Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
@jimmy: richtig :D

@Franzl: Das ist doch auch die einzige von denen, die solo überhaupt noch was gebacken kriegt - Geri zählt ja nicht, die haben sie ja schon vorher rausgeschmissen. Von den anderen hörste ja nur noch, wenn ihnen n Fußballer mal wieder n Kind gemacht hat :roll: Ist vielleicht auch besser so...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Das ist doch auch die einzige von denen, die solo überhaupt noch was gebacken kriegt

Ach Unfug, das beste Post-Spice Album hat Emma Bunteon mit "Free Me" abgeliefert, ein nettes Latin-Bar Jazz-EasyListening Album. Allerdings ist das halt auch nicht so massenkompatibel. Ausserdem wurde es glaube ich nur in GB veröffentlicht und ist bei uns nur als Import zu haben. In jedem Fall hat es erheblich mehr Klasse als dieser unsägliche "Next-Best-Superstar"-Dreck von Mel C.
So jetzt habt ihr´s.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
agentp schrieb:
In jedem Fall hat es erheblich mehr Klasse als dieser unsägliche "Next-Best-Superstar"-Dreck von Mel C.
So jetzt habt ihr´s.

Jaja, das muss ich mir von einem erzählen lassen, der den Sponge Bob Film im Kino angesehen hat... :lol:

Zum Zitat: jaja, wenn der böse Terrorist gegenüber wohnt, da muss man schon aufpassen...staatsbürgerliche Pflicht im terrorscheuen Amerika... :twisted:

Arlington Road
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Jimmy, du läufst grad über ziemlich dünnes Eis, merkst du das?
004.gif
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
JimmyBond schrieb:
dennoch moechte ich dich um entschuldigung bitten, falls ich dich auf irgendeine weise gekränkt habe..

Quark, ich dachte, das Augenzwinkern wäre zu erkennen gewesen. So schnell kränkt man mich nicht, schon gar nicht so ein junger Rotzer, der noch nicht mal weiss, wie es in diesem Land vor Helmut Kohl ausgesehen hat... :wink: :lol:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
augenzwinkern? da war kein augenzwinkern, nur ein grosses rot ueberlaufendes grimmig guckendes smiley :!:

na gut es sei dir vergeben :D
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
wie es euch gefällt... :wink:

Also, der Film behandelt ein Thema, dass auch in einem Bill Murray Film mal auftauchte, dort allerdings weniger "ernsthaft".

Und die Hauptdarstellerin hat auch schon mal bei Lassie mitgespielt (Achtung, Falle... :wink: ).

Oh, bei der Jahresangabe hab ich mich übrigens vertan - Schande über mein Haupt - bevor das zu Missverständnissen führt: Der Film ist von 1993, nicht von 1990. :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also es ist ein Film von Anfang der 90, es geht um irgendwas mit ner Zeitschleife und Liz Taylor ist nicht dabei - ist das soweit richtig, gibt das Extrapunkte? Ich hab nämlich null Ahnung :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
also es ist ein Film von Anfang der 90, es geht um irgendwas mit ner Zeitschleife und Liz Taylor ist nicht dabei - ist das soweit richtig, gibt das Extrapunkte? Ich hab nämlich null Ahnung :roll:

Tja, wenns die gäbe, würd ich dir 50 Intuitionspunkte geben. Das mit der Zeitschleife rauszufinden, war echt gut - hätte ja auch was mit Geistern sein können ;-)

Gut, der Film lief nicht in den Kinos sondern war eine exklusive TV-Produktion (lief auch bei uns schon einige Male). Ausserdem hat die Hauptdarstellerin auch schon mal eine Cousine eines Filmcharakters von Christopher Reeves gespielt (neben der Rolle in der - natürlich - Neuverfilmung von Lassie).
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben