Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
antimagnet schrieb:
the untouchables?

da hiess das glaub ich "das kann nur ein Spaghettifresser sein, kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei".

Aber in der Neuverfilmung von "The Punisher" war so ein Satz auch drin, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob der "Hurensohn" da mit drin war...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
aber es war untouchables?

:king:

wusst ichs doch, dass es ein italiener war.



punisher steht schon seit wochen bei mir rum... :oops: ick sollte mia wat schäm...


aber mal auf timmi warten, welchen er jetzt meinte...

nachtrag: oder auch nicht mehr warten... :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
tja, dann hab ich wieder mal was Feines für euch... :lol:

A: "Und Sie meinen, wir sollen den ganzen Ort anmalen?"
B: "Das meine ich."
A: "Den Ort ja, aber Sie können von mir nicht verlangen, dass ich die Kirche anmale!"
B: "Darauf lege ich besonderen Wert."
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Guten Morgen Norma,

naja, nachdem ich jetzt den ersten Kaffee habe, kann ich auch mal nen Tipp springen lassen... :wink:

Also: Der Film stammt aus dem gleichen Jahr wie ein Scorsese Film mit Robert de Niro und Harvey Keitel.

Und das Dorf soll rot angemalt werden.

So, nu isses aber einfach! :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
JimmyBond schrieb:
was fuern genre isses denn?

Pah, wie einfach wollt ihr's denn noch haben? :lol:

Sagen wir einfach mal, der Hauptdarsteller ist mit einer ganzen Latte Filme dieses Genres bekannt geworden...ich möchte sogar mal behaupten, er ist einer DER Darsteller - nicht nur, aber auch - in diesem Genre der letzten, na ungefähr 40-50 Jahre. Und nein, es ist nicht John Wayne...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Aber Clint Eastwood malt doch keine Kirchen rot an, oder? Nein nein, sowas würde er nicht tun :k_schuettel:

Hab ich wenigstens den anderen Film richtig als "Taxi Driver" identifiziert und bin nun im Zeitraum "Mitte der 70er Jahre" richtig? :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Doch NormaJean, das würde der tun...und wie...und nennt das arme Städtchen dann "Hell"... :lol:

Also, Western mit Clint Eastwood habt ihr ja nun raus (der andere angesprochene Film war fieserweise nicht Taxi Driver sondern "Hexenkessel" - ich bin ne Sau, ich weiss... 8) ).

Tja, Agentp, reingefallen :wink: - der ist es nicht. Pale Rider ist von '85, da war "Hexenkessel" längst gelaufen.

Noch ein Tipp? Ok, der deutsche Titel von Pale Rider ist dem deutschen Titel des gesuchten Films ziemlich ähnlich...und Sergio Leone sah seinen ehemaligen Film nach dessen zweiter Regiearbeit in diesem Film "kaputt und am Ende seiner Karriere"... :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
(der andere angesprochene Film war fieserweise nicht Taxi Driver sondern "Hexenkessel" - ich bin ne Sau, ich weiss... 8) ).
also sowas von oberfies aber auch :evil:

Franziskaner schrieb:
der deutsche Titel von Pale Rider ist dem deutschen Titel des gesuchten Films ziemlich ähnlich...
Der hat auch nen dt. Titel? Oha... :?!?:

Den Rest mit Sergio Leone hab ich irgendwie nicht kapiert - das mußt du mir näher erklären

Ich tipp jetzt einfach mal auf "Der Texaner"...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
also sowas von oberfies aber auch :evil:

sorry :oops:

Aber ich wollt mal wieder etwas Pfeffer hier reinbringen... 8)

Der hat auch nen dt. Titel? Oha... :?!?:

Der deutsche (Sub-)Titel von Pale Rider ist "der namenlose Reiter" und so äääääähnlich ... :wink:

Den Rest mit Sergio Leone hab ich irgendwie nicht kapiert - das mußt du mir näher erklären

Naja, Eastwood hat ja einige Filme mit Leone gemacht, der gesuchte war Eastwoods zweite Regiearbeit, nachdem sich Leone und er einige Zeit vorher "auseinandergearbeitet" hatten. Ich find den Spruch von Leone rückblickend dann doch recht witzig... :lol:

Und nein, der Texaner isses net.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ah, jetzt hab ich das auch kapiert - thx Franzl


Aber es is schon n Western? Keine Ahnung, muß ich passen...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben