zu, Mel C würd ich vom Fleck weg heiraten... :lol:

btw auch die einzige der Mädels, die IMHO singen kann.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben